Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Klar, so kann man natürlich dagegen wirken. Nur denke ich halt, dass wir da eher auf verlorenem Posten stehen. Unsere Spezies stirbt leider aus. Irgendwann werden die Konzerne sagen, "für Azraelka und Romeo bauen wir bestimmt keine Laufwerke ein". Dann gehen wir halt in die Zocker Rente und spielen unser alten Games zum hundertsten Mal . Sind ja mehr als genug Übergames erschienen, und erscheinen sogar immer noch. Wahrscheinlich werde ich sowieso bei dem ersten Kracher schwach und hole mir auch die Streaming Box . vor 1 Minute schrieb Ullah: @Light-kun @Azraelka Korrektur Ligaspiele sind heute schon ab 20:30. Also einmal 20:30 dann 21 Uhr. Heute bin ich dabei
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 @Romeo Gibt es DemonSouls auch für den PC? Sonst müsste ich dafür auch meine Playsi anschmeissen.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo @john_cena1993 Da du jetzt da bist, könnten wir mal ein kleines Problem aus der Welt schaffen, damit ich in Zukunft nicht den selben Fehler mache? Was ist denn jetzt eigentlich mit den vier Provokationen von Belian, die ich allesamt gemeldet habe? Sollen wir das jetzt einfach vergessen oder hast du schon etwas dagegen getan? Das Einzige, was ich nach der Meldung von dir erfahren habe, ist die 10-Tages-Sperre, die 5 Tage später kam. Sicherlich ist das nur ein Zufall. Ich würde aber dennoch gerne wissen, wo ich gerade stehe. Darf ich solche Provokationen noch melden? Oder sollte ich es lieber seinlassen, weil Belian evtl. irgendwelche Sonderrechte hat, von denen ich nichts wusste/weiß? Also die Lizenz zum Provozieren? Ich muss gestehen, da bin ich schön darauf reingefallen. Erst nach der Sperre ging mir ein Lichtlein auf. Erst sticheln, weil man weiß, dass Romeo das nicht auf sich sitzen lassen wird und dann mit dem Finger auf mich zeigen. Wirklich hervorragend! Ich kam mir wie ein kleines Kind vor, weil ich das nicht kommen gesehen habe. Dass er nicht dumm ist, wusste ich aber schon länger. Deinem Vorschlag werde ich in Zukunft folgen. Weniger auf Provokationen reagieren und mehr melden. Genauso wird es auch gemacht. Beleidigt habe ich aber niemanden. Das lasse ich mir nicht vorwerfen, da ich peinlich genau darauf geachtet habe. Wenn damit mein letzter "Neidhammel" gemeint ist, dann kann ich nur das wiederholen, was ich bereits vor meiner Sperre gesagt habe. Neidhammel ist keine Beleidigung. Es beschreibt nur den Charakter eines Menschen. Und das Wichtigste ist, es ging nicht einmal Richtung Belian. Was meine "Provokationen" betrifft, nun ja, was soll ich dazu sagen? Belian ist doch aktuell ein Paradebeispiel. Wenn es nach ihm oder solchen User wie ihm geht, dann ist all das, was hier poste eine Provokation. Allein schon meine Anwesenheit ist eine Provokation. Was könnte ich denn dagegen machen? Genau, rein gar nichts kann ich machen. Nur hoffen, dass jemand meine Posts nicht in den falschen Hals bekommt. Ich hoffe nur, dass es hier jetzt nach deinem Jahrhundertpost endlich ruhiger wird. Hättest du das vor den Sticheleien von Belian gebracht, wäre es wahrscheinlich nie zu einer Sperre gekommen. 1
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: @r4schlosser Dich bekomme ich auch noch in den Soul Calibur Hype. Also die Kostüme sind ja , wäre deswegen eventuell vielleicht in 5-10 Jahren wenn ich mit meinen Übergames durch bin eine Überlegung wert
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 28 Minuten schrieb Azraelka: Dann gehen wir halt in die Zocker Rente und spielen unser alten Games zum hundertsten Mal . Sind ja mehr als genug Übergames erschienen, und erscheinen sogar immer noch. Wahrscheinlich werde ich sowieso bei dem ersten Kracher schwach und hole mir auch die Streaming Box . Heute bin ich dabei Ich weiß jetzt schon, ich hätte mehr als genug zum Zocken. Bis zu meiner Rente bin ich gut versorgt. vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Gibt es DemonSouls auch für den PC? Sonst müsste ich dafür auch meine Playsi anschmeissen. Gäbe es das für den PC, hätte ich nicht so lange gewartet und auch nicht all die Zeit auf ein Remaster gehofft. Demon's Souls ist nur für die PS3 erschienen.
