Romeo Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Was habt ihr denn alle mit meinen 12k Posts? Ich kann doch auch nix dafür, wenn ihr nicht wisst, wie man mit permanenten Offtopic-Posts auf 12k Beiträge kommt. Ich hab es halt ganz geschickt angestellt. Allein dafür hab ich eigentlich den Admin-Posten längst verdient, aber die Admins lassen sich da noch nicht einlullen. Muss mir ne andere Strategie ausdenken.
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Sehe ich da ein "Pimmel" in deinem Post? Sorry, aber sowas muss ich melden. Hier schauen auch Kinder rein. Achtet bitte auf eure Ausdrucksweise. Danke. Was denn für Kinder?
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Was denn für Kinder? Wieso nicht? Hier schauen doch bestimmt auch Kinder rein. Als mich Duke mal zurechtgestutzt hat, hat er mir das ganz genauso gesagt. Ich wollte nur, dass es wie von einem Admin klingt.
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso nicht? Hier schauen doch bestimmt auch Kinder rein. Als mich Duke mal zurechtgestutzt hat, hat er mir das ganz genauso gesagt. Ich wollte nur, dass es wie von einem Admin klingt. Vor 5 Jahren stimmte das ja auch noch.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Vor 5 Jahren stimmte das ja auch noch. Er damals und ich heute sprachen von Gästen. Nicht von den Usern, die tagtäglich hier unterwegs sind.
Sneymann Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Was habt ihr denn alle mit meinen 12k Posts? Ich kann doch auch nix dafür, wenn ihr nicht wisst, wie man mit permanenten Offtopic-Posts auf 12k Beiträge kommt. Ich hab es halt ganz geschickt angestellt. Allein dafür hab ich eigentlich den Admin-Posten längst verdient, aber die Admins lassen sich da noch nicht einlullen. Muss mir ne andere Strategie ausdenken. Das habe ich bewusst geschrieben und diente als Seitenhieb Richtung RDR 2 Thread. Heute geht meine Arbeitszeit überhaupt nicht rum
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Das hab ich doch auch so verstanden. Meine auch nicht.
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Meinst du jetzt, das ist aktuell so? Oder meinst du, das war bei den RDR-Jüngern immer so? Ich kenne mich da echt nicht aus. Ich sehe ja nur die "Fanboys" hier. Wobei bei denen meinte ich bisher, dass sie nur wie Fanboys tun, weil ich bei meinen Games auch immer den Fanboy raushänge. Dass sie also nicht wirklich Fanboys sind. Aber die paar Typen im RDR 2 Thread........alter Schwede. Nö aktuell, der Hype war nicht soooo krass bei Red Dead Redemption, am meisten gehyped wurde hier auf der Seite GTA 5 damals, da war es aber nicht so toxisch wie im RDR2 Thread.
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Hier ist es ja ruhiger als im RDR 2 Thread wir sind auch alle schwer beschäftigt im Spam
Azraelka Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 RDR 2 wird der Oberhammer und Burnt alles weg bei seinem Release. Gerüchten zu Folge soll sogar Artorias the Abysswalker in RDR 2 mitspielen, aber nur als Statist, weil RDR 2 zu Ultra Oberhammer für ihn ist. Ich habe gehört das RDR 2 es sogar in allen Kategorien für den Oscar Nominiert wurde. RDR 2 wird einfach nur geil!!!! 2
Shrimpey Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Azraelka: RDR 2 wird der Oberhammer und Burnt alles weg bei seinem Release. Gerüchten zu Folge soll sogar Artorias the Abysswalker in RDR 2 mitspielen, aber nur als Statist, weil RDR 2 zu Ultra Oberhammer für ihn ist. Ich habe gehört das RDR 2 es sogar in allen Kategorien für den Oscar Nominiert wurde. RDR 2 wird einfach nur geil!!!! bei deinem text hatte ich irgendwie diese musik genau so im kopf Bearbeitet 12. Oktober 2018 von Shrimpey 1
Sneymann Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Vielleicht gewinnt RDR2 auch die goldene Kamera 1
Sneymann Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 An die anderen Büromenschen hier: Habt ihr auch so Kollegen die den ganzen Tag reden und zu allem Ihren Senf dazu geben? Egal was du gemacht hast, er/sie hat es auch schon gemacht und hält einen Monolog. Egal welche Krankheit du hattest, er/sie hat es viel schlimmer erwischt. Auch wenn man sagt, man hat gerade keine Zeit, wird man zu getextet wie stressig er/sie es auch gerade hat. Selbst wenn ich es direkt anspreche das ich nicht zuhöre, wird einfach weiter gebrabbelt. Ich weiß nicht wie unhöflich ich noch sein muss, damit man es versteht 1
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Was denn für Kinder? Ich war hier auch mit 12 angemeldet. vor 9 Minuten schrieb Sneymann: An die anderen Büromenschen hier: Habt ihr auch so Kollegen die den ganzen Tag reden und zu allem Ihren Senf dazu geben? Egal was du gemacht hast, er/sie hat es auch schon gemacht und hält einen Monolog. Egal welche Krankheit du hattest, er/sie hat es viel schlimmer erwischt. Auch wenn man sagt, man hat gerade keine Zeit, wird man zu getextet wie stressig er/sie es auch gerade hat. Selbst wenn ich es direkt anspreche das ich nicht zuhöre, wird einfach weiter gebrabbelt. Ich weiß nicht wie unhöflich ich noch sein muss, damit man es versteht Ins Gesicht sagen, dass er/sie nervt? Deutlicher geht es ja nicht.
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich war hier auch mit 12 angemeldet. Ins Gesicht sagen, dass er/sie nervt? Deutlicher geht es ja nicht. Eben. War^^
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Eben. War^^ Kann aber gut und gerne neue 12 Jährige User geben.
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kann aber gut und gerne neue 12 Jährige User geben. Kann schon. Ich hab aber eher das Gefühl, dass junge Leute kaum noch Foren nutzen und das Forum genau wie Facebook immer "älter" wird^^ 1
Gast Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Kann schon. Ich hab aber eher das Gefühl, dass junge Leute kaum noch Foren nutzen und das Forum genau wie Facebook immer "älter" wird^^ Kann schon sein, kenne das Forum nicht so sehr wie du. @Light-kun Spoiler
Recommended Posts