Rapgamer84 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Danke für eure Beurteilung. Als ich das Gameplay gestern Abend über UStream von jemand gesehen habe, habe ich mir schon gedacht "was ist das für ein scheiß", dachte von den Vorberichten es wäre so wie Metal Slug oder Contra, aber das sieht so dumm aus irgendwie... das lass ich mal links liegen das psn Spiel. Das zweite nach "Don't Starve"... Normalerweise wird ich das Spiel schon mal ausprobieren aber kein Bock ein Spiel im Profil zu haben das mir kein Spaß macht und ich eh nie vollenden kann.
Black_Daidalion Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Danke für eure Beurteilung. Als ich das Gameplay gestern Abend über UStream von jemand gesehen habe, habe ich mir schon gedacht "was ist das für ein scheiß", dachte von den Vorberichten es wäre so wie Metal Slug oder Contra, aber das sieht so dumm aus irgendwie... das lass ich mal links liegen das psn Spiel. Das zweite nach "Don't Starve"...Normalerweise wird ich das Spiel schon mal ausprobieren aber kein Bock ein Spiel im Profil zu haben das mir kein Spaß macht und ich eh nie vollenden kann. Ich denke die wenigsten werden es wirklich vollenden, alleine in den über 100 Missionen das Zeitlimit zu schaffen halte ich ohne eingespieltes Team in manchen Missionen für kaum machbar und ich bin erst auf der 1. von 10 Stufen.
XLiveX Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Wirklich so schlecht und schwer? Hatte eigentlich gute Zuversicht, da es einige positive reviews gab. Gesendet mit Tapatalk
SambucaJoe Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Und es ist wieder eben nur so ein "Minispiel" für zwischendurch, wird Zeit das SONY endlich mal zu Potte kommt und uns mal ein paar gute Titel rüberschiebt. Was erwartest du? Große AAA-Titel sollen auch noch 2014 kommen hab ich gelesen. Aber die Auswahl ist nun mal momentan noch sehr beschränkt. Da bieten sich Indie Titel halt an. Zudem fand ich Resogun, Don't Starve und vor allem Outlast alles andere als schlecht. Ist auch immer die Frage was jemand als gut bewertet.
Necrid83 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Soooo das Spiel ist im Store und hat noch keine 400 MB. Und das ist auch das einzig gute an dem Spiel. Hab paar Runden gespielt und ich habs direkt wieder gelöscht Es gibt keine Checkpoints. Musste jedesmal die Mission komplett neu machen wenn ich gestorben bin. Und sterben tut man natürlich oft da es sehr schwer ist. Das bisher schlechteste Plus Game der PS4 und eine herbe Enttäuschung. Der durchgestrichene Preis von 18 Euro kann wohl auch nur ein Witz sein um dem Spieler das Gefühl zu geben das er hier was echt cooles und teures für lau bekommt. Wer würde ernsthaft 18 Steine dafür zahlen? Es gibt Checkpoints, denn ich bin auch schon während einer Mission gestorben und musste die Gegenstände nicht nochmal komplett neu sammeln. Man kann sich Rationen und andere Dinge kaufen um seine Energieleiste wieder auszuladen. Scheinst ja gerade mal 1-2 Runden gespielt zu haben und auf deine Camp-Mitglieder hast du dann wohl auch nicht geachtet. Wirklich so schlecht und schwer? Hatte eigentlich gute Zuversicht, da es einige positive reviews gab.Gesendet mit Tapatalk Ich finde es sehr spaßig. Ist eine Mischung aus Metal Slug mit einem Hauch von RPG-Elementen. Man muss/kann während der Missionen Gegenstände sammeln die dann zum Bau für neue Waffen und anderen Dingen gebraucht werden. @Alle die schon ein wenig weiter sind: Wie locke ich denn den Steel Soldier aus seinem Versteck? Hatte den schon paar mal vor mir, doch zwischendrin verschwand der plötzlich wieder und ich hatte bzw. habe keine Ahnung in welcher Situation er sich zeigt.
