Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Kann manda nicht einfach mit dem Reise pass vor der cam sitzen und kurz skypen?^^ Wie sind dennd a die deutschen richtlinien für leute aus anderen ländern?
Marc Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wie sind dennd a die deutschen richtlinien für leute aus anderen ländern? Überrollend ... sprich Deutschland interessiert das nicht die Bohne wie die Gesetze in anderen Ländern sind, solange ein Auftrag von Deutschland kommt. Und ihr habt ja den Auftrag von uns, euch anzumelden > ergo Auftrag aus Deutschland > doppelergo deutsches Gesetz overruled > megaschissergo > keiner weiß was nun zu tun ist bei den Ämtern weeeeiiiil für Deutsche geht es ja und alles andere ist nicht erlaubt ... Aber wir bleiben dran, irgendwann hab ich schon mal jemanden am Telefon der auch weiß wovon er redet ...
Sonic94 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Überrollend ... sprich Deutschland interessiert das nicht die Bohne wie die Gesetze in anderen Ländern sind, solange ein Auftrag von Deutschland kommt. Und ihr habt ja den Auftrag von uns, euch anzumelden > ergo Auftrag aus Deutschland > doppelergo deutsches Gesetz overruled > megaschissergo > keiner weiß was nun zu tun ist bei den Ämtern weeeeiiiil für Deutsche geht es ja und alles andere ist nicht erlaubt ... Aber wir bleiben dran, irgendwann hab ich schon mal jemanden am Telefon der auch weiß wovon er redet ... Das klingt ja super ^^ und ihr werdet da wirklich kontrolliert und müsst nachweisen wen ihr da rein lassen?
_Snoop_ Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Das klingt ja super ^^und ihr werdet da wirklich kontrolliert und müsst nachweisen wen ihr da rein lassen? Du willst gar nicht wissen, mit welchen Organen des deutschen Staates sich Theo/Marc, schon rumschlagen mussten
Biest221 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Du willst gar nicht wissen, mit welchen Organen des deutschen Staates sich Theo/Marc, schon rumschlagen mussten Sowas kann es auch nur in Deutschland geben:D
Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Du willst gar nicht wissen, mit welchen Organen des deutschen Staates sich Theo/Marc, schon rumschlagen mussten Ich wüsste es aber gerne
BM42 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich wüsste es aber gerne Das würde mich auch mal interessieren.^^
din1031 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Ich wüsste es aber gerne Das würde mich auch mal interessieren.^^ Jetzt müssen wir erst mal nachsehen ob wir das dürfen oder es zu unterlassen ist, darum nennen sie erst mal lieber nicht. Aber diese sind der Grund warum wir unser F2F einstellen mussten.
Sonic94 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Jetzt müssen wir erst mal nachsehen ob wir das dürfen oder es zu unterlassen ist, darum nennen sie erst mal lieber nicht. Aber diese sind der Grund warum wir unser F2F einstellen mussten. Ihr dürft uns nichtmal sagen mit welchen Behörden ihr euch rumschlagen müsst? das klingt doch irgednwie heftig. Und der ganze Mist nur um zu verifizieren das keine Minderjährigen über indizierte Spiele reden dürfen? noch dazu ausländische?^^ Kommt mir n bissl übertrieben vor ^^
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Geschrieben 8. Juli 2013 Ihr dürft uns nichtmal sagen mit welchen Behörden ihr euch rumschlagen müsst? das klingt doch irgednwie heftig.Und der ganze Mist nur um zu verifizieren das keine Minderjährigen über indizierte Spiele reden dürfen? noch dazu ausländische?^^ Kommt mir n bissl übertrieben vor ^^ Letzendlich ist es wie mit Daten von dritten, die wir ebenfalls nicht weitergeben. Sonst bekommen die Behörden nur noch mehr Anrufe und werden wohlmöglich noch beschimpft und das kann dann auch u.U. auf uns zurückfallen. Und das ist nicht in unserem und wohl auch nicht eurem Sinn.
