Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Ich werd verrückt, ich hab den Tutorial-Boss besiegt. Das durfte ich bisher in keinem der zahlreichen Durchgänge sehen. Jetzt endlich hat es geklappt. :emot-woop:

War mir auch gar nicht sicher, ob das überhaupt geht. Wow, fühlt sich geil an.

 

@Azraelka

Hol dir endlich Demon's Souls. Auf ne Remastered-Edition können wir noch sehr lange warten. Wenn es dann in ein paar Jahren sicher ist, dass keine kommen wird, könnte es schon zu spät sein, weil du keine PS3 mehr bekommst.

Außerdem sieht die PS3-Version immer noch richtig, richtig toll aus. Ich weiß jetzt nicht, ob das an diesem Upscalingdingsbums liegt.

Über Demons Souls denke ich erst, wenn ich mit Dark Souls 3 durch bin. Komme ja in letzter Zeit kaum zum zocken, ich bin quasi noch am Anfang :( .

Vielleicht lege ich auch eine FromSoftware Pause ein, um mal ein paar meiner anderen Games zu zocken.

 

Warum sollte man keine PS3 mehr bekommen, die gibt es doch wie Sand am Meer  :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shrimpey

Streamst du gerade? Ich seh, dass du Civilization zockst, aber du streamst das nicht, oder?

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Über Demons Souls denke ich erst, wenn ich mit Dark Souls 3 durch bin. Komme ja in letzter Zeit kaum zum zocken, ich bin quasi noch am Anfang :( .

Vielleicht lege ich auch eine FromSoftware Pause ein, um mal ein paar meiner anderen Games zu zocken.

 

Warum sollte man keine PS3 mehr bekommen, die gibt es doch wie Sand am Meer  :emot-raise:.

Wie Sand am Meer gibts die bestimmt nicht mehr. Und ich meinte ja nur, wenn du mal in ein paar Jahren auf die Idee kommen solltest, Demon's Souls zu zocken, könnte es dann umso schwerer werden. So meinte ich es.

Erst recht, wenn die PS5 angekündigt wird und dann auch noch erschienen ist. Danach wird ja sogar die PS4 am Aussterben sein. Zumindest mit der Phase beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

@Shrimpey

Streamst du gerade? Ich seh, dass du Civilization zockst, aber du streamst das nicht, oder?

 

Wie Sand am Meer gibts die bestimmt nicht mehr. Und ich meinte ja nur, wenn du mal in ein paar Jahren auf die Idee kommen solltest, Demon's Souls zu zocken, könnte es dann umso schwerer werden. So meinte ich es.

Erst recht, wenn die PS5 angekündigt wird und dann auch noch erschienen ist. Danach wird ja sogar die PS4 am Aussterben sein. Zumindest mit der Phase beginnen.

Also mit Konsolen auftreiben hatte ich noch nie Probleme, egal ob es die Snes, die PSX,PS2 oder die ganzen anderen Konsolen sind.

Viel schwerer ist es halt die entsprechenden Games aufzutreiben, vor allem sowas wie Demons Souls, was ja bei Release Nische war, und

dementsprechend wenig Auflagen hatte.

 

Muss mir für mein Zocker Room eh noch alle Nintendo und Sony Konsolen besorgen :coolgleamA:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte, nach dem Umzug warst du fertig mit deiner Bude. Hast du noch einiges zu tun?

Das grobe ist auch fertig, fehlen halt noch die Badezimmer Möbel, Hobby Zimmer Möbel, Flur Möbel und die ganze Küche halt. Meine Konsole steht auf einem Poco Karton :D.

 

FC6C762A-DD71-4BF8-8D8C-11B4CD0B9445.jpeg

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nicht schlecht. Für den Gamer ist natürlich das Zocken am wichtigsten. Wer braucht schon Badmöbel oder gar ne Küche? :smilielol5:

Das war eigentlich auch das erste was ich gemacht hab, die Konsole Start klar machen :D .

Hab dort jetzt auch einen Teppich verlegt.

Suche jetzt ein kleines Regal für meine Games, kannst du da was empfehlen?

Muss mir noch eine Vitrine für meine Figuren besorgen, die meisten sind halt zu groß :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Das war eigentlich auch das erste was ich gemacht hab, die Konsole Start klar machen :D .

Hab dort jetzt auch einen Teppich verlegt.

Suche jetzt ein kleines Regal für meine Games, kannst du da was empfehlen?

Muss mir noch eine Vitrine für meine Figuren besorgen, die meisten sind halt zu groß :(.

Ne sorry. Da könnte ich dir absolut nichts empfehlen. Vor ung. 12 Jahren hab ich das letzte Mal Möbel gekauft. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Boah Ullah, hast du es auch mal geschafft? Als ob es nicht geil genug wäre, dass man den Tutorial-Boss besiegt und seine Seele bekommt, man wird danach auch richtig gut belohnt. Also richtig gut für den Anfang. Schade nur.....(Demon's Souls Spoiler)

  Inhalt unsichtbar machen

...dass man es nicht auch gegen den nächsten Boss versuchen darf. Wenigstens versuchen. :D

 

Jo hab ich auch mal erledigt, das ist schon ziemlich nice vorallem die Belohnung dafür.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Jo hab ich auch mal erledigt, das ist schon ziemlich nice vorallem die Belohnung dafür.^^

Genau, fand ich auch cool. :yesnod:

 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Hast bestimmt noch solche Schränke oder?