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Es gibt Checkpoints, denn ich bin auch schon während einer Mission gestorben und musste die Gegenstände nicht nochmal komplett neu sammeln. Man kann sich Rationen und andere Dinge kaufen um seine Energieleiste wieder auszuladen. Scheinst ja gerade mal 1-2 Runden gespielt zu haben und auf deine Camp-Mitglieder hast du dann wohl auch nicht geachtet. Ich finde es sehr spaßig. Ist eine Mischung aus Metal Slug mit einem Hauch von RPG-Elementen. Man muss/kann während der Missionen Gegenstände sammeln die dann zum Bau für neue Waffen und anderen Dingen gebraucht werden. @Alle die schon ein wenig weiter sind: Wie locke ich denn den Steel Soldier aus seinem Versteck? Hatte den schon paar mal vor mir, doch zwischendrin verschwand der plötzlich wieder und ich hatte bzw. habe keine Ahnung in welcher Situation er sich zeigt. Gut das mal ne positive bewertung kommt ^^ Dachte schon ich bind er einzige der eig ganz geil findet /zumindest von den Vids her bin leider noch ned zum zocken kommen)
Beenzeemaaa Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich werds auch auf jeden Fall weiterspielen, so schlecht finde ich es nicht. Nicht das beste Spiel und die Trophäen sind sehr schwer denke ich, aber mal sehen wie es mit ner richtig guten Waffe aussieht. Aller Anfang ist schwer und ist ja sozusagen ein RPG, wo man sich die guten Sachen erst erspielen muss. Dead Nation fand ich am Anfang auch schwer, aber mit der Zeit und besseren Waffen waren selbst die hohen Schwierigkeiten sehr leicht zu meistern.
Black_Daidalion Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich werds auch auf jeden Fall weiterspielen, so schlecht finde ich es nicht.Nicht das beste Spiel und die Trophäen sind sehr schwer denke ich, aber mal sehen wie es mit ner richtig guten Waffe aussieht. Aller Anfang ist schwer und ist ja sozusagen ein RPG, wo man sich die guten Sachen erst erspielen muss. Mich würde auch mal interessieren wie es mit bessern Waffen aussieht, hab Videos gesehen da schießt einer zielsuchende Säuremunition und hat ein Schwert von der größe eines Kleinwagens dabei, damit dürfte es auf jeden Fall spaßiger werden als mit der Pistole.
XLiveX Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Lässt sich denn auch im sp gut spielen oder ist koop quasi Pflicht? Gesendet mit Tapatalk
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich hab's mir auch mal geladen, aber sind die trophy schwer bzw Zeitaufwendig?
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich hab's mir auch mal geladen, aber sind die trophy schwer bzw Zeitaufwendig? Das spiel ist seit 5 Stunden raus ....die Frage ist als vl etwas früh ^^ Von schwer kann man aber bereits jetzt ausgehen
MrDabu Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 @Alle die schon ein wenig weiter sind: Wie locke ich denn den Steel Soldier aus seinem Versteck? Hatte den schon paar mal vor mir, doch zwischendrin verschwand der plötzlich wieder und ich hatte bzw. habe keine Ahnung in welcher Situation er sich zeigt. Schau am besten auf der Map, die Position ist nach dem ersten (denke random) Treffen dann orange markiert. Ist nur ein bisschen tricky ihn zu fangen, habe das noch nicht geschafft leider. (hat sich mittlerweile erledigt, muss werfen wenn er die Kabine aufmacht) Ich persönlich finde das Spiel super. Wer hier "auf sein Profil achten will" und es deswegen nicht testet ist selber Schuld. Und wenn man schon solche Probleme hat, kann man es ja theoretisch auch auf dem zweiten Acc testen.
Beenzeemaaa Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich hab's mir auch mal geladen, aber sind die trophy schwer bzw Zeitaufwendig? Ich seh im Moment nur eine die schwierig ist bzw. auch zeitaufwendig. Bei der muss man alle 116 Missionen in einer bestimmten Zeit schaffen. Mit der Pistole unmöglich, aber wenn man ne Waffe mit mehr Wumms hat und mit mehreren spielt, wird das denke ich schaffbar sein. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Hat jemand schon die Trophäe bekommen, wo man eine Mission nicht getroffen werden darf? Hab die erste Mission eigentlich geschafft ohne nen Treffer zu bekommen, hab aber keine Trophy bekommen.
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich seh im Moment nur eine die schwierig ist bzw. auch zeitaufwendig.Bei der muss man alle 116 Missionen in einer bestimmten Zeit schaffen. Mit der Pistole unmöglich, aber wenn man ne Waffe mit mehr Wumms hat und mit mehreren spielt, wird das denke ich schaffbar sein. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Hat jemand schon die Trophäe bekommen, wo man eine Mission nicht getroffen werden darf? Hab die erste Mission eigentlich geschafft ohne nen Treffer zu bekommen, hab aber keine Trophy bekommen. Da ist doch ein bestimmter Schwierigkeitsgrad vorgeben oder?