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hallo @john_cena1993 Da du jetzt da bist, könnten wir mal ein kleines Problem aus der Welt schaffen, damit ich in Zukunft nicht den selben Fehler mache? Was ist denn jetzt eigentlich mit den vier Provokationen von Belian, die ich allesamt gemeldet habe? Sollen wir das jetzt einfach vergessen oder hast du schon etwas dagegen getan? Das Einzige, was ich nach der Meldung von dir erfahren habe, ist die 10-Tages-Sperre, die 5 Tage später kam. Sicherlich ist das nur ein Zufall. Ich würde aber dennoch gerne wissen, wo ich gerade stehe. Darf ich solche Provokationen noch melden? Oder sollte ich es lieber seinlassen, weil Belian evtl. irgendwelche Sonderrechte hat, von denen ich nichts wusste/weiß? Also die Lizenz zum Provozieren? Ich muss gestehen, da bin ich schön darauf reingefallen. Erst nach der Sperre ging mir ein Lichtlein auf. Erst sticheln, weil man weiß, dass Romeo das nicht auf sich sitzen lassen wird und dann mit dem Finger auf mich zeigen. Wirklich hervorragend! Ich kam mir wie ein kleines Kind vor, weil ich das nicht kommen gesehen habe. Dass er nicht dumm ist, wusste ich aber schon länger. Deinem Vorschlag werde ich in Zukunft folgen. Weniger auf Provokationen reagieren und mehr melden. Genauso wird es auch gemacht. Beleidigt habe ich aber niemanden. Das lasse ich mir nicht vorwerfen, da ich peinlich genau darauf geachtet habe. Wenn damit mein letzter "Neidhammel" gemeint ist, dann kann ich nur das wiederholen, was ich bereits vor meiner Sperre gesagt habe. Neidhammel ist keine Beleidigung. Es beschreibt nur den Charakter eines Menschen. Und das Wichtigste ist, es ging nicht einmal Richtung Belian. Was meine "Provokationen" betrifft, nun ja, was soll ich dazu sagen? Belian ist doch aktuell ein Paradebeispiel. Wenn es nach ihm oder solchen User wie ihm geht, dann ist all das, was hier poste eine Provokation. Allein schon meine Anwesenheit ist eine Provokation. Was könnte ich denn dagegen machen? Genau, rein gar nichts kann ich machen. Nur hoffen, dass jemand meine Posts nicht in den falschen Hals bekommt. Ich hoffe nur, dass es hier jetzt nach deinem Jahrhundertpost endlich ruhiger wird. Hättest du das vor den Sticheleien von Belian gebracht, wäre es wahrscheinlich nie zu einer Sperre gekommen. Mit Belian habe ich bereits gesprochen und er weiß auch, dass er hier keine Sonderrechte genießt. Nein grade als Mod, muss man ein Vorbild für die anderen User sein, aber da werde ich hier nicht näher drauf eingehen, du weißt ja dass das immer zwischen der jeweiligen Person und dem Teammitglied geklärt wird und nicht öffentlich. Aber deine Meldungen wurden bearbeitet und es war auch richtig so es zu melden, wie ich dir auch schon gesagt habe, mach das ruhig weiter so und lass die Posts am besten ansonsten unkommentiert, du kannst dich auch gerne persönlich per PN an mich wenden, wenn du etwas zusätzlich dazu erklären magst etc. Ich beiße nicht . Sein "Glück" war, dass er mir zuvor im Zusammenhang mit den gehäuften OT Meldungen nicht näher aufgefallen war. Dass ich die Meldungen erst 5 Tage später bearbeitet habe lag einfach nur daran, dass wir als Team erstmal besprochen haben und wir uns alle erstmal eingelesen haben, man findet meist nicht direkt Zeit sich zig Seiten Spam Chat sofort durchzulesen Wie