Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Ich hab zuerst Shenmue 2 zu Ende gezockt und dann DS 2. Ihr habt mir ja empfohlen den 2.Teil nochmal zu Zocken wegen den Veränderungen. Hab dann gesehen das mir zur Platin nicht mehr viel fehlt und hab die noch geholt und heute mit dem 3. Teil begonnen. Kannst ja auch noch anfangen, hab bis jetzt nur 2:00 Std gezockt. Der Teil hat aufjedenfall epische angefangen, ich hoffe das Niveau bleibt bis zum Ende so hoch . Du hast sogar die Platin geholt? Alter Schwede, du gehst aber ab. Ich eiere immer noch da rum und brauche noch zwei Trophys. Ne, das muss jetzt dennoch warten mit Dark Souls 3. Bin ja noch an Pillars dran.
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 @Shrimpey Ravensburg ist doch bei dir in der Gegend, oder? https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84534632/ravensburg-oberbuergermeister-stoppt-messerangreifer-drei-verletzte.html
Shrimpey Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @Shrimpey Ravensburg ist doch bei dir in der Gegend, oder? https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_84534632/ravensburg-oberbuergermeister-stoppt-messerangreifer-drei-verletzte.html ja ist "ums Eck"
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Romeo: Du hast sogar die Platin geholt? Alter Schwede, du gehst aber ab. Ich eiere immer noch da rum und brauche noch zwei Trophys. Ne, das muss jetzt dennoch warten mit Dark Souls 3. Bin ja noch an Pillars dran. Mir haben im zweiten Durchgang nur ein paar Zauber und die Bernhart und Lucatiel gefehlt die mit dem roten Ring aber easy sind. Bis du mit Pillars fertig bist, bin ich schon an Bloodborne dran . Wir wissen ja alle noch, wie lange allein deine Charakter erstellung gedauert hat . Bearbeitet 28. September 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 @Azraelka komm mit uns DBFZ zocken. Cooler und 17 zocken
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka komm mit uns DBFZ zocken. Cooler und 17 zocken Dragonball FighterZ ist im Umzugkarton samt den anderen Game. Es ist nur Nier automata und Yakuza Zero vorhanden . Ich wollte heute eigentlich mit Yakuza anfangen, aber ich wollte unbedingt wissen wie jetzt alles zu Ende geht in Dark Souls.
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Hancock vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Mir haben im zweiten Durchgang nur ein paar Zauber und die Bernhart und Lucatiel gefehlt die mit dem roten Ring aber easy sind. Bis du mit Pillars fertig bist, bin ich schon an Bloodborne dran . Wir wissen ja alle noch, wie lange allein deine Charakter erstellung gedauert hat . Inwiefern ist es mit dem roten Ring easy? Ich bin ja auch noch an den beiden dran.
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hancock Inwiefern ist es mit dem roten Ring easy? Ich bin ja auch noch an den beiden dran. Da gibt es bei der Katze in Majula so ein Ring, damit jagen die Gegner immer nur dich und greifen alle anderen Ziele kaum bis gar nicht an. So können die beiden leichter Überleben.
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Da gibt es bei der Katze in Majula so ein Ring, damit jagen die Gegner immer nur dich und greifen alle anderen Ziele kaum bis gar nicht an. So können die beiden leichter Überleben. Ok, das hab ich mir gedacht, weil mir der Ring bekannt vorkam. Nur hab ich das Problem, dass ich es selber im dritten Run auch nicht unbedingt leichter hab.
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ok, das hab ich mir gedacht, weil mir der Ring bekannt vorkam. Nur hab ich das Problem, dass ich es selber im dritten Run auch nicht unbedingt leichter hab. Ich finde der dritte run ist auch nicht so schwer. Ich habe mir eine Taktik gemacht auf Basis der Tipps von Shakyor. Ich hab den Degen auf +10 gebracht, den drachenschild auf den Rücken damit sich die Ausdauer schneller Regeneriert, Goldharz auf die Klinge und Heiliger Schwur um die Angriffskraft zu erhöhen. Hab damit im zweiten und dritten run alle Bosse im First Try gelegt ^^. Den Tipp mit dem Ring habe ich aus dem Forum. Bearbeitet 28. September 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Hö? Du hast sogar einen dritten Run gemacht? Alter Schwede, du gehst ja echt ab.
Shakyor Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Ich finde der dritte run ist auch nicht so schwer. Ich habe mir eine Taktik gemacht auf Basis der Tipps von Shakyor.
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 https://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-amerikanerin-wirft-ronaldo-vergewaltigung-vor-a-1230593.html
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Hö? Du hast sogar einen dritten Run gemacht? Alter Schwede, du gehst ja echt ab. Wollte eigentlich einen vierten starten weil es richtig gebockt hat so mächtig durch das Spiel zu laufen. Aber knapp 180std müssen reichen, sonst komme ich zu gar nix mehr vor 12 Minuten schrieb Light-kun: https://www.spiegel.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo-amerikanerin-wirft-ronaldo-vergewaltigung-vor-a-1230593.html Ich glaube das überhaupt nicht, der Typ könnte jede haben.
Gast Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ich glaube das überhaupt nicht, der Typ könnte jede haben. Aber vielleicht konnte er ja gerade deshalb ein Nein nicht akzeptieren? Laut dem Anwalt soll es ja eine schriftliche Vereinbarung zu dem Vorfall geben, nach der die Frau nicht über die Nacht reden durfte. Also entweder es war einvernehmlich und er hat trotzdem für ihr Schweigen bezahlt, oder es war nicht einvernehmlich und er hat sie mundtot gemacht. Wenn in der damaligen "Vereinbarung" aber wirklich steht, dass die Dame "Stopp" oder "Nein, hör auf" zu ihm sagte und er das unterschrieb, dann sieht es nicht gut für ihn aus. Vorausgesetzt dass es diese Vereinbarung überhaupt gibt.
Romeo Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Ich glaube es schon. Er gehört halt auch einfach nur zu denen, die meinen, mit Geld können sie sich alles erlauben. Oder sie können alle kaufen.
Azraelka Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Aber vielleicht konnte er ja gerade deshalb ein Nein nicht akzeptieren? Laut dem Anwalt soll es ja eine schriftliche Vereinbarung zu dem Vorfall geben, nach der die Frau nicht über die Nacht reden durfte. Also entweder es war einvernehmlich und er hat trotzdem für ihr Schweigen bezahlt, oder es war nicht einvernehmlich und er hat sie mundtot gemacht. Wenn in der damaligen "Vereinbarung" aber wirklich steht, dass die Dame "Stopp" oder "Nein, hör auf" zu ihm sagte und er das unterschrieb, dann sieht es nicht gut für ihn aus. Vorausgesetzt dass es diese Vereinbarung überhaupt gibt. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube es schon. Er gehört halt auch einfach nur zu denen, die meinen, mit Geld können sie sich alles erlauben. Oder sie können alle kaufen. Ich kann es mir bei dem Typen irgendwie gar nicht vorstellen. Wenn der das gemacht haben sollte wie es dort steht, dann gehört er mit aller Härte bestraft ohne frage. Aber bei solchen Stars wie CR7 sucht man halt schnell das Rampenlicht, auch wenn es nur für einen Moment ist.
Recommended Posts