 

176B922C-D4BB-4044-B8F3-7CBCBF97AB8A.jpeg

Ne, solche waren schon zu unserer Zeit ausgestorben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau, fand ich auch cool. :yesnod:

 

Ne, solche waren schon zu unserer Zeit ausgestorben. :D

Die Dinger waren Sau schwer, weil die ja  aus Massiv Holz gefertigt wurden.

 

Hab auch überlegt meine Konsole an ein PC Monitor anzuschließen und so zu Zocken, auf einem PC Tisch mit Gaming Sitz. Dann müsste ich aber alles Umstrukturieren :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Die Dinger waren Sau schwer, weil die ja  aus Massiv Holz gefertigt wurden.

 

Hab auch überlegt meine Konsole an ein PC Monitor anzuschließen und so zu Zocken, auf einem PC Tisch mit Gaming Sitz. Dann müsste ich aber alles Umstrukturieren :emot-raise:.

Ich weiß. Nur einen Monat nach unserem Umzug durfte ich damals als einziger Mann in der Gruppe meiner Schwägerin bei ihrem Umzug helfen. Da war auch so ein Möbelstück dabei. War aber ein Schlafzimmerschrank. Drei Frauen auf der einen und ein Mann auf der anderen Seite haben es nicht geschafft, dieses Monster von einem Möbelstück ins zweite Obergeschoss zu tragen. Auf halber Strecke ging den Frauen die Kraft aus. Erst mit einem Kumpel, der zufällig in der Nähe war, konnten wir es hochbringen. :D

 

Wozu? Was hast du gegen einen über 50 Zoll Fernseher? Gibt nix besseres, als an so einem riesen TV zu zocken. Bin so froh, dass ich vor 3 Jahren sogar meinen PC an den Fernseher anschließen konnte. An einem PC-Tisch macht es mir heute noch keinen Spaß. Man ist da einfach viel zu verkrampft. Weiß jetzt aber nicht, ob es mit einem Gaming-Sitz sooo viel besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß. Nur einen Monat nach unserem Umzug durfte ich damals als einziger Mann in der Gruppe meiner Schwägerin bei ihrem Umzug helfen. Da war auch so ein Möbelstück dabei. War aber ein Schlafzimmerschrank. Drei Frauen auf der einen und ein Mann auf der anderen Seite haben es nicht geschafft, dieses Monster von einem Möbelstück ins zweite Obergeschoss zu tragen. Auf halber Strecke ging den Frauen die Kraft aus. Erst mit einem Kumpel, der zufällig in der Nähe war, konnten wir es hochbringen. :D

 

Wozu? Was hast du gegen einen über 50 Zoll Fernseher? Gibt nix besseres, als an so einem riesen TV zu zocken. Bin so froh, dass ich vor 3 Jahren sogar meinen PC an den Fernseher anschließen konnte. An einem PC-Tisch macht es mir heute noch keinen Spaß. Man ist da einfach viel zu verkrampft. Weiß jetzt aber nicht, ob es mit einem Gaming-Sitz sooo viel besser wird.

So eine ähnliche Situation hatte ich auch, da war die Hölle mit Frauen die Möbeln zu schleppen.

Vor allem die alten Miele Waschmaschinen haben es echt in sich :(.

 

Der Große Sony Fernseher hängt im Wohnzimmer, ich hab den kleineren Samsung bei mir oben hängen. 

 

War von mir nur so ein Gedanke, weil ein Kumpel sein Zimmer so eingerichtet hat, mit 2 Monitoren. Eins für die Konsole und das andere halt für seinen Rechner auf einem PC Tisch mit Gaming Sessel. Ob es auf Dauer gemütlich ist kann ich aber nicht sagen :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich bestelle mir gleich ne neue PS3. Das wird nix mit meiner Slim. Es lagt (?) abartig. Immer wenn gespeichert wird. Wahrscheinlich macht bald die Festplatte schlapp. :(

Allein für Demon's Sous würde es sich schon lohnen. Werd ja nicht nur eine Runde zocken.

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

So eine ähnliche Situation hatte ich auch, da war die Hölle mit Frauen die Möbeln zu schleppen.

Vor allem die alten Miele Waschmaschinen haben es echt in sich :(.

 

Der Große Sony Fernseher hängt im Wohnzimmer, ich hab den kleineren Samsung bei mir oben hängen. 

 

War von mir nur so ein Gedanke, weil ein Kumpel sein Zimmer so eingerichtet hat, mit 2 Monitoren. Eins für die Konsole und das andere halt für seinen Rechner auf einem PC Tisch mit Gaming Sessel. Ob es auf Dauer gemütlich ist kann ich aber nicht sagen :emot-raise:.

Wie klein ist denn der kleine Samsung? Wenn er nicht kleiner als 32 Zoll ist, ist es doch ausreichend für dich da oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Wozu? Was hast du gegen einen über 50 Zoll Fernseher? Gibt nix besseres, als an so einem riesen TV zu zocken. Bin so froh, dass ich vor 3 Jahren sogar meinen PC an den Fernseher anschließen konnte. An einem PC-Tisch macht es mir heute noch keinen Spaß. Man ist da einfach viel zu verkrampft. Weiß jetzt aber nicht, ob es mit einem Gaming-Sitz sooo viel besser wird.

Doch Gaming-Stuhl vor einem 120 oder 144 Hz Monitor mit FreeSync oder GSync. Çüüüüüüs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...