Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte aller Sammelitems, Gespräche, Türen, Werkzeuge und Witze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe gerade TLOU mit Hilfe des Glitches auf Überlebender + durchgespielt und mir fehlt noch ein Gespräch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Gespräch ist in den Suburbs (das ganz am Ende an der Dartscheibe). Das Problem ist jetzt aber, dass dort einfach kein Gespräch zustande kommt... Ich habs mind. 20 mal probiert, aber es wird einfach nicht geredet und es liegt auch kein Dartpfeil auf dem Barhocker.

Wird das Gespräch vielleicht erst nach einer bestimmten Anzahl an Artefakten getriggert (da fehlen mir nämlich noch ein paar)?

Und noch eine 2. Frage: Ist es möglich ein "Neues Spiel Plus Plus" zu starten? Sprich mit dem Spielstand nach dem ersten neuen Spiel + anzufangen?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerade TLOU mit Hilfe des Glitches auf Überlebender + durchgespielt und mir fehlt noch ein Gespräch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Gespräch ist in den Suburbs (das ganz am Ende an der Dartscheibe). Das Problem ist jetzt aber, dass dort einfach kein Gespräch zustande kommt... Ich habs mind. 20 mal probiert, aber es wird einfach nicht geredet und es liegt auch kein Dartpfeil auf dem Barhocker.

Wird das Gespräch vielleicht erst nach einer bestimmten Anzahl an Artefakten getriggert (da fehlen mir nämlich noch ein paar)?

(...)

Danke im Voraus!

das optionale Gespräch an der Dartscheibe ist kein Gespräch im eigentlichen Sinn: zunächst muss man ganz nach oben, das Streichholzbriefchen holen, anschließend das tun, was sich mit dem Briefchen logisch erledigen lässt -will jetzt nicht spoilern ;) - dann, nachdem man den Kids beim Dartspielen zugesehen hat und sie die Dartpfeile beiseite gelegt haben, einfach selber die Pfeile in die Hand nehmen. Sobald man sich dem Hocker nähert, erscheint dann auch die Dreiecktaste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das optionale Gespräch an der Dartscheibe ist kein Gespräch im eigentlichen Sinn: zunächst muss man ganz nach oben, das Streichholzbriefchen holen, anschließend das tun, was sich mit dem Briefchen logisch erledigen lässt -will jetzt nicht spoilern ;) - dann, nachdem man den Kids beim Dartspielen zugesehen hat und sie die Dartpfeile beiseite gelegt haben, einfach selber die Pfeile in die Hand nehmen. Sobald man sich dem Hocker nähert, erscheint dann auch die Dreiecktaste ;)

Und wenn du das alles schon erledigt hast gehst du einfach so nach oben und wartet kurz. Dann wieder nach unten und auf dem Stuhl liegt der Dartpfeil. Den benutzen.

Die Kinder müssen nicht unbedingt spielen. Es reicht wenn du wirfst und der andere sagt seinen Satz auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du das alles schon erledigt hast gehst du einfach so nach oben und wartet kurz. Dann wieder nach unten und auf dem Stuhl liegt der Dartpfeil. Den benutzen.

Die Kinder müssen nicht unbedingt spielen. Es reicht wenn du wirfst und der andere sagt seinen Satz auf.

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort :) Ich werds heute Abend gleich mal wieder versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

cooler Guide vielen Dank dafür.

Ich habe aber noch ein Gespräch geführt, was nicht im Video zu sehen ist. Und zwar nach Collectible 59. Wenn man bei Minute 39:22 das Video mal stoppt, sieht man den Bereich wo Ellie eine Leiter für einen runterziehen muß. Davor ist eine Wand an der eine Exekution stattgefunden hat, dort findet auch das Gespräch statt. Ellie läuft dort von selbst hin, wenn in dem Bereich alle Gegner getötet wurden.

Evtl. hat es ja schon jemand erwähnt, hab aber nicht den gesamten Thread durchgelesen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

cooler Guide vielen Dank dafür.

Ich habe aber noch ein Gespräch geführt, was nicht im Video zu sehen ist. Und zwar nach Collectible 59. Wenn man bei Minute 39:22 das Video mal stoppt, sieht man den Bereich wo Ellie eine Leiter für einen runterziehen muß. Davor ist eine Wand an der eine Exekution stattgefunden hat, dort findet auch das Gespräch statt. Ellie läuft dort von selbst hin, wenn in dem Bereich alle Gegner getötet wurden.

Evtl. hat es ja schon jemand erwähnt, hab aber nicht den gesamten Thread durchgelesen.

Gruß

es gibt ein paar "gespräche", die mit der trophäe aber nichts zu tun haben.

das steht auch im guide, meine ich.

z.b. ist "giraffe streicheln" trophäenrelevant!

