Belian Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Klingt es wenigstens gut? ^^ Mal so mal so Aber tendenziell schon eher gut. Sind halt nur immer die gleichen Lieder, die immer und immer wieder geübt werden und einem daher schon zum Hals raushängen
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb Belian: Mal so mal so Aber tendenziell schon eher gut. Sind halt nur immer die gleichen Lieder, die immer und immer wieder geübt werden und einem daher schon zum Hals raushängen Oh Gott, ja, das kenne ich nur zu gut, sowas kann irgendwann so aggressiv machen
Belian Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Vor allem wenn man sich gerade ausruhen möchte
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Nope. Ich hab einfach deine Frage nicht verstanden oder war mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Hab ja oben noch mal näher erklärt, wenn das bei dir wirklich Kakerlaken sind, wäre ich vorsichtig. Da muss man schon aktiv was dagegen tun.
Gast Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Puh, gerade Shutter Island gesehen. Kein übler Streifen.
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Morgen schon früh das Rennen, so Nacht^^
Gast Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Puh, gerade Shutter Island gesehen. Kein übler Streifen. ..und Du hast den wirklich zu Ende gesehen und nicht madarat? Glaube der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Der Name kam mir bekannt vor, der Inhalt den Wikipedia listet aber nicht. Könnte allerdings auch mit dem fortgeschrittenem Stadium von Alzheimer zusammen hängen. vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen schon früh das Rennen, so Nacht^^ F1 ist leider die letzten Jahre für mich uninteressant geworden. Trotzdem viel Spaß
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Puh, gerade Shutter Island gesehen. Kein übler Streifen. wow das is dein satz mit dem du zurück kommst? Keine Superhelden Landung oder so was?
Shrimpey Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nope. Ich hab einfach deine Frage nicht verstanden oder war mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Hab ja oben noch mal näher erklärt, wenn das bei dir wirklich Kakerlaken sind, wäre ich vorsichtig. Da muss man schon aktiv was dagegen tun. Und ich wollte dich nur etwas ärgern Ne das sind keine kakerlaken die dinger sind so daumen finger kuppe groß. Wenns kakerlaken sind zieh ich aus
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Und ich wollte dich nur etwas ärgern Ne das sind keine kakerlaken die dinger sind so daumen finger kuppe groß. Wenns kakerlaken sind zieh ich aus Das Viech auf dem Bild ist aber ziemlich sicher eine Kakerlake. Ich glaube, ich würde auch ausziehen, wenn wir Kakerlaken hätten. Mir reichts schon, dass wir große, zweibeinige Ratten hier haben.
Gast Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Das Viech auf dem Bild ist aber ziemlich sicher eine Kakerlake. Ich glaube, ich würde auch ausziehen, wenn wir Kakerlaken hätten. Mir reichts schon, dass wir große, zweibeinige Ratten hier haben. Das aber unhöflich so über Nachbarn zu reden. @MadaraSasuke
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Das aber unhöflich so über Nachbarn zu reden. Hö? Die einzige Ratte bei uns bin ich.
Gast Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hö? Die einzige Ratte bei uns bin ich. Bischt doch ein Affe.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich würde sagen, ihr geht jetzt alle ins Bett. Und mit jetzt meine ich sofort. 1
Shrimpey Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das Viech auf dem Bild ist aber ziemlich sicher eine Kakerlake. Ich glaube, ich würde auch ausziehen, wenn wir Kakerlaken hätten. Mir reichts schon, dass wir große, zweibeinige Ratten hier haben. dann scheiß drauf dann trainiere ich sie mit meiner flötte und werd der Kakerlakenfänger aus Konstanz
Recommended Posts