Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wer holt sich noch Fallou 76? Irgendwie hab ich jetzt Lust drauf bekommen. :leaving:

Leute, die so viele gute Spiele halbfertig haben und "mir ist laaaangweilig" schreien, werde ich nie verstehen. :frown2:

Ist ja fast so schlimm wie bei Schlosser. Er hat schon drei Türme komplett und behauptet dennoch, es gebe keine Games zum Zocken. :emot-raise:

man hat halt nicht immer bock auf die (halbfertigen) alten schinken und will lieber mal was neues probieren.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

ist das jetzt Onlinegedöns?

Ja, ist schon Onlinegedöns inkl. PvP. Aber dass man auch zu viert durch die Gegend rennen kann, fand ich jetzt auch nicht schlecht. So mit Freunden wird das Game sicherlich nicht schlecht sein. Ob man auch alleine gut durchkommt, weiß ich jetzt aber auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

man hat halt nicht immer bock auf die (halbfertigen) alten schinken und will lieber mal was neues probieren.

Das ist das Nächste, was ich nie verstehen werde. Wie kann man auf genau diese halbfertigen Übergames keine Lust haben? :frown2:

Aber bei dir ist das auch völlig normal. Alle 2 Wochen ist ein Relase für irgendein Game und alle 2 Wochen startest du ein neues Game. :frown2:

Geldscheißer! :emot-raise:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kannte mein altes PW nicht mehr und es war mir zu umständlich ein neues anzulegen. :redface:

Viking-Didymos, wenn Ich mich richtig entsinne. :cool2:

:skep: und sich neu zu registrieren inklusive einer halben Stunde am Namen rumdoktern war dir nicht zu umständlich? :skep:

geht ja ^^ 

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wer holt sich noch Fallou 76? Irgendwie hab ich jetzt Lust drauf bekommen. :leaving:

Ich nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich nicht

Boah, das wundert mich jetzt aber. o.O

Aber ich muss es wohl auch genauso handhaben, wie ich es bei TESO mache. Standhaft bleiben!

Wenn ich mit so einem Onlinegedöns anfange, kann ich mich gleich erschießen. Dann hab ich für nix mehr Zeit. Sollte es mir wirklich gefallen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Boah, das wundert mich jetzt aber. o.O

Aber ich muss es wohl auch genauso handhaben, wie ich es bei TESO mache. Standhaft bleiben!

Wenn ich mit so einem Onlinegedöns anfange, kann ich mich gleich erschießen. Dann hab ich für nix mehr Zeit. Sollte es mir wirklich gefallen. :emot-raise:

Okay das war fies von mir :futhatshit:

Ich glaub ich würde ich da noch mehr langweilen als schon beim normalen Fallout.

Geschrieben

Sag mal Ullah, erst vor einigen Tagen ist mir etwas an meinem neuen Monster-PC aufgefallen. Wenn ich am TV auf den PC umschalte, steht links oben die Auflösung und davor die Tonart. Z. B. steht da bei der PS4 "Stereo" oder beim 4K-Player, wenn ich mir ein Film angugge, steht da "Dolbyirgendwas". Beim PC steht aber nur ein "A". Ich weiß nicht, ob das immer so war, aber mir kommt das jetzt irgendwie seltsam vor. Als ob das so nicht richtig ist. Hast du eine Ahnung, ob das so sein kann und was das sein soll?

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Okay das war fies von mir :futhatshit:

Ich glaub ich würde ich da noch mehr langweilen als schon beim normalen Fallout.

Ist im Grunde immer noch ein Fallout, daher kann es dir auch nicht gefallen. Vom Gameplay her ändert sich nichts oder nicht viel.

Geschrieben

@Azraelka

Wir hatten doch mal vor ein paar Wochen über Dark Souls II gequatscht, weil man die Downloadversion nicht starten konnte, wenn man im PSN nicht angemeldet ist, oder net? Verstehe nicht, was jetzt los ist, aber jetzt gehts irgendwie. Bevor ich das Game starte, melde ich mich im PSN ab, dann im Spiel drücke ich eine Taste und dann kommt die Meldung, die auch damals kam (das Game kann nicht online gestartet werden bla bla....). Aber danach kommt jetzt eine weitere Meldung (das Game wird im Offline.Modus gestartet bla bla....). Das kam vor einiger Zeit gar nicht. Man konnte Dark Souls II überhaupt nicht starteten. Erst wenn der Spielstand geladen war, konnte man sich abmelden und war dann auch im Spiel offline. Bilde ich mir das alles ein, oder war das wirklich so? :redface:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Ullah, erst vor einigen Tagen ist mir etwas an meinem neuen Monster-PC aufgefallen. Wenn ich am TV auf den PC umschalte, steht links oben die Auflösung und davor die Tonart. Z. B. steht da bei der PS4 "Stereo" oder beim 4K-Player, wenn ich mir ein Film angugge, steht da "Dolbyirgendwas". Beim PC steht aber nur ein "A". Ich weiß nicht, ob das immer so war, aber mir kommt das jetzt irgendwie seltsam vor. Als ob das so nicht richtig ist. Hast du eine Ahnung, ob das so sein kann und was das sein soll?

