Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Erstens, warum machst du mich wieder dumm an?

Zweitens, bin ich erst in meinem dritten Run (auf dem PC hab ich erst neu angefangen und gar nicht lange gezockt).

Drittens, selbst wenn ich im siebten Run wäre, wüsste ich es dennoch nicht, weil ich alle meine Durchgänge mit allen Bossen und Bereichen mache und daher nicht weiß, wer Haupt- und wer Nebenboss ist.

Viertens, warum machst du mich jetzt wieder dumm an? :emot-raise:

Haha als ob das dumm anmachen ist. :futhatshit:

 Vorallem warum wieder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schwören können, das kam schon mal vor. :emot-raise:

 

Mir fällt gerade erst auf, dass ich ja jetzt schon die vierte Runde starten könnte. Den Endboss hab ich ja schon. :redface:

Jetzt überlege ich mir, was man unbedingt mitnehmen sollte. Da ich ja die nächsten Runden durchrennen will. Spontan fallen mir die Duftzweige und die Pharaosteine ein. Von denen habe ich nämlich schon in der aktuellen Runde so viel gespart, wie es nur geht. Könnte man alle Pharaotüren in einem Run öffnen, wenn ich die Steine bis zur siebten Runde aufspare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo du inkompetenter Dark Souls Fanboy, schon so oft hast du das Spiel durchgespielt dann solltest du wohl auch mal langsam durchsteigen welcher Boss nur ein Nebenboss ist und welcher nicht, aber dafür bist du wohl einfach zu alt und unaufmerksam.

 

Das ist dumm anmachen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Romeo du inkompetenter Dark Souls Fanboy, schon so oft hast du das Spiel durchgespielt dann solltest du wohl auch mal langsam durchsteigen welcher Boss nur ein Nebenboss ist und welcher nicht, aber dafür bist du wohl einfach zu alt und unaufmerksam.

 

Das ist dumm anmachen.^^

Nein, muss ich nicht. Das liegt einfach daran, dass ihr ganz anders zockt wie ich. Ich mach einfach alles. Ohne mir Gedanken zu machen, "den muss ich und den muss ich nicht". "Diesen Boss muss ich nicht bekämpfen" gab es bisher in meinem Wortschatz nicht. Was Dark Souls betrifft. "Ich muss alle machen und wenn er noch so schwer ist" hieß es immer.

Was ich mir allerdings tatsächlich nicht merken kann ist, welche Reihenfolge ich gehen müsste, um schnellstens beim Endboss anzukommen. Aber auch da, es kommt ja nicht mal zum Lernen, dass ich es mir merken müsste. Wie gesagt, da ich eh alles machen wollte, dachte ich mir immer "irgendwann wirst du irgendwo schon noch weiterkommen. Mach einfach woanders weiter".So hab ich dann auch immer gezockt.

 

Jetzt in der aktuellen Runde stand ich gestern auch wieder vor einem Hindernis. Ich bin zu diesen.....

Spoiler

.....Riesenbäumen und kam nicht weiter. Wusste einfach nicht mehr, was ich dafür gebraucht habe. Dann hab ich danach gegoogelt und es fiel mir wieder ein. Ich bin nämlich nur bis zum Bonfire Drachenhorst gegangen und weiter nicht. Dass man bis zum big Drachen gehen muss und von dem was bekommt, hatte ich total vergessen. Ich mein, was erwartet man von mir auch. Ich hab das Game wahrscheinlich ein Jahr nicht mehr angerührt. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Romeo du inkompetenter Dark Souls Fanboy, schon so oft hast du das Spiel durchgespielt dann solltest du wohl auch mal langsam durchsteigen welcher Boss nur ein Nebenboss ist und welcher nicht, aber dafür bist du wohl einfach zu alt und unaufmerksam.

