Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nope, da geht absolut nix. Ich schalte hinten aus, halte den Eject-Button gedrückt, schalte hinten wieder ein, sie springt kurz an und keine Sekunde später geht sie wieder aus und blinkt. Da kann das Laufwerk nicht mal zucken, so schnell geht das.

Ist vielleicht bei der aller ersten 60GB Variante etwas anders. Ist mir vorhin bei einem Tutorial-Video auch aufgefallen. Der Typ hat da seine 40GB Fat aufgeschraubt und hatte nur sechs lange Schrauben. Bei mir waren aber noch zwei kurze Schrauben zusätzlich für die SD-Kartenleseeinheit. Ich hab auch noch am Gehäuse gedrückt und gezogen und mich gewundert, warum sich bei mir das Gehäuse nicht gelöst hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Shakyor:

Kannst deine Ps3 dann zusammen mit meiner begraben.

Das olle Stück liegt auch 2 Jahre defekt im Regal rum

Scheißladen halt. Sony produziert nur Dreck. Meine hat gerade mal 12 Jahre gehalten. Ist doch zum Kotzen. Was mich am meisten ankotzt ist aber, dass ich jetzt nicht mal meine PS2-Spiele zocken kann. Was soll das? Wofür hab ich sie denn gekauft? Die muss man doch auch nach 50 Jahren zocken können. Ist doch mein Eigentum. Verdammte Kacke noch mal......

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Könnt ihr zusammen auf eure Trauer eine kippen gehen. 

Mittlerweile ist aber alles was auf der PS3 war auch auf der PS4 erschienen, also Kopf hoch :) .

Zumindest die wichtigsten Titel :emot-raise:.

Siehe oben.

Was ist mit meinen PS2-Spielen? Nur deswegen hatte ich noch die Fat. Die Slim läuft ja noch. :emot-raise:

 

Edit:

Ich glaube, ich verklage den Scheißladen. Proooooooooooooooost.....auf Sony. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab ich. Soll ich die jetzt auch noch aufstellen und anschließen? Zackzement....

 

Edit:

Der Scheißladen Steam geht mir jetzt auch noch auf den Sack. Mein Fallout 2 funzt nicht mehr. Bin kurz vor dem Ende und das Game stürzt ständig ab. Zum :emot-barf:

Die bekommen das einfach nicht gebacken. Da ist Sony ganz anders. Bei denen kann man sich sicher sein, dass alles wie ein Uhrwerk funzt. Heil SONY  :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, wollte ich nicht wirklich. Ich habs einfach nur gestartet, weil das das letzte Spiel war, was ich ung. vor einem Jahr noch gezockt hab. Wollte sehen, wie das am Monitor ausschaut. Baldur's Gate: Dark Alliance ist das. Jetzt steckt die Scheibe im Laufwerk fest. :S

 

Aber Spaß beiseite, was mache ich, wenn ich doch wieder mal richtig Lust drauf bekomme? Ob meine noch ältere PS2 noch funzt, weiß ich ja nicht mal. Und wenn doch, komme ich nicht mehr damit klar. Grafisch siehts auch sehr bescheiden aus. Auf der PS3 wurde die Grafik immerhin hochskaliert. Da sah es noch gut genug aus. Das ist jetzt eine einzige Katastrophe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was redest du da? Es geht hier um eine abwärtskompatible PS3 Fat, die es nur ganz am Anfang kurz gab. Vielleicht, aber auch nur vielleicht findet man sie noch. Und wenn man eine mit viel Glück findet, dann nur zu Mondpreisen. :emot-raise:

 

Bei GoG muss ich mal schauen. Wenn es das für den PC geben würde, wäre ich mehr als zufrieden. Aber bisher ist mir das nie aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...