Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: WAS?!?! Und die heißen auch so wie der Anime ? Ich schau mir den glaube mal nach dem Anime an Ich wollte grad schauen, ob es die auf Netflix gibt und dann kam der Bleach Trailer: Spoiler
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich wollte grad schauen, ob es die auf Netflix gibt und dann kam der Bleach Trailer: Inhalt unsichtbar machen jaa das selbe war bei mir auch
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: jaa das selbe war bei mir auch Es scheint die Filme gibt es nicht auf Amazon Prime oder netflix. Bleibt also nur die Retail Version.https://www.amazon.de/Rurouni-Kenshin-Trilogy-Takeru-Satoh/dp/B0149KE9RQ/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1537179860&sr=1-3&keywords=rurouni+kenshin+film
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Es scheint die Filme gibt es nicht auf Amazon Prime oder netflix. Bleibt also nur die Retail Version.https://www.amazon.de/Rurouni-Kenshin-Trilogy-Takeru-Satoh/dp/B0149KE9RQ/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1537179860&sr=1-3&keywords=rurouni+kenshin+film Na noch nicer Dann werd ich es mir irgendwann mal bestellen Schön das du sowas immer vor mir geheim hälst
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Schön das du sowas immer vor mir geheim hälst Hätte ich dir ja schon noch gesagt (wenn du den Anime mal fertig schauen würdest ) Ich habe davon übrigens diese Version: Spoiler
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Hätte ich dir ja schon noch gesagt (wenn du den Anime mal fertig schauen würdest ) Ich habe davon übrigens diese Version: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wow das is nicenstein... Will die auch Ja haha ich wusste das du das sagen würdest
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Es scheint die Filme gibt es nicht auf Amazon Prime oder netflix. Bleibt also nur die Retail Version.https://www.amazon.de/Rurouni-Kenshin-Trilogy-Takeru-Satoh/dp/B0149KE9RQ/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1537179860&sr=1-3&keywords=rurouni+kenshin+film Worum gehts da? Sieht irgendwie cool aus? Die Trilogie würde ich mir evtl. auch holen. Rein aus Neugier.
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Worum gehts da? Sieht irgendwie cool aus? Die Trilogie würde ich mir evtl. auch holen. Rein aus Neugier. Ist eine Anime-Verfilmung. Bezweifele, dass es was für dich ist.
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ist eine Anime-Verfilmung. Bezweifele, dass es was für dich ist. Alter light... Mir is vor cancer mein rechtes ei geplatz... Why german ? Hättest du nicht englisch mit Subs oder jap mit subs Bearbeitet 17. September 2018 von Shrimpey 1
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 @Shrimpey Sehe gerade dass es auf YT alle 3 Kenshin Filme für je 2,99€ gibt. (Falls du dir die Trilogie nicht als Retail holen willst.) Gerade eben schrieb Shrimpey: Alter light... Mir is vor cancer mein rechtes ei geplatz... Why german ? Hättest du nicht englisch mit Subs oder jap mit subs Ich habs doch extra für RomeOld gepostet
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Shrimpey Sehe gerade dass es auf YT alle 3 Kenshin Filme für je 2,99€ gibt. (Falls du dir die Trilogie nicht als Retail holen willst.) Ich will Retail ^.^
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Hier nochmal extra für den Möchtegern-Weeb (aka.@Shrimpey)
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: Ist eine Anime-Verfilmung. Bezweifele, dass es was für dich ist. Die Filme müssen für mich doch nicht schlecht sein, nur weil ich die Vorlage nicht mag. Den Anime will ich dennoch nicht sehen, aber die Bilder im Trailer sehen cool aus. vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Ich habs doch extra für RomeOld gepostet Dann hast etwas immer noch nicht verstanden. Auch die Trailer will ich in Deutsch nicht gucken. Entweder Englisch oder halt Originalsprache. Wenn Untertitel dabei ist, ok. Wenn nicht, auch egal. Wenn du mir jetzt noch grob verrätst, worum es in der Story geht, könnte ich mir die Trilogie endlich bestellen. Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen.
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Light-kun: Hier nochmal extra für den Möchtegern-Weeb (aka.@Shrimpey) schoooon 100 mal besser danke <3 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Die Filme müssen für mich doch nicht schlecht sein, nur weil ich die Vorlage nicht mag. Den Anime will ich dennoch nicht sehen, aber die Bilder im Trailer sehen cool aus. Dann hast etwas immer noch nicht verstanden. Auch die Trailer will ich in Deutsch nicht gucken. Entweder Englisch oder halt Originalsprache. Wenn Untertitel dabei ist, ok. Wenn nicht, auch egal. Wenn du mir jetzt noch grob verrätst, worum es in der Story geht, könnte ich mir die Trilogie endlich bestellen. Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen. also ganz einfach Kenshin war mal ein Manslayer im Japanischen Krieg heißt er war ne reine Killermaschine damals nannten ihn alle "Battousai". Nach diesem Krieg hat er sich geschworen nie wieder jemanden zu töten hat sein Katana also falsch rum schmieden lassen heißt er schlägt mit der nicht scharfen seite zu So also fängt die Story eben an er lernt neue weg begeleiter kennen und wird von früheren Manslayern konfrontiert die Ihre vergangenheit nicht hinter sich lassen wollen und deshalb morden und morden. Kenshin stellt sich diesen Gesellen natürlich jedoch will er sie nicht töten weil wie gesagt kehrt er seinen alter Ego Battousai den rücken. So nun die Frage Romeo ? Schafft Battousai es ohne Morden auszukommen oder muss er um diejenigen die er liebt zu beschützen wieder zu Battousai werden @Light-kun hoffe das es so spoiler frei erklärt war und auch korrekt Bearbeitet 17. September 2018 von Shrimpey
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: schoooon 100 mal besser danke <3 also ganz einfach Kenshin war mal ein Manslayer im Japanischen Krieg heißt er war ne reine Killermaschine damals nannten ihn alle "Battousai". Nach diesem Krieg hat er sich geschworen nie wieder jemanden zu töten hat sein Katana also falsch rum schmieden lassen heißt er schlägt mit der nicht scharfen seite zu So also fängt die Story eben an er lernt neue weg begeleiter kennen und wird von früheren Manslayern konfrontiert die Ihre vergangenheit nicht hinter sich lassen wollen und deshalb morden und morden. Kenshin stellt sich diesen Gesellen natürlich jedoch will er sie nicht töten weil wie gesagt kehrt er seinen alter Ego Battousai den rücken. So nun die Frage Romeo ? Schafft Battousai es ohne Morden auszukommen oder muss er um diejenigen die er liebt zu beschützen wieder zu Battousai werden @Light-kun hoffe das es so spoiler frei erklärt war und auch korrekt Klingt interessant. Werd mir das mal reinziehen. 1
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Schauen wir mal, was es so neues in SJW-Land gibt: Spoiler https://theconcourse.deadspin.com/they-turned-spider-man-into-a-damn-cop-and-it-sucks-1828944087 Spoiler
Kayuri Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Am 14.9.2018 um 22:51 schrieb Romeo: Und wie. Mir geht der Streifen wieder nicht aus dem Kopf. Mir wird auch jetzt erst klar, dass....... Jaaaaaa... bin Mal gespannt was da noch kommt denn so kann es ja nicht weiter gehen in gewissen Reihen.... Aber gut jeder macht Mal Fehler, solange sie im nächsten Film ausgebügelt werden... Wenn nicht gucke ich nie wieder Marvel Filme!!!!!!
Belian Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Moin Geh schlafen, wenn du müde bist
Recommended Posts