Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ne, sorry, versteh ich nicht. Ob Satire oder nicht, ob überspitzt oder nicht, das ist einfach nur mimimimi. Ich seh jetzt gerade auch, wie er sich über die schwarz/gelben Schattierungen aufregt. Hä? Das wäre mir sogar in 1000 Jahren nicht aufgefallen. :emot-raise:

Es macht tatsächlich aber keinen Sinn wie manche Designelemente platziert sind, es wird einfach von anderen Spielen übernommen ohne großartig nachzudenken.^^

Das ist aber auch keine Satire, Trant regt das wirklich extrem auf xD

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Es macht tatsächlich aber keinen Sinn wie manche Designelemente platziert sind, es wird einfach von anderen Spielen übernommen ohne großartig nachzudenken.^^

Dann hat er aber wirklch nicht alle Tassen im Schrank :out:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ja, das sah mir auch eher nicht gestellt aus.

Mag sein, aber wie schon gesagt, mir wäre das nie aufgefallen, also hätte es mich auch nie gestört. Bei der schwarz/gelben Schattierung verstehe ich ihn gar nicht. Was ist, wenn z. B. das in der Zukunft weltweit genormt ist? Wie einige Verkehrsschilder, die sogar über die Landesgrenzen hinaus gleich aussehen. Mein Gott, dann ist es halt überall schwarz/gelb. Wo ist das Problem? Solang das Gesamtbild ok ausschaut, spricht auch nix dagegen.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das sah mir auch eher nicht gestellt aus.

Mag sein, aber wie schon gesagt, mir wäre das nie aufgefallen, also hätte es mich auch nie gestört. Bei der schwarz/gelben Schattierung verstehe ich ihn gar nicht. Was ist, wenn z. B. das in der Zukunft weltweit genormt ist? Wie einige Verkehrsschilder, die sogar über die Landesgrenzen hinaus gleich aussehen. Mein Gott, dann ist es halt überall schwarz/gelb. Wo ist das Problem? Solang das Gesamtbild ok ausschaut, spricht auch nix dagegen.

Es geht um die inflationäre Nutzung des Designs nur damit es Sci-Fi mäßig aussieht, einer hat mal damit angefangen und alle anderen haben es kopiert und eingefügt.^^

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Es geht um die inflationäre Nutzung des Designs nur damit es Sci-Fi mäßig aussieht, einer hat mal damit angefangen und alle anderen haben es kopiert und eingefügt.^^

Ja, hab ich schon verstanden. Nur verstehen tue ich nicht, was wirklich dagegen spricht. Es sieht futuristisch aus, Mission erfüllt. Egal, in welchem Spiel das vorkommt. Vielleicht kann es sich auch kein anderer anders vorstellen. Könnte ja auch sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Meinst du das langweilige Witcher 3, wo du noch so überwältigt warst, als du es noch am Zocken warst? Deine Stimmungsschwankungen sind so herrlich. :smilielol5:

Ja genau das Witcher meine ich.

Gegen Ende musste ich mich zwingen es zu beenden und die Dlcs bis heute nicht angefangen.

Boring!

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Shakyor:

Ja genau das Witcher meine ich.

Gegen Ende musste ich mich zwingen es zu beenden und die Dlcs bis heute nicht angefangen.

Boring!

Also manchmal glaub ich du bist auf den kopf gefallen :xd:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Report das is frauen feindlich af....

@Light-kun

Die Entwicklung von Joji ist mega krass. xD

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Großer Fehler, denn die sind schon übertrieben cool ? 

So schauts aus! :2thumbsup:

Die grandiosen DLCs haben das nahezu perfekte Game komplettiert und tatsächlich perfekt gemacht. Der erste DLC war ne echte Wucht (rein von der Story her) und mit dem zweiten DLC kam der große Hammer (nicht nur Story). Witcher 3 gehört somit zu den besten RPGs in der Geschichte der RPGs. :x

Geschrieben

Ok, also bei der Nintendo Direct letzte Woche wurde Isabelle für Smash Ultimate angekündigt.

Isabelle:

Spoiler

latest?cb=20161008142729

Irgendwie schon abartig was danach passiert ist:

Spoiler

273zxzipizm11.jpg?width=555&s=f833a3f523

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Shakyor:

Wieso?:crymeme:

Weiß ich nicht so genau :o

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

Die Entwicklung von Joji ist mega krass. xD

Ja das stimmt wohl :D

Aber vergiss nicht das Pink Guy nur ne Figur von ihm war :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...