Gast Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Heilige Scheiße Apple bringt das 6,1 Zoll IPhone XR mit nichtmal einem Full HD Bildschirm für 849€ auf den Markt. Wer kauft sich denn bitte die "günstig" Variante. DAFUQ No FutureKnick, no buy
Gast Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 @Romeo @MadaraSasuke Der neue Gwent-Client und die Singleplayer-Kampagne kommen am 23. Oktober auf GOG, und am 4. Dezember auf Konsole raus.
Gast Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Direkt gekauft 3 mal sogar Das sind 637 Döner
Shrimpey Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Das sind 637 Döner Naja so werd ich immer hin nicht noch fetter
Shakyor Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Wenn er die 50 Minuten wenigstens genutzt hätte um die Dlcs zu spielen ☹️ Damit verschwende ich doch nicht meine Zeit vor 3 Stunden schrieb Belian: Hat er nicht? Wie kann er nur Was hat er denn stattdessen gemacht?
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 59 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo @MadaraSasuke Der neue Gwent-Client und die Singleplayer-Kampagne kommen am 23. Oktober auf GOG, und am 4. Dezember auf Konsole raus. Sieht irgendwie echt geil aus. Da bekomm ich auch Lust, obwohl ich vom Kartenspiel nicht viel halte.
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 wo ist denn die dritte Reihe zum Karten legen!?
Shrimpey Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Ist euch mal aufgefallen das Lasagne nur Kuchen mit Spagetti Geschmack is 1 1
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeo @MadaraSasuke Der neue Gwent-Client und die Singleplayer-Kampagne kommen am 23. Oktober auf GOG, und am 4. Dezember auf Konsole raus. Wie ist das wohl bei bereits installierten Spielen? Wird es dann einfach geupdatet oder ist das ein ganz neues Spiel und muss neu geladen und installiert werden? vor 17 Minuten schrieb tw0lee: wo ist denn die dritte Reihe zum Karten legen!? Sieht man doch an den Kartenwerten. Oben die Karte mit 5, in der Mitte die Karte mit 6 und unten die Karte mit 7. vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ist euch mal aufgefallen das Lasagne nur Kuchen mit Spagetti Geschmack is Nein. Eine Lasagne ist eine Lasagne und schmeckt auch richtig lecker. Die Lasagne wird in Schichten gemacht, Kuchen aber nicht. Außer Torten vielleicht, aber da sind dennoch Welten dazwischen. Wie kommt man nur auf diesen Gedanken. Apropos Torte, hätte mal wieder Lust. Hab vor zwei Wochen ne Schwarzwälder Kirschtorte gekauft und mehr als die Hälfte ganz alleine weggefuttert. Ich meine diese große Variante von Coppenrath & Wiese.
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sieht man doch an den Kartenwerten. Oben die Karte mit 5, in der Mitte die Karte mit 6 und unten die Karte mit 7. und wo sieht man die Karten vom Gegner? und rechts die Symbole wiederholen sich... skurril
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb tw0lee: und wo sieht man die Karten vom Gegner? und rechts die Symbole wiederholen sich... skurril Ganz oben steht ja auch ganz wichtiger Text. Den solltest du dringend beachten.
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ganz oben steht ja auch ganz wichtiger Text. Den solltest du dringend beachten. ach sag das doch gleich. gut, die werden sicher die dritte Reihe noch hinein programmieren ^^ @Light-kun das ist dann ein Spielfeld mit nur zwei Reihen, gibts das in Gwent?
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: ach sag das doch gleich. gut, die werden sicher die dritte Reihe noch hinein programmieren ^^ @Light-kun das ist dann ein Spielfeld mit nur zwei Reihen, gibts das in Gwent? Kann ja auch sein, dass das ein Screenshot nur vom unteren Teil des gesamten Spielfeldes ist. Wie weit bist du mit den DLCs? Hattest du den ersten DLC schon durch?