"hund streicheln" aber nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über die suchfunktion keine antwort auf meine frage gefunden...

also ich habe jetzt alle "sammler"-trophies und im threat findet man ja oben auch den zahlenwert 141.. also dass es 141 sammelobjekte gibt... wenn ich aber übers menü -> boni -> sammelobjekte schaue steht da 141/145... was sind denn die restlichen 4?.. oder ist das so ähnlich wie bei uncharted mit der sonderbaren reliquie wo man dann zB 101/100 schätzen hat.. oder wie darf ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab eine kleine Frage, aber davor noch ein riesen danke schön an die Macher des Vids, und dem Tread ersteller ;)

Ich habe am Wochenende das ganze Spiel auf Überlebender+ durchgespielt. und alles versucht zu sammeln. nur das blöde ist man bekommt als überlebender nicht soviele items, deswegen habe ich 4 türen nicht aufbekommen. worin jeweils ein commic und ein upgrade buch befindet :( also sind mir so 3 trophen mal verloren gegangen. ich würde gerne die einzelnen Teil Kapiteln erneut spielen. Geht das. Z.B wenn ich unter Kapitel Pithsburgh auswähle und davon den letzten Teilkapitel. und es Auf leicht spiele dann müssten mehr vorräte vorhanden sein. und somit müsste ich das equipment bekommen das ich mir messer erstelle. und ich will, dass wenn ein Kapitel zu ende geht das ich ins hauptmenü komme. ich möchte nicht das ganze spiel von dem kapitel ab durchspeielen? geht das?

lg ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab eine kleine Frage, aber davor noch ein riesen danke schön an die Macher des Vids, und dem Tread ersteller ;)

Ich habe am Wochenende das ganze Spiel auf Überlebender+ durchgespielt. und alles versucht zu sammeln. nur das blöde ist man bekommt als überlebender nicht soviele items, deswegen habe ich 4 türen nicht aufbekommen. worin jeweils ein commic und ein upgrade buch befindet :( also sind mir so 3 trophen mal verloren gegangen. ich würde gerne die einzelnen Teil Kapiteln erneut spielen. Geht das. Z.B wenn ich unter Kapitel Pithsburgh auswähle und davon den letzten Teilkapitel. und es Auf leicht spiele dann müssten mehr vorräte vorhanden sein. und somit müsste ich das equipment bekommen das ich mir messer erstelle. und ich will, dass wenn ein Kapitel zu ende geht das ich ins hauptmenü komme. ich möchte nicht das ganze spiel von dem kapitel ab durchspeielen? geht das?

lg ace

ja, geht grundsätzlich.

wobei ich gerade überlege, ob man bei einzelnen kapiteln den sg umstellen kann.

die fortschritte bleiben auf jeden fall erhalten, wenn du immer vom 100% save ausgehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey guten tag ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber meine frage hat mit den sammelbaren zu tun.

ich habe das spiel nun durchgespielt und wollte über neues spiel+ alles sammeln, aber als ich dann gespeicht habe waren 60% von den objekten die ich gesammlt habe nicht mehr da. hat jemand einen rat wie ich den rest sammeln kann nun?

mfg caruso91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe heute zum zweiten mal auf Normal angefangen und will nun die Sachen einsammeln und gespräche führen. Habe im ersten Durchgang auf "Normal" ca 120 sachen schon gefunden, allerdings keine Ahnung wieviel Witze ich mir von Elli angehört habe bzw welche Gespräche ich da geführt habe.

Nachdem ich nun das erste Artefakt aufgenommen habe, habe ich in die Statistik geschaut und immer noch 0 gehabt. Bei dem Gespräch sah es jedoch anders aus. Ein gespräch geführt, eins auch in der Statistik.

Bei den Firefly Anhängern habe ich nach dem zweiten was im Baumhing plötzlich laut Statistik schon 22.

Hat irgendwer eine Erklärung für diese Unterschiedlichen fortschritten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für den Thread. Sehr übersichtlich und nützlich :2thumbsup:

Hab ein Problem mit einem Artifakt (

). Ich mach es genauso wie im Videoguide und erledige den Kerl heimlich, doch der Key wird nicht gedroppt. In meiner Artifakt-Sammlung fehlt er aber noch.....

Weiß jemand, warum das nicht funktioniert?

EDIT: Oh sorry :facepalm: Hab gemerkt, dass wenn man den Durchgang+ wählt, die Artefakte nur nicht alle im Inventar angezeigt werden, im Menü aber schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Zocks grad zum zweiten Mal auf schwer. Gestern hab ich die Trophy für alle Sammelobjekte bekommen. Aber net die für die Trainingsbücher und comics artefakte oder Fireflys. Hab danach noch ein Artefakt eingesammelt und einen Firefly und hab dann beide bekommen.

Artefakte hat mich gewundert weil ich weiss das er ein paar lt Statistik net gezählt hatte aber in der Kapitelübersicht alles als eingesammelt anzeigt zumindest bis kapitel 9.

Seltsam aber ok.

Ich hab ein Problem. Die ersten Comics konnt ich einsammeln. Manche davon hatte ich schon manche net. Aber die letzten drei vier comicstellen waren bei mir leer. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...