 

Das ist dumm anmachen.^^

Achso, war das jetzt nur ein Beispiel? :leaving:

 

Edit:

Azra zockt Dark Souls 3 weiter. Wollte er nicht mit dem ersten Teil noch mal anfangen? :frown2:

 

Ich glaube, ich lümmel jetzt erst mal in der aktuellen Runde etwas rum, bis ich weiß, wie es weitergeht. :emot-raise:

 

@Azraelka Wo bist du jetzt im dritten Teil? Wenn du überhaupt weitergekommen bist? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

@Azraelka @Shrimpey
 


Jetzt ist Shiryu aus Saint Seiya endlich auch spielbar!
Ich weiß echt nicht, wen ich in dem Spiel mainen soll. So viele geile Charaktere :frown2:

Und die Stage in der sie kämpfen sieht wie ein Schauplatz aus JoJo's Bizarre Adventure Part 2 aus.
Ich wette es werden auch wieder JoJo-Charaktere dabei sein :o
tenor.gif?itemid=7319727

Woha, damit hatte ich gar nicht gerechnet, mit welchem Charakter soll ich den da spielen :o.

Also die Dragonball Charakter werde ich glaube ich vermeiden, da ich die auch in FighterZ spielen kann^^.

 

Apropo FighterZ, müssen mal wieder eine Runde starten.

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Achso, war das jetzt nur ein Beispiel? :leaving:

 

Edit:

Azra zockt Dark Souls 3 weiter. Wollte er nicht mit dem ersten Teil noch mal anfangen? :frown2:

Hey, stalkst du mich etwa :mad1:.

 

Ich werde das parallel zu dem dritten Teil zocken, Priorität hat natürlich Teil III grade.

Ich bin beim 

Spoiler

verfluchten Riesen Baum, da muss ich die Eier runter schlagen. Scheint easy zu sein, weiß gar nicht wie der mich killen konnte :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Hey, stalkst du mich etwa :mad1:.

 

Ich werde das parallel zu dem dritten Teil zocken, Priorität hat natürlich Teil III grade.

Ich bin beim 

  Inhalt unsichtbar machen

verfluchten Riesen Baum, da muss ich die Eier runter schlagen. Scheint easy zu sein, weiß gar nicht wie der mich killen konnte :emot-raise:

 

Ne, hab vorhin erst meine Playsi gestartet, weil ich auch mit Dark Souls 2 weitermachen will. Da hab ich dich dann gesehen. :redface:

 

Ah ja, der schien mir auch leicht zu sein, aber bei meinem ersten Versuch war er es doch nicht. Ist ja glaube ich auch optional. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Nein, muss ich nicht. Das liegt einfach daran, dass ihr ganz anders zockt wie ich. Ich mach einfach alles. Ohne mir Gedanken zu machen, "den muss ich und den muss ich nicht". "Diesen Boss muss ich nicht bekämpfen" gab es bisher in meinem Wortschatz nicht. Was Dark Souls betrifft. "Ich muss alle machen und wenn er noch so schwer ist" hieß es immer.

Was ich mir allerdings tatsächlich nicht merken kann ist, welche Reihenfolge ich gehen müsste, um schnellstens beim Endboss anzukommen. Aber auch da, es kommt ja nicht mal zum Lernen, dass ich es mir merken müsste. Wie gesagt, da ich eh alles machen wollte, dachte ich mir immer "irgendwann wirst du irgendwo schon noch weiterkommen. Mach einfach woanders weiter".So hab ich dann auch immer gezockt.

 

Jetzt in der aktuellen Runde stand ich gestern auch wieder vor einem Hindernis. Ich bin zu diesen.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....Riesenbäumen und kam nicht weiter. Wusste einfach nicht mehr, was ich dafür gebraucht habe. Dann hab ich danach gegoogelt und es fiel mir wieder ein. Ich bin nämlich nur bis zum Bonfire Drachenhorst gegangen und weiter nicht. Dass man bis zum big Drachen gehen muss und von dem was bekommt, hatte ich total vergessen. Ich mein, was erwartet man von mir auch. Ich hab das Game wahrscheinlich ein Jahr nicht mehr angerührt. :emot-raise:

 

Hä wieso gehst du darauf ein, wenn es nicht mal ernst gemeint ist.^^

 

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt überlege ich mir, was man unbedingt mitnehmen sollte. Da ich ja die nächsten Runden durchrennen will. Spontan fallen mir die Duftzweige und die Pharaosteine ein. Von denen habe ich nämlich schon in der aktuellen Runde so viel gespart, wie es nur geht. Könnte man alle Pharaotüren in einem Run öffnen, wenn ich die Steine bis zur siebten Runde aufspare?

