Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nierenstein.

Was hast du am Kiefer? Knackt es bei dir etwa auch so?

Knacken tut es bisher nicht. Aber Ober- und Unterkiefer liegen nicht in der Position, wie sie eigentlich sein sollten. Werden irgendwie zersägt und neu positioniert. Mal schauen. :thinking:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kakarott:

Knacken tut es bisher nicht. Aber Ober- und Unterkiefer liegen nicht in der Position, wie sie eigentlich sein sollten. Werden irgendwie zersägt und neu positioniert. Mal schauen. :thinking:

Autsch! Hört sich nicht angenehm an. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft. :2thumbsup:

• danke 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Kakarott:

Wünsche dir alles gute.

Die Spammies denken an dich damit es dir schnell wieder besser geht 

• danke 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Kakarott:

Inshallah wird's gut verlaufen. :cool2:

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:

Schaue mir grade das VOD an.

Spoiler

d4y4ifgj.png

Am Ende hat es nicht für Platz 2 gereicht, aber die zweit meisten Tore und zweit wenigsten Gegentore haben wir geschafft.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Grüß Gott:derpina:

Hab leider keinen Spiegel zur Hand :(

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Inshallah wird's gut verlaufen. :cool2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

d4y4ifgj.png

Am Ende hat es nicht für Platz 2 gereicht, aber die zweit meisten Tore und zweit wenigsten Gegentore haben wir geschafft.^^

Schade, vor allem weil ihr gestern ja richtig aufgedreht habt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hab leider keinen Spiegel zur Hand :(

Wieso hast du nicht gesagt das Netflix Bleach verfilmt.... :(
Ich bin grade erschrocken und weiß nicht ob ich ihn anschauen soll

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Weil Anime Verfilmungen richtig kacke sind.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Die Gegner waren aber auch, bei allem Respekt, schwach. Im ersten Spiel waren wir auch zu nervös und haben es unnötig schwer gemacht, beide Teams hatten viele Bots da hätte man auch noch mehr Tore schießen können. Egal Hauptsache der Aufstieg ist sicher. :D

In Liga 1 war es auch sehr knapp, da hat die Tordifferenz entschieden. Der Meister hatte eine TD von 54 und der Vizemeister 53. :O

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

Wusste ich selber noch gar nicht

Spoiler

ArtisticAjarGeese-small.gif

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Weil Anime Verfilmungen richtig kacke sind.

Die Gegner waren aber auch, bei allem Respekt, schwach. Im ersten Spiel waren wir auch zu nervös und haben es unnötig schwer gemacht, beide Teams hatten viele Bots da hätte man auch noch mehr Tore schießen können. Egal Hauptsache der Aufstieg ist sicher. :D

In Liga 1 war es auch sehr knapp, da hat die Tordifferenz entschieden. Der Meister hatte eine TD von 54 und der Vizemeister 53. :O

:yesnod:
Die Rurouni Kenshin Verfilmung ist die einzige "gute" Adaption, würde der aber auch nicht mehr als eine 7/10 geben.

Ja, am Anfang hatte ich schon etwas Panik aber dann hielt Shifty den Elfer und ich wusste, dass es von hier an bergauf geht :)
Danach habt ihr sie dann auch richtig zerfetzt, da hatte ich schon etwas Mitleid :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wusste ich selber noch gar nicht

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ArtisticAjarGeese-small.gif

:yesnod:
Die Rurouni Kenshin Verfilmung ist die einzige "gute" Adaption, würde der aber auch nicht mehr als eine 7/10 geben.

Ja, am Anfang hatte ich schon etwas Panik aber dann hielt Shifty den Elfer und ich wusste, dass es von hier an bergauf geht :)
Danach habt ihr sie dann auch richtig zerfetzt, da hatte ich schon etwas Mitleid :D

Warte davon gibt es auch ein Live Action Film ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Warte davon gibt es auch ein Live Action Film ?

Insgesamt 3

giphy.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...