Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Sneymann:

Darksiders 1 hab ich auch mal als Disk gekauft. Liegt noch eingeschweißt im Schrank :facepalm:

Hab ich für die PS3 auch schon gekauft. Aber ich hab es auch lange genug gesuchtet. Müsste da sogar Platin haben. :D

Wollte ja auch mit der Reihe weitermachen, aber mal wieder kam ein Souls-Spiel dazwischen. :S

Dann kam die Sache mit THQ und ich hatte irgendwie keine Lust mehr. Hab damals nämlich nur mit der Reihe angefangen, weil mich die Geschichte der vier Reiter sehr interessiert hat. Nach dem zweiten Reiter sollte es dann aber nicht mehr weitergehen. Jetzt, nachdem ich eher keine Lust mehr auf die Reihe hab, geht es dann doch weiter. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Light hat es aber wahrscheinlich wieder im kanadischen Store so günstig bekommen. Ich glaube nicht, dass das auch im DE-Store nach Release so günstig zu haben sein wird.

Nein hab es im DE Store geholt.
Das Spiel ist von einem kleinen Studio und die zocken die Kunden (noch) nicht ab.

Auf Steam kostet es auch nur 35.
https://store.steampowered.com/app/760060/Mutant_Year_Zero_Road_to_Eden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sneymann:

@Light-kun

Hab eben gesehen das du auch streams. Ist das eher unregelmäßig oder postest du nur manchmal hier wenn du streams?

Sehr unregelmäßig.
Habe nicht immer Zeit oder ein Mikrofon verfügbar, daher habe ich keinen festen Zeitplan wann ich streame.
Meistens wenn ein interessantes Game erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Nein hab es im DE Store geholt.
Das Spiel ist von einem kleinen Studio und die zocken die Kunden (noch) nicht ab.

Auf Steam kostet es auch nur 35.
https://store.steampowered.com/app/760060/Mutant_Year_Zero_Road_to_Eden/

Achso. Ok, dann ist es tatasächlich recht günstig. Hast du es auf Englisch umgestellt, oder wie? Auch deswegen dachte ich, du hast das aus dem kanadischen Store.

Wie heißt dieses Kackgame noch mal? Muss mir mal einen Trailer anschauen. Ich glaube, ich hab noch nie was davon gehört. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sehr unregelmäßig.
Habe nicht immer Zeit oder ein Mikrofon verfügbar, daher habe ich keinen festen Zeitplan wann ich streame.
Meistens wenn ein interessantes Game erscheint.

Oder wenn du mich unbedingt mit RDR 2 spoilern willst. :/

Oder mit Fallout 76. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Achso. Ok, dann ist es tatasächlich recht günstig. Hast du es auf Englisch umgestellt, oder wie? Auch deswegen dachte ich, du hast das aus dem kanadischen Store.

Ich spiele doch alles auf Englisch weil ich meine Konsole auf Englisch eingestellt hab. Das Spiel gibt es aber definitiv auch auf Deutsch.
Mutant Year Zero heißt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ja stimmt.

 

Davon hab ich echt noch nie was gehört. :redface:

Ok, das ist ein rundenbasiertes Spiel.

Es ist ein Mischung aus Schleich-Spiel und rundenbasierter Strategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und wie ist es so?

Der Ersteindruck ist schon sehr geil.
Auch wenn ich das schon von der Demo kannte.

Habe es gestern aber auch nur knapp eine Stunde gespielt. Falls Interesse besteht, kann ich das gerne heute Abend noch einmal streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Nope, bin nicht so der Designer, deswegen hat es mich auch nicht so interessiert. War (ich glaube) gestern durch irgendjemand, dem ich folge kurz mal dort, aber wie gesagt, ist nicht so mein Ding.

Du weißt schon das du bei Teilnehmer 4 sogar auf der Titelseite bist oder? 

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Du weißt schon das du bei Teilnehmer 4 sogar auf der Titelseite bist oder? 

Wieso ich? Was hab ich mit einer Design Challenge am Hut?

 

Edit:

Ach, jetzt hab ich es gesehen. Im Spoiler versteckt.

Joa, das bin ich aber nicht. Ist irgendein Affe, den es hier nicht mehr gibt. Was das jetzt soll, verstehe ich aber auch nicht so recht. Aber wenn es Spaß macht, soll es ja recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sneymann:

Das gleiche Problem hab ich auch, nur das bei mir auch der erste fehlt. Hab ich aber schon beim letzten Sale zugeschlagen wo beide unter 10€ gekostet haben. :facepalm:

Also den ersten Teil kann ich empfehlen, der hat mir damals richtig gut gefallen. Allerdings rate ich dir zur PS3 Fassung, da die Portierung auf die PS4 laut Bewertungen nicht so gut gelungen ist.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, dann solltest du wirklich alles gesehen haben. Mir fallen jetzt auch keine Bereiche mehr ein, die man übersehen haben könnte.