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 hart wie sicher das mit den DE-mails zu sein scheint! persokontrolle an der haustüre dann beim anmelden 5 sicherheitsfragen beantworten, service passwort für rückfragen hilfe usw. mobile tan aufs handy zum anmelden usw.normales passwort, das scheint echt sicher zu sein! mal schauen ob ich das irgendwann nochmal brauch! so de mail ging raus!
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Geschrieben 9. Juli 2013 hart wie sicher das mit den DE-mails zu sein scheint! persokontrolle an der haustüre dann beim anmelden 5 sicherheitsfragen beantworten, service passwort für rückfragen hilfe usw. mobile tan aufs handy zum anmelden usw.normales passwort, das scheint echt sicher zu sein! mal schauen ob ich das irgendwann nochmal brauch! so de mail ging raus! Du musst bedenken, das es eine Mail-Adresse ist, mit der man Behördengänge usw. erledigen kann. Damit kann man mehr Schindluder treiben als mit einer normalen 08/15-Mail.
Biest221 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Da kommt jemand zu die an die Haustür um alles zu kontrollieren?
Sonic94 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gibts sowas bei uns in Österreich gar nicht? sonst könnte man es ja mit dem selben Systemamchen oder?
Jergal Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Feedback zu DE-Mail Anmeldung GMX (1&1 Service - Sign-Today) Standort: Freiburg im Breisgau Da ich schon bereits ein E-Mail bei GMX besitze, habe ich mir GMX als Anbieter der DE-Mail gewählt. Anmelde beginn war bei mir am 19.06.2013 Zu nächst muss man sich auf der Webseite Anmelden und auf den fast nicht zu übersehbaren Button De-Mail klicken. Nun folgen ein paar Persönliche abgeben bis man zur Auswahl kommt wann und wo den der Termin stattfinden soll. Da die Termine ausschließlich von 8 bis 16 Uhr und Montag bis Freitag möglich sind und mir das nicht möglich ist, da ich in diesem Zeitraum Arbeite, wählte ich die Möglichkeit der alternativen Adresse. Nach Angabe der Adresse konnte ich noch wählen ob ich einen festen Termin möchte oder es Telefonisch machen wollte. Als schnellst möglichen Termin sagte mir die Auswahl den 24.06.2013 zwischen 8 und 12 Uhr. Gut, diesen Termin habe ich dann auch gewählt und erhielt per Mail die Bestätigung, dass ich am 24.06.2013 besucherhalten werde und meinen Personalausweis oder Reisepass dabei haben soll und natürlich persönlich anwesend sein muss. Leider kam an diesem Tag niemand. Am darauf folgenden Morgen habe ich bei Sign-Today angerufen unter Angabe der Sendungsnummer die in einer der E-Mails stand, konnte man mir sagen dass man mich nicht antreffen konnte. Wie mir scheint hat man versehentlich die falsche Adresse übermittelt. Okay neuen Termin mit der richtigen Adresse ausgemacht. Neuer Termin 27.06.2013 zwischen 12 und 16 Uhr. Gegen ca 15:30 erschien ein Mann und fragte nach mir. Der Herr hat sich meinen Ausweis angesehen und diesen mit seinen Daten verglichen. Nach dem sichergestellt war das alles stimmt, hat er noch eine Unterschrift bekommen und dann war das schon wieder weg. Nun durfte ich bis zum 09.07.2013 warten bis ich von GMX die Mail erhalten haben das meine Identität bestätigt wurde. Lt. der Webseite von Sign-Today auf der man mit Hilfe der Sendungsnummer den Status einsehen kann, wurde am 01.07.2013 die Bestätigung an GMX weitergeleitet. Nach ein paar Klicks, 5 Angaben zu Fragen, eine SMS sowie einer Mail mit einem Code und der Eingabe beider Dinge zuzüglich eines Passwortes das ich wählen durfte, war die Registrierung abgeschlossen. -------------------------------- Also... bis auf dass das mit dem Ersten Termin irgendwie nicht funktioniert hat, kann ich mich eigendlich nicht beklagen.
