Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

WAS?!?!

Und die heißen auch so wie der Anime ?

Ich schau mir den glaube mal nach dem Anime an

Ich wollte grad schauen, ob es die auf Netflix gibt und dann kam der Bleach Trailer:

Spoiler

tenor.gif?itemid=5322351

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich wollte grad schauen, ob es die auf Netflix gibt und dann kam der Bleach Trailer:

Inhalt unsichtbar machen

tenor.gif?itemid=5322351

jaa das selbe war bei mir auch :S

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Na noch nicer :D

Dann werd ich es mir irgendwann mal bestellen :P

Schön das du sowas immer vor mir geheim hälst :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Schön das du sowas immer vor mir geheim hälst :(

Hätte ich dir ja schon noch gesagt (wenn du den Anime mal fertig schauen würdest :P)

Ich habe davon übrigens diese Version:

Spoiler

81yBK78Y1ML._SL1500_.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Hätte ich dir ja schon noch gesagt (wenn du den Anime mal fertig schauen würdest :P)

Ich habe davon übrigens diese Version:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

81yBK78Y1ML._SL1500_.jpg

Wow das is nicenstein...

Will die auch :(

Ja haha ich wusste das du das sagen würdest :P

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Worum gehts da? Sieht irgendwie cool aus? Die Trilogie würde ich mir evtl. auch holen. Rein aus Neugier. :emot-raise:

Ist eine Anime-Verfilmung.
Bezweifele, dass es was für dich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Alter light...
Mir is vor cancer mein rechtes ei geplatz...

Why german ?

Hättest du nicht englisch mit Subs oder jap mit subs :(

Bearbeitet von Shrimpey
  • witzig 1
Geschrieben

@Shrimpey
Sehe gerade dass es auf YT alle 3 Kenshin Filme für je 2,99€ gibt.
(Falls du dir die Trilogie nicht als Retail holen willst.)

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Alter light...
Mir is vor cancer mein rechtes ei geplatz...

Why german ?

Hättest du nicht englisch mit Subs oder jap mit subs :(

Ich habs doch extra für RomeOld gepostet :(

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Light-kun:

Die Filme müssen für mich doch nicht schlecht sein, nur weil ich die Vorlage nicht mag. Den Anime will ich dennoch nicht sehen, aber die Bilder im Trailer sehen cool aus.

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

Ich habs doch extra für RomeOld gepostet :(

Dann hast etwas immer noch nicht verstanden. Auch die Trailer will ich in Deutsch nicht gucken. Entweder Englisch oder halt Originalsprache. Wenn Untertitel dabei ist, ok. Wenn nicht, auch egal. :emot-raise:

Wenn du mir jetzt noch grob verrätst, worum es in der Story geht, könnte ich mir die Trilogie endlich bestellen. Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

Hier nochmal extra für den Möchtegern-Weeb (aka.@Shrimpey)

schoooon 100 mal besser danke <3

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Die Filme müssen für mich doch nicht schlecht sein, nur weil ich die Vorlage nicht mag. Den Anime will ich dennoch nicht sehen, aber die Bilder im Trailer sehen cool aus.

Dann hast etwas immer noch nicht verstanden. Auch die Trailer will ich in Deutsch nicht gucken. Entweder Englisch oder halt Originalsprache. Wenn Untertitel dabei ist, ok. Wenn nicht, auch egal. :emot-raise:

Wenn du mir jetzt noch grob verrätst, worum es in der Story geht, könnte ich mir die Trilogie endlich bestellen. Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen. :emot-raise:

also ganz einfach Kenshin war mal ein Manslayer im Japanischen Krieg heißt er war ne reine Killermaschine damals nannten ihn alle "Battousai".

Nach diesem Krieg hat er sich geschworen nie wieder jemanden zu töten hat sein Katana also falsch rum schmieden lassen heißt er schlägt mit der nicht scharfen seite zu :)

So also fängt die Story eben an er lernt neue weg begeleiter kennen und wird von früheren Manslayern konfrontiert die Ihre vergangenheit nicht hinter sich lassen wollen und deshalb morden und morden.
Kenshin stellt sich diesen Gesellen natürlich jedoch will er sie nicht töten weil wie gesagt kehrt er seinen alter Ego Battousai den rücken
.

So nun die Frage Romeo ?
Schafft Battousai es ohne Morden auszukommen oder muss er um diejenigen die er liebt zu beschützen wieder zu Battousai werden :P

@Light-kun hoffe das es so spoiler frei erklärt war und auch korrekt

Bearbeitet von Shrimpey
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

schoooon 100 mal besser danke <3

also ganz einfach Kenshin war mal ein Manslayer im Japanischen Krieg heißt er war ne reine Killermaschine damals nannten ihn alle "Battousai".

Nach diesem Krieg hat er sich geschworen nie wieder jemanden zu töten hat sein Katana also falsch rum schmieden lassen heißt er schlägt mit der nicht scharfen seite zu :)

So also fängt die Story eben an er lernt neue weg begeleiter kennen und wird von früheren Manslayern konfrontiert die Ihre vergangenheit nicht hinter sich lassen wollen und deshalb morden und morden.
Kenshin stellt sich diesen Gesellen natürlich jedoch will er sie nicht töten weil wie gesagt kehrt er seinen alter Ego Battousai den rücken
.

So nun die Frage Romeo ?
Schafft Battousai es ohne Morden auszukommen oder muss er um diejenigen die er liebt zu beschützen wieder zu Battousai werden :P

@Light-kun hoffe das es so spoiler frei erklärt war und auch korrekt

Klingt interessant. Werd mir das mal reinziehen. :yesnod:

• gefällt mir 1

Geschrieben
Am 14.9.2018 um 22:51 schrieb Romeo:

Und wie. :(

Mir geht der Streifen wieder nicht aus dem Kopf. Mir wird auch jetzt erst klar, dass.......

Jaaaaaa... bin Mal gespannt was da noch kommt denn so kann es ja nicht weiter gehen in gewissen Reihen.... Aber gut jeder macht Mal Fehler, solange sie im nächsten Film ausgebügelt werden... Wenn nicht gucke ich nie wieder Marvel Filme!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...