Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich mache ich bei solchen Sachen ja nie mit weil ich eh nie was gewinne (außer zu GIGA-Zeiten :D) aber bei euch machen die Fragen sogar Spaß! :)

Geschrieben

Die bessere Frage hier ist eigentlich wie das ganze mit dem Alter wieder verifiziert wird aber mitmachen kann man ja daweil trotzdem :biggrin5:

Und danke für das tolle Gewinnspiel drückt mir die Daumen :xd::'>

Geschrieben
Darf man mit 17 teilnehmen ? :)
Ich hätte da ein paar Fragen:

Reicht es jetzt wirklich, nur die Nummern einzusenden ? Und diese einfach hintereinander ? z. B. 4, 7, 11, 12 ?

Und da ich erst 17 bin, ist's da "legal", wenn ich 'im Namen meines Bruders (19)' teilnehme ?

Auszug auf den verlinkten Gewinnspiel-Regeln:

3. Teilnahmeberechtigt sind ... , die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies.de nachgewiesen werden. ...

edit:

wenn jemand unter 18 ist, muss er seine Eltern um Erlaubnis fragen. Wir klären das mit den Usern dann, wenn sie gewonnen haben.

Geschrieben

Nein, ich möchte keine PS4 unterm Weihnachtsbaum liegen haben, sondern schon darauf zocken, wenn sie aller Wahrscheinlichkeit nach im November released wird. :D

Nichtsdestrotrotz nehme ich an diesem Gewinnspiel teil, für welches man den zuständigen Betreibern dieser Seite Respekt zollen sollte. ;) Ach, in solchen Momenten bin ich froh, ein unabhängiger User zu sein und kein Teammitglied. :J:

Geschrieben
Auszug auf den verlinkten Gewinnspiel-Regeln:

Ich habe das ja gelesen, also hilft mir das jetzt nicht unbedingt weiter. :C

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...