Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich glaube keine Spielefirma ist so gut darin Geld zu verdienen wie EA.

Origin Premier für 15€ Monatlich oder 99,99€ jährlich dafür kann man FIFA 19 schon 9 Tage vor Release zocken.^^

 

Pay to Win auf einer ganz anderen Ebene. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Ich glaube keine Spielefirma ist so gut darin Geld zu verdienen wie EA.

Origin Premier für 15€ Monatlich oder 99,99€ jährlich dafür kann man FIFA 19 schon 9 Tage vor Release zocken.^^

 

Was bringt einem dieser Premier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Du hast Zugriff auf 147 Spieletitel und kannst auch die neusten Spiele direkt ab Release (oder sogar vorher) zocken.

 

:thinkingmeme:

Ich muss mal schauen ob sowas auch für PS4 verfügbar ist.

Habe auch schon deutlich mehr als 15€ bezahlt um Spiele früher spielen zu können :D
(vorausgesetzt man kann den Service dann nach einem Monat kündigen.)

Ok, nvm, scheinbar nur für XBone :sadface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Ach, so schlimm ist das auch nicht... Hast du eigentlich alles in dem Game schon gesehen oder immer noch Sachen offen? :cool:

Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt alles sehen kann. In den 630 Stunden, wo ich dran war (in zwei Runden), hab ich bestimmt verdammt viel gesehen, aber sicherlich dennoch nicht alles entdeckt.

Ich hätte sogar gleich ne dritte Runde gestartet, nur ist in Witcher 3 kein NG++ möglich. Dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Aber jetzt kommt die Lust wieder. :/

Erst recht, wenn ich an Toussaint denke. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

:thinkingmeme:

Ich muss mal schauen ob sowas auch für PS4 verfügbar ist.

Habe auch schon deutlich mehr als 15€ bezahlt um Spiele früher spielen zu können :D
(vorausgesetzt man kann den Service dann nach einem Monat kündigen.)

Gibt's nur für den PC.^^

Erster livestream läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=SbXrNGMVVjg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

:thinkingmeme:

Ich muss mal schauen ob sowas auch für PS4 verfügbar ist.

Habe auch schon deutlich mehr als 15€ bezahlt um Spiele früher spielen zu können :D
(vorausgesetzt man kann den Service dann nach einem Monat kündigen.)

Ok, nvm, scheinbar nur für XBone :sadface:

Macht dir das den Penis etwas länger oder warum sonst ist einem das so wichtig, dass man ein paar Tage früher zocken kann? :emot-raise:

 

Ich verstehe diese Ungeduld irgendwie überhaupt nicht. :frown2:

Vor allem bei dir verstehe ich überhaupt nicht, wie du all die aktuellen Games noch zu Ende zocken willst. Eigentlich hast du längst den Madara-Status erreicht. Zu jedem Release kommt ein neues Game hinzu und wird auch nur begonnen. Denn 2 Wochen später erscheint schon das nächste Game, was der Herr Light unbedingt haben muss. :frown2:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Gibt's nur für den PC.^^

Erster livestream läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=SbXrNGMVVjg

Jetzt werde ich richtig  neidisch :(

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Macht dir das den Penis etwas länger oder warum sonst ist einem das so wichtig, dass man ein paar Tage früher zocken kann? :emot-raise:

 

Ich verstehe diese Ungeduld irgendwie überhaupt nicht. :frown2:

Vor allem bei dir verstehe ich überhaupt nicht, wie du all die aktuellen Games noch zu Ende zocken willst. Eigentlich hast du längst den Madara-Status erreicht. Zu jedem Release kommt ein neues Game hinzu und wird auch nur begonnen. Denn 2 Wochen später erscheint schon das nächste Game, was der Herr Light unbedingt haben muss. :frown2:

Noch länger würde mir aber ganz schön Probleme bereiten :(

EIn FIFA ist ein Multiplayer-Titel.
Der wird sowieso nur nebenbei gezockt, völlig unabhängig von den anderen Games, die ich hier habe.