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kann ja auch sein, dass das ein Screenshot nur vom unteren Teil des gesamten Spielfeldes ist. eher nicht, schau mal rechts die Symbole sind gleich. Nah und Fernkampf. Die Belagerungsreihe fehlt. Das ist schon das gesamte Spielfeld wie es aussieht. unten sind ja deine Karten. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie weit bist du mit den DLCs? Hattest du den ersten DLC schon durch? Ja, den ersten DLC hatte ich vor längerer Zeit schon abgeschlossen. Fand den richtig geil. Den Zweiten habe ich nun endlich mal angefangen und bin schon wieder echt geflasht. Bin jetzt schon traurig, dass es danach nichts mehr neues von diesem geilen Game gibt...
Gast Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 32 Minuten schrieb tw0lee: wo ist denn die dritte Reihe zum Karten legen!? Die haben sie entfernt, weil die Reihen mit der Zeit eine immer kleinere Rolle gespielt haben. Ebenso haben sie die Silber-Karten abgeschafft. Gibt dann also nur noch Bronze und Gold. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wie ist das wohl bei bereits installierten Spielen? Wird es dann einfach geupdatet oder ist das ein ganz neues Spiel und muss neu geladen und installiert werden? Das jetzige Gwent wird geupdatet und heißt dann Gwent: Homecoming (kein Witz). Alle Karten die man besitzt werden zu "MIneralien verarbeitet, mit denen man dann bei Homecoming neue Karten erstellen kann. (Man verliert also nichts von seiner alten Kollektion) Die Kampagne gibt es als einzelnen Titel, der auch was kosten wird (Nennt sich Thronebreaker)https://www.gog.com/game/thronebreaker_the_witcher_tales
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Die haben sie entfernt, weil die Reihen mit der Zeit eine immer kleinere Rolle gespielt haben. echt? nur zwei Reihen? ^^ Kenne nur das Gwint aus dem Witcher 3 Spiel deswegen kommt mir das so komisch vor
Gast Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 @tw0lee @Romeo HIer noch ein paar Videos: vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Kenne nur das Gwint aus dem Witcher 3 Spiel deswegen kommt mir das so komisch vor Ja im Vergleich zum MInigame aus Witcher hat sich schon sehr, sehr viel verändert. Es gibt momentan 3 Reihen, aber keine Einheiten mehr, die nur auf eine bestimmte Reihe platziert werden können. Die 3 Reihen haben also nicht mehr viel Sinn.
Romeo Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: eher nicht, schau mal rechts die Symbole sind gleich. Nah und Fernkampf. Die Belagerungsreihe fehlt. Das ist schon das gesamte Spielfeld wie es aussieht. unten sind ja deine Karten. Ja, den ersten DLC hatte ich vor längerer Zeit schon abgeschlossen. Fand den richtig geil. Den Zweiten habe ich nun endlich mal angefangen und bin schon wieder echt geflasht. Bin jetzt schon traurig, dass es danach nichts mehr neues von diesem geilen Game gibt... Ja ok, hab ja auch nur ins Blaue geraten. Ja, so ging es mir auch. Ich war auch hin und weg vom DLC. Die Orte im Hauptspiel hatten mich schon permanent zum Staunen gebracht, aber was da in Toussaint abgeht, ist echt nicht von dieser Welt. Atemberaubend schön. Für mich war es dort wie Urlaub. Da ging mir täglich mein Herz auf, wenn ich die wunderschöne Landschaft gesehen hab. Und das Wasser erst. Ein Traum, der nie wahr werden wird. Bist du auch schon an der Mutagenquest dran? Sehr interessant. Musst du weiterverfolgen.
tw0lee Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bist du auch schon an der Mutagenquest dran? Sehr interessant. Musst du weiterverfolgen. Ne, hab die Hauptquest noch nicht weiter gemacht, erstmal bisschen Nebengedöns erledigt Müsste bald kommen, ich muss jetzt erstmal Corvo Bianco "untersuchen". Na kann mir schon vorstellen, was dort auf mich als Hexer wartet 1
Recommended Posts