du evtl. schon bemerkt hast wird man mich sofern es meine Zeit zulässt hier auch jetzt öfters mal antreffen, ich hoffe dadurch dass es eben nicht erneut zu solchen Situationen kommt und ich bei Bedarf schneller einschreiten kann und erst gar nicht irgendeine "Keule" schwingen muss, egal in welche Richtung. Und deine Anwesenheit ist hier sicher für die meisten keine Provokation, für mich nicht (ich denke du weißt, dass ich rein gar nichts gegen dich habe und dich auch wenn du mir evtl. nicht glauben magst als langjähriges Mitglied bei uns hier schätze) und für viele andere auch nicht. Und wenn das doch auf den ein oder anderen zutrifft dann muss er damit leben oder dich blockieren/überlesen. Wie ich neulich ja schonmal gesagt habe, möchte ich dass das hier ein friedlicher Rückzugsort für jedermann bleibt und sich hier alle wohlfühlen und sich abseits des stressigen Alltags etwas austauschen können. Ich kann mich nur wiederholen, aber ich denke wirklich, dass das im Sinne aller hier ist
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Mit Belian habe ich bereits gesprochen und er weiß auch, dass er hier keine Sonderrechte genießt. Nein grade als Mod, muss man ein Vorbild für die anderen User sein, aber da werde ich hier nicht näher drauf eingehen, du weißt ja dass das immer zwischen der jeweiligen Person und dem Teammitglied geklärt wird und nicht öffentlich. Aber deine Meldungen wurden bearbeitet und es war auch richtig so es zu melden, wie ich dir auch schon gesagt habe, mach das ruhig weiter so und lass die Posts am besten ansonsten unkommentiert, du kannst dich auch gerne persönlich per PN an mich wenden, wenn du etwas zusätzlich dazu erklären magst etc. Ich beiße nicht . Sein "Glück" war, dass er mir zuvor im Zusammenhang mit den gehäuften OT Meldungen nicht näher aufgefallen war. Dass ich die Meldungen erst 5 Tage später bearbeitet habe lag einfach nur daran, dass wir als Team erstmal besprochen haben und wir uns alle erstmal eingelesen haben, man findet meist nicht direkt Zeit sich zig Seiten Spam Chat sofort durchzulesen Wie du evtl. schon bemerkt hast wird man mich sofern es meine Zeit zulässt hier auch jetzt öfters mal antreffen, ich hoffe dadurch dass es eben nicht erneut zu solchen Situationen kommt und ich bei Bedarf schneller einschreiten kann und erst gar nicht irgendeine "Keule" schwingen muss, egal in welche Richtung. Und deine Anwesenheit ist hier sicher für die meisten keine Provokation, für mich nicht (ich denke du weißt, dass ich rein gar nichts gegen dich habe und dich auch wenn du mir evtl. nicht glauben magst als langjähriges Mitglied bei uns hier schätze) und für viele andere auch nicht. Und wenn das doch auf den ein oder anderen zutrifft dann muss er damit leben oder dich blockieren/überlesen. Wie ich neulich ja schonmal gesagt habe, möchte ich dass das hier ein friedlicher Rückzugsort für jedermann bleibt und sich hier alle wohlfühlen und sich abseits des stressigen Alltags etwas austauschen können. Ich kann mich nur wiederholen, aber ich denke wirklich, dass das im Sinne aller hier ist "Nicht näher aufgefallen", so so. Dann hättest du vorher öfter hier reinschauen sollen. Gut, ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Zum letzten Abschnitt kann ich nur sagen, volle Zustimmung. Ich wollte es nie anders haben.