Jo kannst du machen, aber manche Steine lohnen sich nicht, weil sie nur sinnlose Türen aufmachen.

 

Also die Hauptbosse bzw optionale Bosse für die schnellste Runde sind:

Spoiler

Last Giant

Dragonrider

Punisher

Ruin Sentinels

Lost Sinner

Skeleton Lords

Covetous Demon

Myntha

Old Iron King

Scorpioness Najka

Prowling Magus 

Dukes Dear Freja

The Rotten

 

Twin Dragonriders

Looking Glass Knight

Demon of Song

Velstadt

Guarfian Dragon

Giant Lord

Throne Watcher & Defender

Nashandra

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Wozu brauch ich die oprionalen Bosse? Das klingt so, als ob ich sie aus irgendeinem Grund dennoch machen muss.

 

Ich werde jetzt mal gezielt nach den Duftzweigen und Steinen suchen. Wenn ich der Meinung bin, ich hab alle, gehe ich weiter.

 

Edit:

Boah, ich hab jetzt schon 37 Pharros-Steine. :o Wo kommen die denn alle her? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie jetzt? Wozu brauch ich die oprionalen Bosse? Das klingt so, als ob ich sie aus irgendeinem Grund dennoch machen muss.

 

Ich werde jetzt mal gezielt nach den Duftzweigen und Steinen suchen. Wenn ich der Meinung bin, ich hab alle, gehe ich weiter.

Optionaler Boss war falsch ausgedrückt es gibt zwei Routen zur Lost Bastile, dafür kann man entweder den einen Boss erledigen 

Spoiler

Flexiler Sentery oder Punisher, wobei die Punisherroute schneller geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Optionaler Boss war falsch ausgedrückt es gibt zwei Routen zur Lost Bastile, dafür kann man entweder den einen Boss erledigen 

  Inhalt unsichtbar machen

Flexiler Sentery oder Punisher, wobei die Punisherroute schneller geht.

 

Ahaaaa. Sieht du? Auf sowas wäre ich nie gekommen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ne, hab vorhin erst meine Playsi gestartet, weil ich auch mit Dark Souls 2 weitermachen will. Da hab ich dich dann gesehen. :redface:

 

Ah ja, der schien mir auch leicht zu sein, aber bei meinem ersten Versuch war er es doch nicht. Ist ja glaube ich auch optional. :emot-raise:

Wie der ist optional? Ich dachte ich muss ihn besiegen :emot-raise:. Egal ich werde den trotzdem machen, der Vollständigkeitshalber.

 

@Ullah

Kannst du mir ein gutes Schwert empfehlen für den Anfang? Mein Langschwert +2 mir zu wenig schaden .

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Könnt ihr diese Seite aufrufen?

https://darksouls.wiki.fextralife.com/

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+2+Wiki

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dark+Souls+3+Wiki

Bei mir kommt bei allen drei Seiten "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen." :/

Also bei mir gehen die Seiten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jupp kann ich

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Also bei mir gehen die Seiten :emot-raise:

Dachte ich mir doch, dass das nur bei mir so ist. :willy_nilly:

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wie der ist optional? Ich dachte ich muss ihn besiegen :emot-raise:. Egal ich werde den trotzdem machen, der Vollständigkeitshalber.

 

@Ullah

Kannst du mir ein gutes Schwert empfehlen für den Anfang? Mein Langschwert +2 mir zu wenig schaden .

Klar musst du den machen. Auch wenn er optional ist. Sonst wärst du ja auch ein Noob, wenn du Bosse weglässt. :emot-raise:

 

Er hatte ein cooles Großschwert. Der Spezialangriff war richtig geil. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...