Beenzeemaaa Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Mich würde auch mal interessieren wie es mit bessern Waffen aussieht, hab Videos gesehen da schießt einer zielsuchende Säuremunition und hat ein Schwert von der größe eines Kleinwagens dabei, damit dürfte es auf jeden Fall spaßiger werden als mit der Pistole. Ja hab auch schon bei nem Video ein Maschinengewehr gesehen, dass so schnell feuert, dass er damit ne Zeit lang schweben kann. Dann hatte es natürlich guten Schaden und der hat damit alles niedergemäht, bevor die Gegner überhaupt auf dem Bildschirm waren. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:11 Da ist doch ein bestimmter Schwierigkeitsgrad vorgeben oder? Da steht eigentlich nur "Complete a mission in single player without getting hit", ich versuchs einfach nochmal.
Necrid83 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Schau am besten auf der Map, die Position ist nach dem ersten (denke random) Treffen dann orange markiert. Ist nur ein bisschen tricky ihn zu fangen, habe das noch nicht geschafft leider. (hat sich mittlerweile erledigt, muss werfen wenn er die Kabine aufmacht)Ich persönlich finde das Spiel super. Wer hier "auf sein Profil achten will" und es deswegen nicht testet ist selber Schuld. Und wenn man schon solche Probleme hat, kann man es ja theoretisch auch auf dem zweiten Acc testen. Auf die Map schauen? Oh wie peinlich, aber ich muss fragen: Wie mache ich das? Was genau meinst du mit "fangen"? Ich habe immer gefeuert wenn er sein Schwert geschwungen hat und dann die Kabine offen war. Ich seh im Moment nur eine die schwierig ist bzw. auch zeitaufwendig.Bei der muss man alle 116 Missionen in einer bestimmten Zeit schaffen. Mit der Pistole unmöglich, aber wenn man ne Waffe mit mehr Wumms hat und mit mehreren spielt, wird das denke ich schaffbar sein. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Hat jemand schon die Trophäe bekommen, wo man eine Mission nicht getroffen werden darf? Hab die erste Mission eigentlich geschafft ohne nen Treffer zu bekommen, hab aber keine Trophy bekommen. Im Coop wird die von dir beschriebene Trophäe bestimmt leichter. Zumindest gehe ich jetzt auch schonmal davon aus. Im englischen Forum hatte ich etwas von einem "Fehler" bei dieser Trophäe gelesen. Es schrieben welche, dass sie das Spiel nochmal neu starteten und im ersten Durchgang dann die Trophäe bekamen.
MrDabu Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Auf die Map schauen? Oh wie peinlich, aber ich muss fragen: Wie mache ich das? Was genau meinst du mit "fangen"? Ich habe immer gefeuert wenn er sein Schwert geschwungen hat und dann die Kabine offen war. Dafür musst du auf das Touchpad drücken Ohne wird es schwierig. Diese Mechs erkennt man dann an dem Totenkopf, und sonst ist halt immer das Missionsziel orange markiert! Das mit dem fangen: in der letzten Mission auf dieser Stufe (ich denke du bist in der vorletzten wenn mich nicht alles täuscht) muss man nen Mech fangen mit so Bomben. Hab da ne halbe Std dran gehangen; wenn du dann soweit bist, Bomben werfen wenn die Kabine auf ist. Ist nicht so einfach zu kapieren ohne Anleitung
Han Solo Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Soooo das Spiel ist im Store und hat noch keine 400 MB. Und das ist auch das einzig gute an dem Spiel. Hab paar Runden gespielt und ich habs direkt wieder gelöscht Es gibt keine Checkpoints. Musste jedesmal die Mission komplett neu machen wenn ich gestorben bin. Und sterben tut man natürlich oft da es sehr schwer ist. Das bisher schlechteste Plus Game der PS4 und eine herbe Enttäuschung. Der durchgestrichene Preis von 18 Euro kann wohl auch nur ein Witz sein um dem Spieler das Gefühl zu geben das er hier was echt cooles und teures für lau bekommt. Wer würde ernsthaft 18 Steine dafür zahlen? Typischer Neuzeitzocker. Kaum gibt es keine Checkpoints und Selbstheilung wird das Spiel sofort als schlecht eingestuft.
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Typischer Neuzeitzocker.Kaum gibt es keine Checkpoints und Selbstheilung wird das Spiel sofort als schlecht eingestuft. Typischer "früher war alles besser kommentar" Kaum gefällt jemandem mal ein Retrospiel nicht wird sofort gemeckert
Beenzeemaaa Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Im englischen Forum hatte ich etwas von einem "Fehler" bei dieser Trophäe gelesen. Es schrieben welche, dass sie das Spiel nochmal neu starteten und im ersten Durchgang dann die Trophäe bekamen. Aber ist dann nur diese verbuggt oder auch alle anderen Trophäen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.