Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Hey Leute, erst vor paar Tagen hatte ich hier doch Dead Effect erwähnt. Jetzt ist das Game und sogar die ganze Reihe im Steam-Sale. Falls jemand Interesse hat: https://store.steampowered.com/app/286040/Dead_Effect/ Ich werde dinitiv zuschlagen. Teil 1 kostet so nur 0,99€. Da macht man echt nix falsch. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Konnte er sich momentan glaube ich nicht leisten.@reptil hat ja nicht genug gespendet Achsooooooo...... 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Für 3,38€ Dead Effect 1 und 2 gesichert. Ich freue mich schon darauf, es nie anzufangen.
reptil Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Konnte er sich momentan glaube ich nicht leisten.@reptil hat ja nicht genug gespendet Wer nicht streamt, bekommt auch kein Geld. 1
reptil Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, du hast "kein Geld amk". Das kommt noch hinzu
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Ihr seid alle so arme Säue. Eine Runde Mitleid......oooooooohhhh......ok, das reicht jetzt.
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: Geh du mal lieber dein mittelmäßiges Kinder Hartz spielen Lange Fertig. Wa okaaay. Ende eher meh. Nach 13/14 Jahre warten hätte ich deutlich mehr erwartet. Besser wäre gewesen, es wäre nie erschienen und man würde weiter in Hoffnung schwelgen. Lieblingsteil bleibt KH2. Einfach beschte Game evor Bearbeitet 2. Februar 2019 von Shakyor
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 @Shrimpey Bei J-Force werde ich wohl passen, bzw. mir das Spiel nicht zu Release holen. Die Online-Verbindung ist shit Die Charaktermodelle sind shit Das Gameplay ist klobig und shit Einzig der Single-Player Inhalt könnte es rausreißen, aber da kenne ich noch nichts von.
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Shakyor's Spaß Lass mir doch mein Spaß
Shrimpey Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Bei J-Force werde ich wohl passen, bzw. mir das Spiel nicht zu Release holen. Die Online-Verbindung ist shit Die Charaktermodelle sind shit Das Gameplay ist klobig und shit Einzig der Single-Player Inhalt könnte es rausreißen, aber da kenne ich noch nichts von. Hab ich mir gedacht.... Aber ich hab derzeit leider wie du oben erwähnt hast broke Und mein Geld werde ich dann eher in Plus stecken als in ein Spiel. Derzeit
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Wer sauft heute mit mir? Wird aber eher ein Frustsaufen, damit das klar ist.
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wer sauft heute mit mir? Wird aber eher ein Frustsaufen, damit das klar ist. Nur wenn du dabei RE2 streamst
Gast Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wer sauft heute mit mir? Wird aber eher ein Frustsaufen, damit das klar ist. Warum denn frust?
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Nur wenn du dabei RE2 streamst Ne, aber ich könnte Pillars dabei streamen. Mach da gleich weiter. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Warum denn frust? Einfach so. Fiel mir gerade eben ganz spontan ein. So auf die Art "scheiß aufs Leben, lass uns saufen, gollum.....gollum." Ach ja, proooooooooooost.......auf euch alle. 1
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Alkohol Alle Säufer raus aus Deutschland 1
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Proooooooooooost.......auf das Teufelszeug.....
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Hey Light, mit Desperados kann man ja so schön rülpsen. Prooooooooooooooooost......auf das Teufelszeug Desperados.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Prooooooooooooooooooost.......auf den komischen Niko, der mir dieses abartig süße Katzenfoto gepostet und mich damit erfreut hat. 1
Recommended Posts