Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ja das stimmt wohl Aber vergiss nicht das Pink Guy nur ne Figur von ihm war Jo weiß ich, zum Glück hat er aber damit aufgehört und verschwendet nicht sein Talent.^^
Shrimpey Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Jo weiß ich, zum Glück hat er aber damit aufgehört und verschwendet nicht sein Talent.^^ Ich mochte Pink Guy... Pink Guys Rap war einfach gut da kannst du sagen was du willst seine normalen videos habe ich jetzt auch nicht geschaut aber die beiden CDs von ihm besitze ich
Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich mochte Pink Guy... Pink Guys Rap war einfach gut da kannst du sagen was du willst seine normalen videos habe ich jetzt auch nicht geschaut aber die beiden CDs von ihm besitze ich Joa, man hat schon gesehen das er was drauf hat, aber der Charakter bzw. die Charaktere haben fast sein Leben zerstört, deshalb find ich es gut das er damit aufgehört hat.^^
Shrimpey Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Joa, man hat schon gesehen das er was drauf hat, aber der Charakter bzw. die Charaktere haben fast sein Leben zerstört, deshalb find ich es gut das er damit aufgehört hat.^^ Das hab ich gar nicht mit bekommen wieso haben die das gemacht ?
Gast Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Das hab ich gar nicht mit bekommen wieso haben die das gemacht ? Spoiler "It was a humor that I started when I was in high school," he explains. "So naturally as I got older, I got tired of that humor. People's taste change. People's humor change." Joji says he didn't feel progression and got caught up in vices. "As stuck people do, I was indulging in vices and just drinking a lot," Joji says. "It got to the point where I was just showing up to the sets and the PAs knew there had to be a six-pack of beer there." Er ist einfach aus der Rolle rausgewachsen und musste was ändern, um das zu verfolgen was er eigentlich wirklich will.
Belian Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Spätestens vor 10 Stunden wäre wohl besser für dich
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Dark Souls II: Scholar of the First Sin
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Spätestens vor 10 Stunden wäre wohl besser für dich Nein. Muss meinen kaputten Rhythmus beibehalten. 1
Romeo Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Planänderung: Resident Evil 5 Brauch was Chilliges heute. 1 1
Recommended Posts