Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Belian:

Heißt aber auch, dass man die Hälfte nicht richtig hat :P

Ein Thema wäre ja für ein Abi mega leicht. Ist eh schon zu leicht meiner Meinung nach, bekommen viel zu viele hintergeschmissen, die es nicht verdient haben :poop:

Reiß dir den Arsch auf und lern verdammt noch mal :nono:

 

Wann hat bei euch denn das Schuljahr begonnen, wenn das so arg früh ist? :emot-raise:

Jaja, wenn es wenigstens was zum auswendig lernen gäbe. Aber Mathe muss man ja verstehen. :fp2:

 

Ganz regulär, verstehe das System auch nicht so recht. Ist auch nicht dieses verkürzte wie in anderen Ländern mit nur 12 Jahren (hab den Fachterm nicht im Kopf), sondern zählt zu dem "normalen", bei welchem es bis zur 13. geht. 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt kommt die Szene, wo man ne Gänsehaut bekommen soll, aber da passiert einfach nix. :frown2:

Du bist einfach alt. Dein Körper wird wohl kaum mehr in der Lage sein Gänsehaut zu erzeugen. :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du bist einfach alt. Dein Körper wird wohl kaum mehr in der Lage sein Gänsehaut zu erzeugen. :skull:

Liegt ausnahmsweise nicht an meinem Alter, sondern eher an der unterirdischen Darstellung von Jaden Smith. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Dark Souls 3 ist einfach nur göttlich, vor allem mit meinem neuen 65 Zoll Sony Bravia Fernseher :drool5:.

65 Zoll? Da hast dir aber was gegönnt. :o Und dann auch noch von Sony. Ich glaube, wir werden noch die dicksten Kumpel. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

65 Zoll? Da hast dir aber was gegönnt. :o Und dann auch noch von Sony. Ich glaube, wir werden noch die dicksten Kumpel. :emot-dance:

Jop. Wollte das in der neuen Wohnung direkt von anfang an alles perfekt wird. Ich wollte mir eigentlich einen Samsung kaufen, doch der MediaMarkt Mitarbeiter wollte unbedingt das ich den Sony Fernseher kaufe. Er meine „ Sony und Sony harmonieren am besten :nono:, es hat sich später herausgestellt das es ein Sony Mitarbeiter war.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Jop. Wollte das in der neuen Wohnung direkt von anfang an alles perfekt wird. Ich wollte mir eigentlich einen Samsung kaufen, doch der MediaMarkt Mitarbeiter wollte unbedingt das ich den Sony Fernseher kaufe. Er meine „ Sony und Sony harmonieren am besten :nono:, es hat sich später herausgestellt das es ein Sony Mitarbeiter war.

Zu geil. :smilielol5:

Aber er hat dir was Gutes getan. Kannst mir glauben. :yesnod: Wer will schon so nen koreanischen Samsung-Dreck? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Liegt ausnahmsweise nicht an meinem Alter, sondern eher an der unterirdischen Darstellung von Jaden Smith. :emot-raise:

 

65 Zoll? Da hast dir aber was gegönnt. :o Und dann auch noch von Sony. Ich glaube, wir werden noch die dicksten Kumpel. :emot-dance:

Ich würde mir auch krampfhaft einen Film ansehen der unterirdisch ist und mir nicht gefällt. Nicht!

Hättest besser Borderlands, GTA oder RDR in der Zeit gezockt. Dann hättest Du mal was vernünftiges getan :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Zu geil. :smilielol5:

Aber er hat dir was Gutes getan. Kannst mir glauben. :yesnod: Wer will schon so nen koreanischen Samsung-Dreck? :emot-raise:

Wenn ich ehrlich sein soll, mir gefällt der Sony jetzt schon besser.

Das Betriebssystem arbeitet um einiges schneller wie der von Samsung, außerdem finde ich das Betriebssystem an sich auch schöner und übersichtlicher.

 

Ich glaube die Bildqualität ist sogar sehr viel besser * Fanboy Brille aufsetzt :emot-glasses:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich würde mir auch krampfhaft einen Film ansehen der unterirdisch ist und mir nicht gefällt. Nicht!

Hättest besser Borderlands, GTA oder RDR in der Zeit gezockt. Dann hättest Du mal was vernünftiges getan :dozey:

Ich kaufe mir meine Filme nicht, um sie ins Regal zu stellen und sie für immer zu vergessen. Oder um hier beim Schwanzlängenwettbewerb mitzumachen. Ich hab den Streifen einmal im Kino gesehen und jetzt wollte ich ihm noch eine Chance geben, Genau das hab ich getan. :emot-raise:

Und bevor ich mir ein GTA antue, ziehe ich mir lieber nen unterirdischen Uwe Boll Schrott rein. Da werde ich viel mehr unterhalten. :emot-raise:

 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn ich ehrlich sein soll, mir gefällt der Sony jetzt schon besser.

Das Betriebssystem arbeitet um einiges schneller wie der von Samsung, außerdem finde ich das Betriebssystem an sich auch schöner und übersichtlicher.

 

Ich glaube die Bildqualität ist sogar sehr viel besser * Fanboy Brille aufsetzt :emot-glasses:*

Bin mir nicht sicher. Irgendwie bin ich mit meinem Android nicht so zufrieden. Ist mir irgendwie mal zu lahm oder mal hakt es auch. Läuft nicht so flüssig. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich kaufe mir meine Filme nicht, um sie ins Regal zu stellen und sie für immer zu vergessen. Oder um hier beim Schwanzlängenwettbewerb mitzumachen. Ich hab den Streifen einmal im Kino gesehen und jetzt wollte ich ihm noch eine Chance geben, Genau das hab ich getan. :emot-raise:

Und bevor ich mir ein GTA antue, ziehe ich mir lieber nen unterirdischen Uwe Boll Schrott rein. Da werde ich viel mehr unterhalten. :emot-raise:

Hö ich dachte immer man kauft blu rays und sammelt die damit man sie nie wieder anschauen kann und damit sie im regal verschimmel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Hö ich dachte immer man kauft blu rays und sammelt die damit man sie nie wieder anschauen kann und damit sie im regal verschimmel :o

Könnte man meinen, wenn man hier und da die super nummerierten BluRay-Listen sieht. Bei mir ist das aber nicht so. Deswegen habe ich mir ja auch eine Regel aufgestellt. Ich schaue mir Filme immer im Wechsel an, damit meine Sammlung auch mal dran kommt. Also bereits gesehene Filme aus meiner Sammlung und noch ungesehene Filme vom Verleih oder halt neu gekaufte Filme. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Könnte man meinen, wenn man hier und da die super nummerierten BluRay-Listen sieht. Bei mir ist das aber nicht so. Deswegen habe ich mir ja auch eine Regel aufgestellt. Ich schaue mir Filme immer im Wechsel an, damit meine Sammlung auch mal dran kommt. Also bereits gesehene Filme aus meiner Sammlung und noch ungesehene Filme vom Verleih oder halt neu gekaufte Filme. :emot-raise:

ja mach ich auch so frühere sogar ne liste mit bewertungen und datum :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shakyor:

Sony Geräte harmonieren besser miteinander :smilielol5:

Wasn Rotz :smilielol5:

Typisch Media Markt/Saturn Beratung:smilielol5:

 

Bruder hat nen 75" LG OLED HDR Monster.

Das Ding ist abartig geil.

Und dafür hätte er sich bestimmt ein kleinwagen kaufen können oder? :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...