Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Guckst dir etwa das jetzt an? o.O Wieso machst du das? Ich hab den auch hier, muss aber noch warten. :(

Weil ich schon richtig lange keinenFilm mehr geschaut habe :(

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Leute übrigens mach ich an Weihnachten in meinem Stream ein Nier Automata Giveaway! :D

Ich hoffe nicht ausgerechnet dann, wenn ich schon im Alkoholschlaf bin :mad1:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb reptil:

Ich hoffe nicht ausgerechnet dann, wenn ich schon im Alkoholschlaf bin :mad1:

Nein ich werd denke morgens anfangen bis Nachmittags :xd:
also wenn du grade aufwachst :xd:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann wird er trotzdem nicht imstande sein, zuzuschauen. Wegen seiner Brine, die kurz davor sein wird, zu explodieren.

:dozey:

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Nein ich werd denke morgens anfangen bis Nachmittags :xd:
also wenn du grade aufwachst :xd:

Plottwist ich schlafe bis zum Nachmittag FA3ADD82-9E5F-46FD-B371-8F46473C3A14.png.7a500a913f0ad1e38928d4ad191219e2.png

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und? Wie war der? Soll ich ihn lieber gleich im Regal lassen? Oder meinst du, die 4K-Auflösung könnte was rausreißen? :/

Richtig geil :emot-dance:

Geschrieben

Netflix Fassung ist ungeschnitten. Wüsste auch nichts davon, dass Netflix ihre eigenen Sachen, welche nur auf ihrer Plattform erhältlich ist, zensiert. Da sie ihre Eigenproduktionen nicht der FSK vorlegen müssen. 

Geschrieben

Echt? Naja, wir sind in Deutschland und hier gilt deutsches Recht, würde ich sagen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Probleme alles zeigen dürfen. Aber mir soll es recht sein. Den Streifen werd ich mir hoffentlich sehr bald reinziehen. :emot-dance:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...