jhinx Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Super Sache Der erste Preis ist natürlich Sahne, aber auch ansonsten habt ihr euch da nicht lumpen lassen
MayoSGE Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Eigentlich mache ich bei solchen Sachen ja nie mit weil ich eh nie was gewinne (außer zu GIGA-Zeiten ) aber bei euch machen die Fragen sogar Spaß!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich mache sowieso nicht mehr mitspielen, weil ich eh immer verliere. -__-
Froozen_Bel Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wow, danke das ihr uns so tolle Preise anbietet =) Ihr seid genial !!!
sadidorf Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Die bessere Frage hier ist eigentlich wie das ganze mit dem Alter wieder verifiziert wird aber mitmachen kann man ja daweil trotzdem Und danke für das tolle Gewinnspiel drückt mir die Daumen :'>
madd8t Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim Rätseln.. wieder mal ein tolles Gewinnspiel mit satten Preisen..
Warlord149 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Cool das es mal wieder was zu gewinnen gibt Fragen könnten nur ein bisschen schwerer sein ^^
Splatterhead Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Gerade Mail mit - hoffentlich - allen richtigen Antworten ausgefüllt und..... ab die Post... Ich wünsch` mir Glück...
ccfliege Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Darf man mit 17 teilnehmen ? Ich hätte da ein paar Fragen:Reicht es jetzt wirklich, nur die Nummern einzusenden ? Und diese einfach hintereinander ? z. B. 4, 7, 11, 12 ? Und da ich erst 17 bin, ist's da "legal", wenn ich 'im Namen meines Bruders (19)' teilnehme ? Auszug auf den verlinkten Gewinnspiel-Regeln: 3. Teilnahmeberechtigt sind ... , die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies.de nachgewiesen werden. ... edit: wenn jemand unter 18 ist, muss er seine Eltern um Erlaubnis fragen. Wir klären das mit den Usern dann, wenn sie gewonnen haben.
King of Kings Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 richtig fette preise, ick versuch meine glück^^
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Müssen wir noch was anderes mit in die E-Mail senden, oder nur die Antworten (+die fragen halt)... also Name zb oder so?
Kacar18 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für das Gewinnspiel. Super Sache egal wer gewinnt ^^ Viel Glück allen.
Zockervater Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für das tolle Gewinnspiel, ich drücke allen die Daumen ( jeder Preis ist eigentlich der Hammer )
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, ich möchte keine PS4 unterm Weihnachtsbaum liegen haben, sondern schon darauf zocken, wenn sie aller Wahrscheinlichkeit nach im November released wird. Nichtsdestrotrotz nehme ich an diesem Gewinnspiel teil, für welches man den zuständigen Betreibern dieser Seite Respekt zollen sollte. Ach, in solchen Momenten bin ich froh, ein unabhängiger User zu sein und kein Teammitglied.
saivania Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Echt fette Aktion. Richtig Gut Euch allen viel Glück!
Tobinho87 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Email ist raus Viel GLück an alle Und Super Sache vom Trophies Team:2thumbsup:
mitstreiter Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: marc@trophies-ps3.de Und jetzt?
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Auszug auf den verlinkten Gewinnspiel-Regeln: Ich habe das ja gelesen, also hilft mir das jetzt nicht unbedingt weiter. :C
QueenToto Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Supertolles Gewinnspiel, erstmal generell danke dafür, natürlich mitgemacht und ich wünsch mir Glück. Da bin ich mal ganz ego.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.