Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Nierenstein. Was hast du am Kiefer? Knackt es bei dir etwa auch so?
Kakarott Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nierenstein. Was hast du am Kiefer? Knackt es bei dir etwa auch so? Knacken tut es bisher nicht. Aber Ober- und Unterkiefer liegen nicht in der Position, wie sie eigentlich sein sollten. Werden irgendwie zersägt und neu positioniert. Mal schauen.
Romeo Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Knacken tut es bisher nicht. Aber Ober- und Unterkiefer liegen nicht in der Position, wie sie eigentlich sein sollten. Werden irgendwie zersägt und neu positioniert. Mal schauen. Autsch! Hört sich nicht angenehm an. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft. 1
Shrimpey Geschrieben 16. September 2018 Geschrieben 16. September 2018 vor 46 Minuten schrieb Kakarott: Knacken tut es bisher nicht. Aber Ober- und Unterkiefer liegen nicht in der Position, wie sie eigentlich sein sollten. Werden irgendwie zersägt und neu positioniert. Mal schauen. Wünsche dir alles gute. Die Spammies denken an dich damit es dir schnell wieder besser geht 1
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Hmm, schon Mitte September und noch immer kein 17 Trailer für DBFZ
Romeo Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Den grüß ich bestimmt nicht! Kannst du vergessen. 1 1
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Heute ist definitiv wieder einer der Tage, wo ich mich frage, warum ich überhaupt aufstehe, um zur Arbeit zu fahren ? nichts zu tun.
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Kakarott: Knacken tut es bisher nicht. Aber Ober- und Unterkiefer liegen nicht in der Position, wie sie eigentlich sein sollten. Werden irgendwie zersägt und neu positioniert. Mal schauen. Inshallah wird's gut verlaufen. vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Schaue mir grade das VOD an. Spoiler Am Ende hat es nicht für Platz 2 gereicht, aber die zweit meisten Tore und zweit wenigsten Gegentore haben wir geschafft.^^ Bearbeitet 17. September 2018 von Gast
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Shakyor: Grüß Gott Hab leider keinen Spiegel zur Hand vor 32 Minuten schrieb Ullah: Inshallah wird's gut verlaufen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am Ende hat es nicht für Platz 2 gereicht, aber die zweit meisten Tore und zweit wenigsten Gegentore haben wir geschafft.^^ Schade, vor allem weil ihr gestern ja richtig aufgedreht habt.
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hab leider keinen Spiegel zur Hand Schade, vor allem weil ihr gestern ja richtig aufgedreht habt. Wieso hast du nicht gesagt das Netflix Bleach verfilmt.... Ich bin grade erschrocken und weiß nicht ob ich ihn anschauen soll
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso hast du nicht gesagt das Netflix Bleach verfilmt.... Ich bin grade erschrocken und weiß nicht ob ich ihn anschauen soll Weil Anime Verfilmungen richtig kacke sind. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Schade, vor allem weil ihr gestern ja richtig aufgedreht habt. Die Gegner waren aber auch, bei allem Respekt, schwach. Im ersten Spiel waren wir auch zu nervös und haben es unnötig schwer gemacht, beide Teams hatten viele Bots da hätte man auch noch mehr Tore schießen können. Egal Hauptsache der Aufstieg ist sicher. In Liga 1 war es auch sehr knapp, da hat die Tordifferenz entschieden. Der Meister hatte eine TD von 54 und der Vizemeister 53. :O
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso hast du nicht gesagt das Netflix Bleach verfilmt.... Ich bin grade erschrocken und weiß nicht ob ich ihn anschauen soll Wusste ich selber noch gar nicht Spoiler vor 3 Minuten schrieb Ullah: Weil Anime Verfilmungen richtig kacke sind. Die Gegner waren aber auch, bei allem Respekt, schwach. Im ersten Spiel waren wir auch zu nervös und haben es unnötig schwer gemacht, beide Teams hatten viele Bots da hätte man auch noch mehr Tore schießen können. Egal Hauptsache der Aufstieg ist sicher. In Liga 1 war es auch sehr knapp, da hat die Tordifferenz entschieden. Der Meister hatte eine TD von 54 und der Vizemeister 53. :O Die Rurouni Kenshin Verfilmung ist die einzige "gute" Adaption, würde der aber auch nicht mehr als eine 7/10 geben. Ja, am Anfang hatte ich schon etwas Panik aber dann hielt Shifty den Elfer und ich wusste, dass es von hier an bergauf geht Danach habt ihr sie dann auch richtig zerfetzt, da hatte ich schon etwas Mitleid
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wusste ich selber noch gar nicht Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Rurouni Kenshin Verfilmung ist die einzige "gute" Adaption, würde der aber auch nicht mehr als eine 7/10 geben. Ja, am Anfang hatte ich schon etwas Panik aber dann hielt Shifty den Elfer und ich wusste, dass es von hier an bergauf geht Danach habt ihr sie dann auch richtig zerfetzt, da hatte ich schon etwas Mitleid Warte davon gibt es auch ein Live Action Film ?
Gast Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Warte davon gibt es auch ein Live Action Film ? Insgesamt 3
Shrimpey Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Insgesamt 3 WAS?!?! Und die heißen auch so wie der Anime ? Ich schau mir den glaube mal nach dem Anime an
Recommended Posts