Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

nur reine vorsicht. will nicht wieder ne nachricht bekommen, wegen einem video, wo ich nicht genau drauf geachtet hab.^^

Ja ok, dann hab ich es völlig falsch verstanden. Wobei, was da gesagt wurde, hab ich eigentlich gar nicht verstanden. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ist wahrscheinlich eh fake.

Bei Guusi stand aber oben noch was. Das klang mir irgendwie seltsam. Vielleicht hab ich es auch deshalb falsch verstanden. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

wer ist denn Gussi :emot-raise:?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ist wahrscheinlich eh fake.

Hä aber da versteh ich auch nicht was da problematisch sein könmte, oder ist das Originalvideo von 9/11 und dann nachvertont?

Naja, whatever, Guus did the right thing though.

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Hä aber da versteh ich auch nicht was da problematisch sein könmte, oder ist das Originalvideo von 9/11 und dann nachvertont?

tenor.gif?itemid=5613336

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Nein, da war eigentlich gar nichts problematisch. Ich hab nur etwas hineininterpretiert und Gassi hat es weitergesponnen. Mehr nicht.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

nur reine vorsicht. will nicht wieder ne nachricht bekommen, wegen einem video, wo ich nicht genau drauf geachtet hab.^^

Wieder? :o

Du bist schon mal zurechtgestutzt worden? Du? DU? Gott, wenn ich das erlebe, ist diese Welt nicht mehr sicher. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wieder? :o

Du bist schon mal zurechtgestutzt worden? Du? DU? Gott, wenn ich das erlebe, ist diese Welt nicht mehr sicher. :willy_nilly:

nicht zurechtgestutzt, nur ein netter hinweis :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

nicht zurechtgestutzt, nur ein netter hinweis :)

Ja ja, meine 10-Tages-Sperre war auch nett gemeint. Ist doch klar. 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja ja, meine 10-Tages-Sperre war auch nett gemeint. Ist doch klar. 9_9

ich bin doch nicht gesperrt, rimio

Geschrieben

Ich verstehe nicht, was die Tester vor dem Release damit meinten, dass man die Items schon von weitem sehen kann. Liegt es wirklich daran, dass ich schon fast blind bin? Ich sehe sie nämlich nie von weitem. Wenn ich direkt daneben stehe, erscheint das Symbol zum Greifen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe nicht, was die Tester vor dem Release damit meinten, dass man die Items schon von weitem sehen kann. Liegt es wirklich daran, dass ich schon fast blind bin? Ich sehe sie nämlich nie von weitem. Wenn ich direkt daneben stehe, erscheint das Symbol zum Greifen.

Welche Tester haben das denn gesagt? IGN?
Die haben das Game ja auch schon bewertet obwohl sie nur die Hälfte gespielt hatten :lol:

Geschrieben

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich um REmake 2 ging. Vielleicht bringe ich das auch durcheinander. Aber irgendwo hab ich über irgendein Game gelesen, dass es die Entwickler einem zu leicht gemacht hätten und man die Items schon von weitem sehen kann. Man müsste sie nur noch einsammeln hieß es da. Als ich dann mit RE2 anfing, dachte ich dann spontan an diese Aussage. Ich dachte auch, ob das vielleicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad so ist.

Ich weiß noch, dass ich die Vorschau in der letzten play4 Ausage gelesen habe, sonst hab ich nicht viel über REmake 2 gelesen. Ich meine, so ausführliche Tests oder sowas halt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...