Beim 4K Player steht bestimmt Dolby Atmos, weiß leider nicht wofür das A dann beim PC steht. Nutzt du, wenn du am PC zockst immer deine Kopfhörer?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Romeo:

@Azraelka

Wir hatten doch mal vor ein paar Wochen über Dark Souls II gequatscht, weil man die Downloadversion nicht starten konnte, wenn man im PSN nicht angemeldet ist, oder net? Verstehe nicht, was jetzt los ist, aber jetzt gehts irgendwie. Bevor ich das Game starte, melde ich mich im PSN ab, dann im Spiel drücke ich eine Taste und dann kommt die Meldung, die auch damals kam (das Game kann nicht online gestartet werden bla bla....). Aber danach kommt jetzt eine weitere Meldung (das Game wird im Offline.Modus gestartet bla bla....). Das kam vor einiger Zeit gar nicht. Man konnte Dark Souls II überhaupt nicht starteten. Erst wenn der Spielstand geladen war, konnte man sich abmelden und war dann auch im Spiel offline. Bilde ich mir das alles ein, oder war das wirklich so? :redface:

Also ich habe das so gemacht, wie du es mir damals empfohlen hast.

Ich hab das Spiel ganz normal gestartet, dann bin ich vom Spiel aus in die Einstellungen von meiner Playsi, dann Netzwerk und bei Internet Verbindung das Häkchen weg und direkt wieder hingemacht.

Zurück im Spiel stand dann halt das ich jetzt im Offline Modus zocke.

Bei Dark Souls III ist das aber anders, da startet der das Spiel wieder neu wenn man die Internet Verbindung trennt während dem Spiel :emot-raise:.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Beim 4K Player steht bestimmt Dolby Atmos, weiß leider nicht wofür das A dann beim PC steht. Nutzt du, wenn du am PC zockst immer deine Kopfhörer?

Nein, nicht immer. Nur abends ab ca. 22 Uhr. Und nein, beim 4K-Player steht auch nicht immer Atmos. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob ich es in der kurzen Zeit je gesehen hab, seit ich den Player habe. Ich glaube, da stand immer Dolby Surround. Oder Dolby Digital. Ich weiß es jetzt auch nicht mehr. Was mich aber irgendwie stört ist der Buchstabe "A". Ich hab schon mal gesehen, wie man bei manchen Anlagen vom A-Kanal auf B-Kanal umschalten konnte. Ich glaube, da gab es dann auch diese Optionen (A, B, Stereo). Daran hat mich das erinnert. Deswegen wurmt mich das auch. Ich meine auch, vorher (beim alten TV?) stand das nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Also ich habe das so gemacht, wie du es mir damals empfohlen hast.

Ich hab das Spiel ganz normal gestartet, dann bin ich vom Spiel aus in die Einstellungen von meiner Playsi, dann Netzwerk und bei Internet Verbindung das Häkchen weg und direkt wieder hingemacht.

Zurück im Spiel stand dann halt das ich jetzt im Offline Modus zocke.

Bei Dark Souls III ist das aber anders, da startet der das Spiel wieder neu wenn man die Internet Verbindung trennt während dem Spiel :emot-raise:.

Das hab ich aber nicht empfohlen. :emot-raise:

Aber gut, jetzt bin ich mir sicher, dass es auch wirklich um Dark Souls II ging und nicht um den ersten Teil. Denn ich hatte da gesagt, dass man das Game ganz normal starten soll, dann aus dem Spiel mit der PS-Taste ins Hauptmenü der Playsi wechseln, dort unter Einstellungen/Konto-Verwaltung sich abmelden. Dann wieder ins Spiel zurück und da erscheint dann die Meldung, dass man im Spiel auch offline ist.

Jetzt muss man das aber nicht mehr machen. Man kann sich gleich, bevor man das Game startet, im PSN abmelden. Ist jetzt aber nicht weniger aufwendig. :emot-raise:

Ist im dritten Teil im Hauptmenü des Spiels keine Option (Online/Offline)? :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Andere Frage.

In Dark Souls II kam oben......

Spoiler

.....am letzten Bonfire vor dem großen Drachen wieder dieser Typ aus dem Bonfire (Bonfire ist explodiert). Da hat er mit mir gequatscht und mir eine Frage gestellt. Ich wieder nur Bahnhof verstanden und hab diesmal spaßhalber mit "nein" geantwortet. War das jetzt total scheiße oder nicht ganz so schlimm? :redface:

Ich hab echt nicht verstanden, was der von mir will. Warum steht da die Frage nicht auch in Textform? Ich muss jedesmal überlegen, was der mir gesagt hat? :redface:

Auf dem Weg zu großen Drachen greifen mich auch hin und wieder diese Wächter (?) an. Verstehe auch nicht, was das soll. In den ersten beiden Runs Haben sie mich immer nur dann angegriffen, wenn ich sie zuerst angegriffen habe.

Geschrieben

@Romeo Hmm. Komisch. Könnte schwören das du mir das so empfohlen hast :emot-raise:.

Bei Dark Souls 3 kannst du das wie im ersten Teil einstellen, das du von Beginn offline zocken willst.

Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, wenn du es während des Spiels Offline schaltest.

DS 2

Spoiler

Ich glaube wenn du mit nein Antwortest musst du am Ende gegen alida nicht kämpfen. Nur gegen Nashandra.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...