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Da kommt jemand zu die an die Haustür um alles zu kontrollieren? ja zumindest wenn du das über GMX 1&1 machst! vergleichen kurz die daten von perso mit ihren daten und sind dann wieder weg! 5 tage später kam dann die mail von der gmx mit dem passwort zur anmeldung!
stadt-kind Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Feedback zu DE-Mail Anmeldung GMX (1&1 Service - Sign-Today) Da hast du ja mächtig Glück gehabt. Ich habe meine Adresse auch über GMX beantragt, nur läuft es bei mir wohl ein wenig anders: Anmeldebeginn war der 10.05.2013 Am 17.06.2013 bekam ich die E-Mail, dass sich Sign-Today telefonisch mit mir in Verbindung setzt. Dies haben sie auch am 18.06.2013 getan, mit dem Hinweis, dass es zur Zeit in meiner Nähe keine Termine gibt und man sich in spätestens zwei Wochen noch einmal telefonisch bei mir melden wolle. Auch meine Versuche dort telefonisch jemanden zu erreichen, schlugen fehl, da dort ständig "derzeit leider keine Ansprechpartner für mich persönlich erreichbar sind". So schauts aus. Mal sehen, vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk.
Biest221 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ja zumindest wenn du das über GMX 1&1 machst! vergleichen kurz die daten von perso mit ihren daten und sind dann wieder weg! 5 tage später kam dann die mail von der gmx mit dem passwort zur anmeldung! Ich hab web.de da ich bei web.de bin! Ich hab noch keinen Termin der wird mir per Post zugeschickt!Mal gespannt ob ich zu Hause sein muss!Kann ich meinem Chef erklären das ich zu Hause sein muss für ne neue E-Mail Adresse::
smilodon65 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich bin bei der Telekom, und bei mir hat es knapp 2 Wochen gedauert, ohne Besuche und Termine. Antrag online ausgefüllt und ausgedruckt, am nächsten Tag in den Shop und nach Überprüfung der Daten abgegeben, eine Woche später Zugangsdaten per Post erhalten und zwei Tage später wieder per Post das vorläufige Passwort. Also ganz easy und recht schnell. Nachträglich noch ein Danke für die Freischaltung. Und nebenbei: ist da was in Planung bezüglich Icon hier im Forum für die neue Freischaltung?
Jergal Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Da hast du ja mächtig Glück gehabt. Ich habe meine Adresse auch über GMX beantragt, nur läuft es bei mir wohl ein wenig anders:Anmeldebeginn war der 10.05.2013 Am 17.06.2013 bekam ich die E-Mail, dass sich Sign-Today telefonisch mit mir in Verbindung setzt. Dies haben sie auch am 18.06.2013 getan, mit dem Hinweis, dass es zur Zeit in meiner Nähe keine Termine gibt und man sich in spätestens zwei Wochen noch einmal telefonisch bei mir melden wolle. Auch meine Versuche dort telefonisch jemanden zu erreichen, schlugen fehl, da dort ständig "derzeit leider keine Ansprechpartner für mich persönlich erreichbar sind". So schauts aus. Mal sehen, vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk. Oh je.. versuch mal so zwischen 9 und 10 anzurufen, um diese Zeite hatte ich angerufen. Ich hab web.de da ich bei web.de bin!Ich hab noch keinen Termin der wird mir per Post zugeschickt!Mal gespannt ob ich zu Hause sein muss!Kann ich meinem Chef erklären das ich zu Hause sein muss für ne neue E-Mail Adresse Bei Web.de ist es der gleiche Service wie bei GMX sollte daher kein Problem sein den Standort zu ändern, wenn du eine Auftragsnummer hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.