Im Gegensatz zu Madara beende ich aber zumindest noch den Großteil meiner Games :P

Sei also mal kein Neidhammel und lass mich zocken worauf ich Lust habe :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Macht dir das den Penis etwas länger oder warum sonst ist einem das so wichtig, dass man ein paar Tage früher zocken kann? :emot-raise:

 

Ich verstehe diese Ungeduld irgendwie überhaupt nicht. :frown2:

Vor allem bei dir verstehe ich überhaupt nicht, wie du all die aktuellen Games noch zu Ende zocken willst. Eigentlich hast du längst den Madara-Status erreicht. Zu jedem Release kommt ein neues Game hinzu und wird auch nur begonnen. Denn 2 Wochen später erscheint schon das nächste Game, was der Herr Light unbedingt haben muss. :frown2:

Also bei FIFA ist das so, dass du einen großen Vorteil hast was den Multplayer angeht. Bei Pro Clubs wird dein Pro gelevelt und bei Ultimate Team können die Leute in den 9 Tagen ein vieeel besseres Team haben als man selber, deshalb ist das für viele wichtig vorher zu zocken um einen Vorteil zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt werde ich richtig  neidisch :(

Noch länger würde mir aber ganz schön Probleme bereiten :(

EIn FIFA ist ein Multiplayer-Titel.
Der wird sowieso nur nebenbei gezockt, völlig unabhängig von den anderen Games, die ich hier habe.

Im Gegensatz zu Madara beende ich aber zumindest noch den Großteil meiner Games :P

Sei also mal kein Neidhammel und lass mich zocken worauf ich Lust habe :emot-raise:

Boah, hast du mich gerade Neidhammel genannt? :o

Ne, das geht zu weit. Sooo nicht. Ich lasse viel durchgehen, aber "Neidhammel" ist deutlich zu viel. Jetzt fehlt nur noch der "Madigmacher" und ich raste komplett aus.

 

Mir ging es nicht um Fifa. Ich wollte dich schon viel früher darauf ansprechen, aber hab es dann immer wieder vergessen. Ich hatte bei dir nur das Gefühl, dass du in den letzten Wochen/Monaten immer Games zum Release geholt und gleich wieder weggelegt hast. Und täglich bekommst du auf ein ganz anderes Game Lust. Ist ja bald schlimmer als bei mir. :frown2:

 

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Also bei FIFA ist das so, dass du einen großen Vorteil hast was den Multplayer angeht. Bei Pro Clubs wird dein Pro gelevelt und bei Ultimate Team können die Leute in den 9 Tagen ein vieeel besseres Team haben als man selber, deshalb ist das für viele wichtig vorher zu zocken um einen Vorteil zu haben.

Da mag es vielleicht was bringen, aber mir ging es vielmehr um die ganzen Leute, die man hier im Forum immer wieder rumjammern hört. Erst vor paar Tagen im Tomb Raider Thread. Da will man dem Verkäufer eine negative Bewertung reinwürgen, weil das Spiel nicht 2 Tage früher angekommen ist, sondern erst pünktlich am Releasetag. Sind die Menschen jetzt total irre geworden, oder wie? :out:

Man wird doch wohl noch paar Tage länger warten können. Es geht hier ja auch nicht um lebenswichtige Dinge, sondern nur um Spaß. Spaß kann ich auch in den 2-3 Tagen mit ganz anderen Sachen haben. Nicht nur mit diesem einen Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bevor ich es vergesse, hab heute Nioh und die Rurouni Kenshin Trilogie bekommen. 2 Tage früher als erwartet. Jetzt muss ich mich doch nicht erschießen. :emot-jittery:

 

Werde aber amazon UK dennoch eine schlechte Bewertung reinwürgen. Hab nämlich die US-Version von Nioh bekommen und nicht die UK-Version. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Da mag es vielleicht was bringen, aber mir ging es vielmehr um die ganzen Leute, die man hier im Forum immer wieder rumjammern hört. Erst vor paar Tagen im Tomb Raider Thread. Da will man dem Verkäufer eine negative Bewertung reinwürgen, weil das Spiel nicht 2 Tage früher angekommen ist, sondern erst pünktlich am Releasetag. Sind die Menschen jetzt total irre geworden, oder wie? :out:

 Man wird doch wohl noch paar Tage länger warten können. Es geht hier ja auch nicht um lebenswichtige Dinge, sondern nur um Spaß. Spaß kann ich auch in den 2-3 Tagen mit ganz anderen Sachen haben. Nicht nur mit diesem einen Game.

Ah okay, das ist natürlich mimmimi auf hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ah okay, das ist natürlich mimmimi auf hohem Niveau.

Jop. :yesnod:

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Haben wir da nicht erst Montag drüber geredet?
Kam das also tatsächlich schon nach 2 Tagen an? :o

Bin mir nicht sicher, ich glaube aber, ich hab es tatsächlich am Montag Abend bestellt. Fällt mir auch jetzt erst auf. Aber das hab ich ja schon oft gesagt, den Prime Quatsch brauche ich persönlich absolut nicht, um schneller meine Waren zu bekommen. Ich bekomme sie auch ohne Prime schnell genug. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...