Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Hiermit feier ich meinen 3.900sten Post. Ich bin halt der King
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 @Light-kun Wie lange willst du mich denn noch demütigen mit deiner Sig? Mensch, ich war doch besoffen und wusste nicht, was ich tat oder sagte. Warum bestraft man mich jetzt dafür? Andere Ehemänner gehen sogar fremd und sobald sie sagen, dass es am Allohol lag, ist alles in Ordnung. Bei mir zählt das aber nicht. vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Hiermit feier ich meinen 3.900sten Post. Ich bin halt der King Da kannst du lange feiern. Wir sind hier im Offtopic, du King Schlaumeier. 1
Gast Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie lange willst du mich denn noch demütigen mit deiner Sig? Mensch, ich war doch besoffen und wusste nicht, was ich tat oder sagte. Warum bestraft man mich jetzt dafür? Andere Ehemänner gehen sogar fremd und sobald sie sagen, dass es am Allohol lag, ist alles in Ordnung. Bei mir zählt das aber nicht. Und was war gestern? Auch besoffen?
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Und was war gestern? Auch besoffen? Ne, da war ich nur extrem rallig. 1
Gast Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ihr kinderlein kommet so kommet doch all zu Light in den Stream den da wirds heut toll! Das war echt weak af. Warum nicht: Oh Kinderlein, oh Kinderlein kommt doch alle in Lights Stream hinein. An deinen wingman Fähigkeiten musst du noch arbeiten und ich meine nicht die Fähigkeit unendlich viele Chicken wings zu speisen.
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Da kannst du lange feiern. Wir sind hier im Offtopic, du King Schlaumeier. Klar. Partey all Night long Köngliche Grüße Der King
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das war echt weak af. Warum nicht: Oh Kinderlein, oh Kinderlein kommt doch alle in Lights Stream hinein. An deinen wingman Fähigkeiten musst du noch arbeiten und ich meine nicht die Fähigkeit unendlich viele Chicken wings zu speisen. Es ist traurig das du Christliche Lieder Kritisiert und ich nehme das als Angriff gegen die Religion auf! Das is ein Kirchenlied Ullah sollte kein Hardcore reim sein mit krassem Rap Vibe 1
reptil Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 25 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Wie lange willst du mich denn noch demütigen mit deiner Sig? Mensch, ich war doch besoffen und wusste nicht, was ich tat oder sagte. Warum bestraft man mich jetzt dafür? Andere Ehemänner gehen sogar fremd und sobald sie sagen, dass es am Allohol lag, ist alles in Ordnung. Bei mir zählt das aber nicht. Da kannst du lange feiern. Wir sind hier im Offtopic, du King Schlaumeier. Ich darf mir, sobald Alkohol im Umkreis von 10M ist, immer meine ganzen Abstürze ect. anhören. Also heul nicht rum Opa
Shakyor Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Erstmal KH2 Final Mix komplett deutsch (beste synchro) 4k 60fps auf PC zocken Bessere Ps4 HD Version somit
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Was ist das für 1 geiles Video! Die Reactions sind göttlich... vor 4 Stunden schrieb Romeo: Solche Games machen in ner Gruppe mit Freunden richtig Spaß. Gibts sowas nicht für die Playsi? Auf der PS1 gab es Speed Freaks, was wir rauf und runter gesuchtet haben. Das war soooooooo lustig. Hier: Das sieht ja 1:1 wie Mario Kart aus. Bearbeitet 20. Februar 2019 von NILON_WALLS
Gast Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was ist das für 1 geiles Video! Die Reaktions sind göttlich... Hier das komplette Video:
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @Light-kun Wie lange willst du mich denn noch demütigen mit deiner Sig? Mensch, ich war doch besoffen und wusste nicht, was ich tat oder sagte. Warum bestraft man mich jetzt dafür? Andere Ehemänner gehen sogar fremd und sobald sie sagen, dass es am Allohol lag, ist alles in Ordnung. Bei mir zählt das aber nicht. Da kannst du lange feiern. Wir sind hier im Offtopic, du King Schlaumeier. ... aber nicht so göttlich wie dieser Roast von Romeo.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Ich will jetzt endlich wissen, womit ich weitermachen soll. Wie lange hält diese Ideenlosigkeit denn noch an? Hat man in Mario Kart sich auch gegenseitig angreifen können? Wenn ja, hilft mir das dennoch nicht weiter, da es das nicht auf der Playsi gibt.
NILON_WALLS Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Light-kun: Hier das komplette Video: Also der im roten T-Shirt und der mit dem Handy filmt sind ja mal die allergeilsten. They just tried to make themselves a meme. EDIT: Ob der OCV da auch vor Ort war? vor 26 Minuten schrieb Romeo: Ich will jetzt endlich wissen, womit ich weitermachen soll. Wie lange hält diese Ideenlosigkeit denn noch an? Hat man in Mario Kart sich auch gegenseitig angreifen können? Wenn ja, hilft mir das dennoch nicht weiter, da es das nicht auf der Playsi gibt. Ja hat man, da hat man sich dauernd nur angegriffen. Ist echt ein richtiges Partygame. Etwas vergleichbares gibt es aber auf der PS4 glaub noch nicht, leider. Bearbeitet 20. Februar 2019 von NILON_WALLS
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Das war auch meine Frage. Kann nicht verstehen, wieso es nicht bereits was für die PS4 gibt. Wie ist denn dieses LBP Kartzeugs? Ist das nicht auch so?
reptil Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Ich will jetzt endlich wissen, womit ich weitermachen soll. Wie lange hält diese Ideenlosigkeit denn noch an? Hat man in Mario Kart sich auch gegenseitig angreifen können? Wenn ja, hilft mir das dennoch nicht weiter, da es das nicht auf der Playsi gibt. Das Über Zombiegame Dead Island
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Ohne Scheiß, daran hab ich vorhin auch gedacht. Hätte schon Lust drauf. Auch wenn ich kein neues Game anfangen wollte, bevor ich nicht all die halbfertigen Games beendet hab.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Dann hätte ich ja nur noch halbfertige Spiele und könnte mich gleich Madara schimpfen.
Recommended Posts