 

Wie hast du es in Dark Souls 1 mit diesem Sonnenlicht-Eid gemacht? Dafür brauche ich 25 Wille, hab aber aktuell nur 11. Ich hab echt keine Lust, nur wegen dem Eid 14 Stufen da reinzubuttern. Deswegen werde ich ausnahmsweise mal irgendjemand bei einem Boss helfen. Damit sinkt wohl die Anforderung um jeweils 5 Stufen. Wenn ich das richtig verstehe, bräuchte ich ja nach drei Bossen gar nix mehr leveln. Kann ich aber irgendwie nicht so recht glauben.

 

Na dann viel Spaß. Der zweite DLC wird dir bestimmt auch sehr gefallen. Für Shakyor und Ullah ist der Endboss der beste von allen. Wenn ich es recht verstanden hab.

 

Light hat es aber wahrscheinlich wieder im kanadischen Store so günstig bekommen. Ich glaube nicht, dass das auch im DE-Store nach Release so günstig zu haben sein wird.

 

Naja, dafür hab ich ja zwei Monster-Games deinstalliert. Durch Destiny 2 und Star Wars: Battlefront hab ich wieder jede Menge Platz.

Aber auch Bloodborne hatte ich doppelt drauf. Die hab ich dann auch deinstalliert und mir dann die GOTY runtergeladen. Funzt auch mit dem alten Speicherstand. Da kann ich dann bald endlich mit der fünften Runde starten. :emot-woop:

 

Da hatte ich auch zugeschlagen. Vom Preis her war das unschlagbar. Hätte aber die Darksiders-Teile gerne auch im Regal gehabt.

Du meinst das mit den Sonnenlicht Medaillen oder? Kann mich nicht mehr so daran erinnern.

Aber...

Spoiler

die Medaillen dropen diese Käfer in Izalith, die auch Ritter Solaire befallen. Dort habe ich die auch gefarmt, ging richtig schnell.

 Ich glaube nicht das ich Wille damals gelevelt hab, bin mir aber nicht mehr sicher.

 

Dann bin ich mal auf den zweiten DLC gespannt, ich werde dann damit heute beginnen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Dann bin ich mal auf den zweiten DLC gespannt, ich werde dann damit heute beginnen ^^.

Erstmal mit der Kleinen reden dann kannst du den DLC starten :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Erstmal mit der Kleinen reden dann kannst du den DLC starten :D

 

 

Spoiler

Du meinst die oben im Dachgeschoss, die irgendein Gemälde am bemalen ist?

Die sagt nur das ihr Onkel Geal die Dark Soul sucht oder sowas, sonst macht die nix.

 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du meinst die oben im Dachgeschoss, die irgendein Gemälde am bemalen ist?

Die sagt nur das ihr Onkel Geal die Dark Soul sucht oder sowas, sonst macht die nix.

 

Spoiler

"Nur" :D

Ich fand das damals so krass man hat 1000 Stunden Dark Souls und Dark Souls II zwei gespielt, aber man hat nieeeeeeeeeeeeeeeeee die eigentliche Dark Soul als Item getroffen.

Das ist halt der Plot der des zweiten DLC's. Onkel übrigens nicht im den Sinne von Verwandter sondern eher ein älterer Bekannter, die Bedeutung geht nur in der Übersetzung vom Japanische ins Englische/Deutsche verloren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Du meinst das mit den Sonnenlicht Medaillen oder? Kann mich nicht mehr so daran erinnern.

Aber...

  Inhalt unsichtbar machen

die Medaillen dropen diese Käfer in Izalith, die auch Ritter Solaire befallen. Dort habe ich die auch gefarmt, ging richtig schnell.

 Ich glaube nicht das ich Wille damals gelevelt hab, bin mir aber nicht mehr sicher.

 

Dann bin ich mal auf den zweiten DLC gespannt, ich werde dann damit heute beginnen ^^.

Die Medaillen hab ich schon längst. Die hab ich auch dort gefarmt. Darum gehts mir nicht. Mir geht es darum, dass ich den Eid nicht mal leisten kann, weill mein Wille-Wert mit 11 zu gering ist. Vielleicht hattest du da ja schon 25. Oder du hattest sogar einem geholfen und brauchtest dann nur 20 (oder noch weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...