Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde es gut wie es momentan ist, jeder kann frei entscheiden zu welcher Version er greift. Was mich nur bei manchen Publishern stört, das sie nur Digital Only anbieten. Bei Nintendo muss man Resident Evil 7 sogar Stream damit man es zocken kann weil es Capcom so will. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Eine Flucht? Wovor denn? o.O

Allerlei Gedanken und Problemen halt  

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Wenn sie Strom sowie Internet hat und automatische Updates eingestellt sind, dann macht sie sich automatisch an und wieder aus, ja.

Das muss ich zuhause unbedingt mal prüfen, wobei ich nicht glaube, dass ich die Updates auf automatisch gestellt habe. Ich bekomme eigentlich immer die Frage nach den Systemupdates  :skep:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Allerlei Gedanken und Problemen halt  

Das muss ich zuhause unbedingt mal prüfen, wobei ich nicht glaube, dass ich die Updates auf automatisch gestellt habe. Ich bekomme eigentlich immer die Frage nach den Systemupdates  :skep:

Wär mir auch neu, weiß allerdings auch nicht genaum, was ich damals so eingestellt hab.

Vielleicht verspürte eine deiner Katzis den Drang ein bisschen zu zocken? :redface:

:emot-monar::controller:

vor 17 Stunden schrieb Light-kun:

Solche Assis :facepalm:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

DlnbcV_UYAE0nPC.jpg

Hoffe die bekommen alle ihre Channels gebannt.

Die Mehrheit von Youtube ist über die Jahre total verkommen :facepalm:

Die dümmsten Videos haben die meisten Klicks. So viele dumme Leute :nonod:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Bewundere mich, dass Gamestop.com nur aus den USA blockieren auf meinen IP Adresse und dürfen nicht mehr dort zu bestellen. Ach? blöde Herr Trump gegen Handelsstreit... oder Zöllner...

Schade, habe selten dort bestellt und zufrieden geliefert.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, das kann gut sein. Wenn ich zocke hab ich seltsamerweise nie Probleme. Erst wenn ich den Controller weglege, fangen die Probleme an. :willy_nilly:

Genau das ist es. 

vor 48 Minuten schrieb Belian:

Wär mir auch neu, weiß allerdings auch nicht genaum, was ich damals so eingestellt hab.

Vielleicht verspürte eine deiner Katzis den Drang ein bisschen zu zocken? :redface:

:emot-monar::controller:

Ist nicht mal so unwahrscheinlich  :emot-raise:

eine der beiden hat schon mal erfolgreich den Power-Button benutzt  :xd:

Geschrieben

Genau daran dachte ich nämlich gerade :biggrin:

Ist ja schnell passiert.

Beim Tisch rumrücken ist mir mal versehentlich ein Controller runtergefallen und scheinbar mit der PS-Taste direkt auf die Kante einer Kiste darunter, sodass die Playstation anging^^

Also sofern Strom anliegt, ist alles möglich :p

Geschrieben

Vorhin hat irgendjemand versucht, das Forum kaputtzumachen. Jetzt läuft alles wieder normal. :emot-raise:

vor 1 Stunde schrieb HughJFan:

Bewundere mich, dass Gamestop.com nur aus den USA blockieren auf meinen IP Adresse und dürfen nicht mehr dort zu bestellen. Ach? blöde Herr Trump gegen Handelsstreit... oder Zöllner...

Schade, habe selten dort bestellt und zufrieden geliefert.

Dann bestell doch bei amazon.com. Oder geht das etwa auch nicht?

vor 44 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

????

Nein, er spielt kein Dark Souls. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Wasn eure Lieblingsdonut Sorte?

Boston-Creme.jpg

Nehm bei Dunkin Donuts immer Vanille-Füllung (Boston Creme)

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Danke Leute, zuhause hat jetzt mal jemand nachgeguckt und die PS3 lief tatsächlich vor sich hin :facepalm: :lolface: keine Ahnung, was da passiert ist O.o

Boah, echt jetzt? :o

Ihr seid doch seit ein paar Tagen gar nicht zu Hause, oder? Bin jetzt umso froher, dass bei mir fast alles an Steckerleisten hängt. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wasn eure Lieblingsdonut Sorte?

Boston-Creme.jpg

Nehm bei Dunkin Donuts immer Vanille-Füllung (Boston Creme)

Bei mir gabs seit ner halben Ewigkeit keine Donuts mehr. Bestimmt schon ein paar Jahre her. :( 

Edit:

Dunkin Donuts war aber nie mein Fall. Bin immer zur Konkurrenz gegangen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir gabs seit ner halben Ewigkeit keine Donuts mehr. Bestimmt schon ein paar Jahre her. :( 

Warum nicht? Donuts sind doch so lecker :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Warum nicht? Donuts sind doch so lecker :(

Ich suche schon lange nicht mehr die Orte auf, wo ich meine Donuts immer kartonweise gekauft hab. :(

Edit:

Danke Leute für die nette Unterhaltung. Ich darf mich jetzt endlich verpissen. :seeya:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...