Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Spinnen sind geil. Bruder hatte damals ne Vogelspinne Ja, ideal um sie mit dem Staubsauger aufzusaugen. Vorher natürlich mit Insektenspray behandeln. Danach find ich es auch wieder geil in der Wohnung. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Kung Pow Boah, das ist also der Film. Ich hab immer wieder Szenen gesehen und mich fast zu Tode gelacht. Kommt hier auch der Kampf gegen den Bären am Fluss vor? Oder ist das wieder was ganz anderes? 1
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Shakyor: Spinnen sind geil. Bruder hatte damals ne Vogelspinne Absolute Teufelswerke... 2
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Absolute Teufelswerke... Why? Tun dir doch nichts. vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ja, ideal um sie mit dem Staubsauger aufzusaugen. Sowas finde ich total scheiße. Arme Tiere. Mörder Ich muss die Dinger auch nicht haben, ich tue die aber ganz liebevoll nach draußen 1
Gast Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Boah, das ist also der Film. Ich hab immer wieder Szenen gesehen und mich fast zu Tode gelacht. Kommt hier auch der Kampf gegen den Bären am Fluss vor? Oder ist das wieder was ganz anderes? Bin mir nicht sicher. An eine Kuh kann ich mich erinnern, ob da aber ein Bär vorkommt, weiß ich nicht.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Why? Tun dir doch nichts. Sowas finde ich total scheiße. Arme Tiere. Mörder Ich muss die Dinger auch nicht haben, ich tue die aber ganz liebevoll nach draußen Mag sein. Du bist aber auch nicht einer, der gleich in Panik gerät, wenn ihm eine schwarze, dicke, fette Hausspinne anstarrt. Ich aber schon. Da ist bei mir nix mehr mit liebevoll. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bin mir nicht sicher. An eine Kuh kann ich mich erinnern, ob da aber ein Bär vorkommt, weiß ich nicht. Aaaaah, ja stimmt, dass war die Szene mit dem Darsteller. Ok, dann war das mit dem Bären was ganz anderes. Aber den Film will ich auch unbedingt guggen.
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Why? Tun dir doch nichts. Sowas finde ich total scheiße. Arme Tiere. Mörder Ich muss die Dinger auch nicht haben, ich tue die aber ganz liebevoll nach draußen Doch. Sie jagen mir jedes Mal einen riesen Schrecken ein, wenn sie wieder plötzlich fett irgendwo im Haus sitzen. Sie schränken mein Leben ein!!!11! Das sind keine Tiere, das sind Monster. 8 BEINE! 8!! ist doch komplett gestört... vor 1 Minute schrieb Romeo: Mag sein. Du bist aber auch nicht einer, der gleich in Panik gerät, wenn ihm eine schwarze, dicke, fette Hausspinne anstarrt. Ich aber schon. Da ist bei mir nix mehr mit liebevoll. Du hast auch Angst vor Spinnen, Romeo? Das wusste ich noch gar nicht 1
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mag sein. Du bist aber auch nicht einer, der gleich in Panik gerät, wenn ihm eine schwarze, dicke, fette Hausspinne anstarrt. Ich aber schon. Da ist bei mir nix mehr mit liebevoll. Aaaaah, ja stimmt, dass war die Szene mit dem Darsteller. Ok, dann war das mit dem Bären was ganz anderes. Aber den Film will ich auch unbedingt guggen. Geil finde ich es auch nicht. Aber ich töte keine unschuldigen Tiere die mir nichts tun. 1
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Genau. Kein Tier hat acht Beine. Das sind Monster. vor 1 Minute schrieb Shakyor: Geil finde ich es auch nicht. Aber ich töte keine unschuldigen Tiere die mir nichts tun. Doch, Cenilly hat schon beschrieben, was sie mir antun. 1
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Ihr seid einfach nur Pussys Bearbeitet 5. Oktober 2018 von Shakyor
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Du hast auch Angst vor Spinnen, Romeo? Das wusste ich noch gar nicht Hab ich doch schon sooooo oft erwähnt.
