Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Gegenüber dem 9 Jahre alten 32er TV wars auch ein massives Upgrade. Wenn er den wieder so lange behält, passts ja eig ja das stimmt wohl Ich werd jetzt ein wenig Yakuza 0 Streamen falls jemand lust hat rein zuschauen ^^
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nope. Ich zocke lieber auch weiter. Wäre nett wenn du den Stream dennoch auflassen könntest. Das hilft dem Shrimp sehr damit er Affiliate werden kann
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Hä? Was werden kann? Wir haben hier genug Affen. Sag mal, wo zockst du eigentlich deine ganzen Japangedönse? Vorhin sah ich, dass du seit 24 Tagen nicht mehr online warst. Zockst du nur offline, oder wie? 1
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Hä? Was werden kann? Wir haben hier genug Affen. Sag mal, wo zockst du eigentlich deine ganzen Japangedönse? Vorhin sah ich, dass du seit 24 Tagen nicht mehr online warst. Zockst du nur offline, oder wie? Er kann dann Affiliate werden und so seine Streamqualität verbessern und irgendwann mit Twitch Geld verdienen. Ich bin schon noch online, aber im "Unsichtbar"-Modus, d.h. man sieht nicht wann ich online bin und wann nicht .
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Wäre nett wenn du den Stream dennoch auflassen könntest. Das hilft dem Shrimp sehr damit er Affiliate werden kann Verwirr den alten Opa doch nicht mit so einem Neuzeit Kram
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Er kann dann Affiliate werden und so seine Streamqualität verbessern und irgendwann mit Twitch Geld verdienen. Ich bin schon noch online, aber im "Unsichtbar"-Modus, d.h. man sieht nicht wann ich online bin und wann nicht . Achso, ihr wollt ja zu den Pro's aufsteigen. Muss ich angemeldet sein oder den Stream auf dem Bildschirm offen haben? Weil nebenher guck ich mir lieber meine Cowboyfilme an, anstatt irgendwelche Streams. Ach, so ist das also. Wusste gar nicht, dass das geht.
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, ihr wollt ja zu den Pro's aufsteigen. Muss ich angemeldet sein oder den Stream auf dem Bildschirm offen haben? Weil nebenher guck ich mir lieber meine Cowboyfilme an, anstatt irgendwelche Streams. Er muss durchschnittich 3 Viewer haben um zur nächsten Stufe aufzusteigen. (und noch 2 Follower bekommen) Wenn einige Leute hier seinen Stream also nebenhei offen haben, während er streamt, kann man seine Viiewer-Zahl pushen.
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Er muss durchschnittich 3 Viewer haben um zur nächsten Stufe aufzusteigen. (und noch 2 Follower bekommen) Wenn einige Leute hier seinen Stream also nebenhei offen haben, während er streamt, kann man seine Viiewer-Zahl pushen. Also reicht es, wenn ich seinen Stream offen habe, muss aber den Task nicht aktiv haben. Oder ist Twitch so intellent und merkt das?
Gast Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Also reicht es, wenn ich seinen Stream offen habe, muss aber den Task nicht aktiv haben. Oder ist Twitch so intellent und merkt das? Nebenbei offen haben reicht, danke
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Also reicht es, wenn ich seinen Stream offen habe, muss aber den Task nicht aktiv haben. Oder ist Twitch so intellent und merkt das? Genau ^^ also du musst du vorstellen als Affiliate hab ich mehr rechte und bin sozusagen schon mit twitch in kontakt man kann mich dann auch subscriben (also 30 Tage sind glaub 5 dollar oder so was in der art) und man kann mit Twitch Guthaben Donations machen Ich kann das leider selbst nicht so gut erklären Hoffe du verstehst es einiger massen
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Schon verstanden. Darf ich jetzt ins Bett? Bin nur wegen dir so lange aufgeblieben.
Shrimpey Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Schon verstanden. Darf ich jetzt ins Bett? Bin nur wegen dir so lange aufgeblieben. Haha danke <3 Bedeutet mir echt viel Klar darfst du. Das Shrimp logo habe ich übrigens auch mit einem freund von mir zusammen gemacht nacht @ all
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Muss nicht. Das war doch nur ne Schleimattacke. Gute Naaaaaacht...
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Also bereits gesehene Filme aus meiner Sammlung und noch ungesehene Filme vom Verleih oder halt neu gekaufte Filme. Vom Verleih der hält sich sicher nur noch durch dich über Wasser ^^
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Vom Verleih der hält sich sicher nur noch durch dich über Wasser ^^ Online-Verleih! Bin ja nicht der Einzige, der auf Scheiben steht. Sieht man doch schon allein hier im Forum. Außerdem, warum soll ich 4-5€ für den qualitativ schlechten Stream zahlen, wenn ich auch 2,50€ für den qualitativ besseren Film auf der Scheibe zahlen kann? Und die Auswahl ist natürlich auch wichtig. Uralte Filme streamt nicht jeder.
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Online-Verleih! Bin ja nicht der Einzige, der auf Scheiben steht. Sieht man doch schon allein hier im Forum. Außerdem, warum soll ich 4-5€ für den qualitativ schlechten Stream zahlen, wenn ich auch 2,50€ für den qualitativ besseren Film auf der Scheibe zahlen kann? Und die Auswahl ist natürlich auch wichtig. Uralte Filme streamt nicht jeder. Achsooo, online 4-5€ für Stream? Aber halt im Monat - da könntest du dir ja dann unendlich viel anschauen
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achsooo, online 4-5€ für Stream? Aber halt im Monat - da könntest du dir ja dann unendlich viel anschauen Ne, pro Film. Wo zahlt man denn 4-5€ pro Monat? Bitte her damit.
Gast Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Online-Verleih! Bin ja nicht der Einzige, der auf Scheiben steht. Sieht man doch schon allein hier im Forum. Außerdem, warum soll ich 4-5€ für den qualitativ schlechten Stream zahlen, wenn ich auch 2,50€ für den qualitativ besseren Film auf der Scheibe zahlen kann? Und die Auswahl ist natürlich auch wichtig. Uralte Filme streamt nicht jeder. Was für schlechte Qualität, als ob du 4K Filme ausleihst.^^
Recommended Posts