Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Von meinen Freunden hätte ich mir jetzt eher erhofft, dass man mich wieder aufbaut und mir das Gefühl gibt, dass ich nicht wirklich so ein schlechter Mensch bin. Ihr haut ja aber sogar noch heftiger drauf. Man braucht echt keine Feinde, wenn man solche Freunde wie euch hat.
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich dachte, ich hab wenigstens euch. 1
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Von meinen Freunden hätte ich mir jetzt eher erhofft, dass man mich wieder aufbaut und mir das Gefühl gibt, dass ich nicht wirklich so ein schlechter Mensch bin. Ihr haut ja aber sogar noch heftiger drauf. Man braucht echt keine Feinde, wenn man solche Freunde wie euch hat. Romeo, du bist ein schlechter Mensch. vor 4 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: ??♂️ vor 4 Minuten schrieb Light-kun:
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich hatte die Grafik und die Bewegungen von RDR irgendwie besser in Erinnerung Das sieht ja teilweise aus Der Sprung zu teil 2 wird glaub richtig krass ^^
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ich hatte die Grafik und die Bewegungen von RDR irgendwie besser in Erinnerung Das sieht ja teilweise aus Der Sprung zu teil 2 wird glaub richtig krass ^^ Auf der XBone X gab es ja zumindest ein 4K Upgrade, was die Optik etwas verbessert hat. Aber stimmt schon, von Teil 1 bis 2 wurde schon ein sehr großer Schritt gemacht.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 War ja auch genug Entwicklungszeit ?
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 58 Minuten schrieb Light-kun: Auf der XBone X gab es ja zumindest ein 4K Upgrade, was die Optik etwas verbessert hat. Aber stimmt schon, von Teil 1 bis 2 wurde schon ein sehr großer Schritt gemacht. Boah krass, das ist aber 'n ordentlicher Unterschied warum gab es das für PS3 nie? Schon von RDR zu GTA V ist der Unterschied mega krass
Belian Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ich hatte die Grafik und die Bewegungen von RDR irgendwie besser in Erinnerung Das sieht ja teilweise aus Der Sprung zu teil 2 wird glaub richtig krass ^^ Also ich finde die immer noch voll geil Vielleicht aber auch, weil mein Fenrseher mittlerweile auch schon paar Jahre auf dem Buckel hat^^
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Belian: Also ich finde die immer noch voll geil Vielleicht aber auch, weil mein Fenrseher mittlerweile auch schon paar Jahre auf dem Buckel hat^^ Das hat meiner auch Die Landschaften sehen auch noch echt toll aus, aber die Storysequenzen, die Mimik und Gestik von Leuten und manche Texturen sind schon echt brutal schwammig
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 So, ich hau ab. Genug gefroren für heute. Scheiß Arbeit....
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Schon von MGS1 zu MGS2 war krass XD 1
Belian Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ist auch immer lustig an Tomb Raider zu sehen: Von dreieckigen Titten bis zu detaillierten Schmutzflecken und Schweiß auf der Haut
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 42 Minuten schrieb Belian: Ist auch immer lustig an Tomb Raider zu sehen: Von dreieckigen Titten bis zu detaillierten Schmutzflecken und Schweiß auf der Haut jedesmal sah sie perfekt aus...lara
Niko Bellic Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Vielleicht darfst du ja bei ihr ran
Belian Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: jedesmal sah sie perfekt aus...lara 2
Gast Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das ist schon fies...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Boah, was für ein geiler Film. Mir kommen die Tränen.
Recommended Posts