Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ne, mit Büchern hab ich es nicht so. Seit ich heute erfahren habe, dass Lesen sogar die Dummheit gefährdet, werde ich mich ab heute erst recht mit Händen und Füßen dagegen wehren. :yesnod:

Aber halt dich fest, ich hab dafür alle drei Teile gezockt. :cool2:

Kann es sein, dass damit nur Fachzeitschriften,wie die BILD etc, gemeint waren? :D 

Und was das zocken angeht, bin ich ja dabei. Gestern Abend in der Kristallhöhle angekommen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Das geht aber echt lange bei dir. Kommt davon, wenn man sich von so Untergames wie Spider-Man ablenken lässt. :emot-raise:

So Untergame mäßig war das gar nicht. Am Anfang hat es echt Bock gemacht, zum Ende hin hat es sich etwas gezogen. 

Und ich lass mir halt Zeit bei guten spielen ?

Geschrieben

Ja ok, so ist es auch richtig. Ein Dark Souls rotzt man nicht einfach durch. :2thumbsup:

Spoiler

Du bist ja echt ein Charmeur, du Schlingel. Du weißt genau, wie man mich zufrieden stellt. :hand:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Oh Bloodborne für PS Now, dann brauch ich mir keine PS4 kaufen. :D

Denkst du das wird man ordentich spielen können?

Habe gehört dass es bei PS Now immer so 5-6 Frames Input-Delay gibt :(

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, so ist es auch richtig. Ein Dark Souls rotzt man nicht einfach durch. :2thumbsup:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du bist ja echt ein Charmeur, du Schlingel. Du weißt genau, wie man mich zufrieden stellt. :hand:

Eine anderer Grund dafür könnte auch sein, dass ich einfach ein noch größerer Noobzocker bin ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Denkst du das wird man ordentich spielen können?

Habe gehört dass es bei PS Now immer so 5-6 Frames Input-Delay gibt :(

Also die Leute, die auf YouTube schon was hochgeladen haben meinten es wäre minimaler lag aber spielbar.

Mal schauen irgendwann probiere ich mal die 7 Tage Testversion von PSNow aus.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Oh Bloodborne für PS Now, dann brauch ich mir keine PS4 kaufen. :D

Wie will man es sonst zocken? :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Eine anderer Grund dafür könnte auch sein, dass ich einfach ein noch größerer Noobzocker bin ? 

Vielleicht könnte es das sein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie will man es sonst zocken? :emot-raise:

Am PC über PS-Now :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Das geht? :o Dann ist ja aber die Exklusivität total fürn Arsch. :emot-raise:

Es gibt soweit ich weiß aber nicht alle Titel bei PS Now und zudem bezahlt man da monatlich.15€.

Für Leute wie Ullah, die wegen 1-2 Spielen nicht extra eine PS4 kaufen wollen, ist es aber bestimmt eine gute Alternative.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Das geht? :o Dann ist ja aber die Exklusivität total fürn Arsch. :emot-raise:

Naja, du brauchst doch trotzdem einen Sony Account also ist es doch exklusiv für die Plattform PlayStation?

Geschrieben

Ich wünschte es gäbe ein Nintendo Now :(
Bei jedem neuen Gerät von denen, interessieren mich immer nur 1-2 Titel :frown2:

Geschrieben

Ist aber interessant wie der Trend von Netflix langsam zu den Spielen gewandert ist.

Ich denke aber es werden immernoch mehr Leute sich die Spiele kaufen, bei EA würde ich aber tatsächlich für 99,99€ im Jahr Origin Premier kaufen wenn ich Battlefield und FIFA jedes Jahr spielen würde. Anthem etc. kommen ja auch da rein, also eigentlich eine Win/Win Situation. Außer man hat kein Internet. xD

Geschrieben

Ich bin so ein mark ey :frown2:

Brauchte nur einen kurzen Trailer oder so zu sehen und bin schon richtig gehooked :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...