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Ihr seid einfach nur Pussys Ich hab nur eine vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hab ich doch schon sooooo oft erwähnt. Hä
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Jop, hab ich mit Sicherheit ein paar mal hier erwähnt. Und meist warst du bei Spinnendiskussionen auch dabei. Es fing wahrscheinlich sogar mit dir an, weil ich weiß, dass du auch so Angst davor hast. Ich könnte genauso davonlaufen, wenn ich eine Spinne.
Belian Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: WOCHENENDEEEEEE vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ich klick das nicht an, nein neeein Ist eh nur Panikmache. Der Standard hat das viel objektiver betrachtet und von einer "Invasion" kann keine Rede sein. Zum einen bist du sowieso nicht betroffen, da die nur im äußersten Osten vorkommen und selbst dort ist sie wahnsinnig selten zu entdecken, weil eher nur im Boden auf weiteren Landschaften zu finden. Vor 50 Jahren gab es die dort auch schon https://derstandard.at/2000088271600/Keine-Angst-Die-Suedrussische-Tarantel-ist-weder-eine-Invasorin-noch (keine Angst, kein Bild dabei, die haben extra das Bild hinter einem Link versteckt für uns Phobiker ) 1
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Jop, hab ich mit Sicherheit ein paar mal hier erwähnt. Und meist warst du bei Spinnendiskussionen auch dabei. Es fing wahrscheinlich sogar mit dir an, weil ich weiß, dass du auch so Angst davor hast. Ich könnte genauso davonlaufen, wenn ich eine Spinne. Hm keine Ahnung. Bin ziemlich vergesslich. vor 19 Minuten schrieb Belian: Ist eh nur Panikmache. Der Standard hat das viel objektiver betrachtet und von einer "Invasion" kann keine Rede sein. Zum einen bist du sowieso nicht betroffen, da die nur im äußersten Osten vorkommen und selbst dort ist sie wahnsinnig selten zu entdecken, weil eher nur im Boden auf weiteren Landschaften zu finden. Vor 50 Jahren gab es die dort auch schon https://derstandard.at/2000088271600/Keine-Angst-Die-Suedrussische-Tarantel-ist-weder-eine-Invasorin-noch (keine Angst, kein Bild dabei, die haben extra das Bild hinter einem Link versteckt für uns Phobiker ) Wochenendkids war so ne geile Serie Ja das dachte ich mir eh schon ^^ wenigstens mal ein Redakteur, der mitdenkt!!
Belian Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Hm keine Ahnung. Bin ziemlich vergesslich. Wochenendkids war so ne geile Serie Ja das dachte ich mir eh schon ^^ wenigstens mal ein Redakteur, der mitdenkt!! Oh ja Viel besser als die komischen animierten heutzutage Die Kommentare unter dem Artikel Zitat Zitat Beruhigt Euch, Leute, alles gut. Kurz hat die Route geschlossen. Zitat Austria darf nicht Australien werden! Ausländerspinnen raus;-) Zitat Warum man den Schmierblattln aber auch KEIN Wort glauben darf Heute: "Gift-Tarantel breitet sich in Österreich aus" Ö24: "Spinne am Vormarsch. Tarantel-Invasion in Österreich dazu im Vergleich: News: "Ungewöhnlich-diese riesige Spinne macht es sich in Österreich gemütlich" Kleine Zeitung: "Südrussische Tarantel fühlt sich in Österreich immer wohler" Also mal ehrlich, Konsumenten von Schmierblattln WOLLEN einfach belogen und aufgehuscht werden. Man will si net vorstellen was das für Leut sand Zitat Quatsch, die haben schon Recht. Einzig der linkslinke Standard findet wieder mal nur positives über die Migranten zu berichten. Lügenpresse!
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 https://www.gamebyte.com/assassins-creeds-photo-mode-website-goes-live-and-its-nsfw/ herrlich vor 7 Minuten schrieb Belian: Oh ja Viel besser als die komischen animierten heutzutage Die Kommentare unter dem Artikel Inhalt unsichtbar machen Ja, hab auch das Gefühl für Kinder läuft fast nur noch Schrott hahaha voll auf den Punkt gebracht
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Damals die Kinderserien waren echt geil.
Recommended Posts