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: "Nicht näher aufgefallen", so so. Dann hättest du vorher öfter hier reinschauen sollen. Gut, ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Zum letzten Abschnitt kann ich nur sagen, volle Zustimmung. Ich wollte es nie anders haben. Aus Fehlern lernt man Ihr müsst mich jetzt wohl öfters mal ertragen
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: Aus Fehlern lernt man Ihr müsst mich jetzt wohl öfters mal ertragen "Ertragen" ganz bestimmt nicht. Es wäre erfreulich, wenn noch viel mehr und noch viele verschiede User hier unterwegs wären. Wenn man bei 88221 registrierten Usern, davon ca. 1800 aktiv, nur auf ein "Romeo" stiert und nur wegen ihm dem Thread fernbleibt, dann kann es wahrlich nicht an Romeo liegen, sondern eher an einem selbst. Man sollte einfach imstande sein, den einen oder anderen User zu ignorieren. Ich persönlich brauche dafür nicht mal eine Ignorierfunktion.
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Jo geht mir genauso, auch bei fb zum Beispiel. Gibt auch Leute wo ich mir denke boah was für ein Laberkopf, aber mir reicht es einfach die Beiträge der Person zu überlesen und unkommentiert zu lassen, Ignofunktion hin oder her^^
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Genau so ist es. Hoffe, das kommt jetzt auch bei einigen anderen Usern an. Eine Frage hätte ich noch. Was genau bedeutet die neue Zeile unterhalb von "Verwarnungspunkte" auf meinem Profil? Da ist ein roter Kreis mit einer Null (?) darin und dahinter steht "Allgemeiner Verstoß". Hab ich jetzt irgendwelche Strafpunkte oder was auch immer? Ich verstehe das irgendwie gar nicht. Hab ich vielleicht irgendwo eine genaue Erklärung übersehen?
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Genau so ist es. Hoffe, das kommt jetzt auch bei einigen anderen Usern an. Eine Frage hätte ich noch. Was genau bedeutet die neue Zeile unterhalb von "Verwarnungspunkte" auf meinem Profil? Da ist ein roter Kreis mit einer Null (?) darin und dahinter steht "Allgemeiner Verstoß". Hab ich jetzt irgendwelche Strafpunkte oder was auch immer? Ich verstehe das irgendwie gar nicht. Hab ich vielleicht irgendwo eine genaue Erklärung übersehen? Ich hab dir über die Funktion quasi eine Nachricht geschickt und direkt mit der Sperre verknüpft, du hast 0 Punkte. Schau jetzt nochmal, sollte nun besser sein Genaue generelle Erläuterung findest du oben verlinkt unter Forenregeln ist ein kleines Drop Down Menü und da findest du den Punkt Verwarnungen & Sperrungen. Da kann man so einiges nachlesen, aber nichts was jetzt speziell für deinen Fall zutrifft soweit ich weiß Aber kann sich gerne jeder der Lust hat mal durchlesen
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab dir über die Funktion quasi eine Nachricht geschickt und direkt mit der Sperre verknüpft, du hast 0 Punkte. Schau jetzt nochmal, sollte nun besser sein Genaue generelle Erläuterung findest du oben verlinkt unter Forenregeln ist ein kleines Drop Down Menü und da findest du den Punkt Verwarnungen & Sperrungen. Da kann man so einiges nachlesen, aber nichts was jetzt speziell für deinen Fall zutrifft soweit ich weiß Aber kann sich gerne jeder der Lust hat mal durchlesen Ok, danke dir. Und danke noch mal für die Erläuterung. Den Thread oben hatte ich ja schon mal abonniert. Muss ich wohl total verdrängt haben. Aber ich weiß jetzt Bescheid und schau mir das noch mal genau an.
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Bei fragen einfach mich anschreiben oder hier, sobald ich es lese antworte ich dann.
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Sacht mal an die RDR2 Spieler und bitte im spoiler antworten^^ Kann man Marston spielen?
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo schaff dir einen Avatar an. Den 30 Tage Sperre Ava? Edit: Sorry @Romeo aber der musste jetzt sein Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Gast
Steph Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 @Romeo kannst du was mit Metroidvania-Spielen anfangen? :>
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Den 30 Tage Sperre Ava? Edit: Sorry @Romeo aber der musste jetzt sein Die "Spende" kam leider nicht rechzeitig an. Brieftaube hat sich wohl verflogen, tut mir leid 1
Recommended Posts