Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nope, keine Veraraschung. Wenn, dann eher Selbstveraraschung. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Da helfen selbst die besten Tipps nichts mehr. :(

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Celinilein:

Hätte dir eh keine geben können, hat sich halt so ergeben. Ich glaub dieses extrem viele Zocken war immer mehr eine Flucht. 

Eine Flucht? Wovor denn? o.O

vor 50 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Heute angekommen B|

71FFD0C7-C1FC-4A6C-A5AE-300AEA257CDB.jpeg

Iiiiiiiiihhh, USK-Flatschen. Zum Glück ist das ein Steelbook. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Die macht sich doch nicht einfach an  :skep:

Wenn sie Strom sowie Internet hat und automatische Updates eingestellt sind, dann macht sie sich automatisch an und wieder aus, ja.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dann sieht man den Account als online, wenn das passiert? :emot-raise:

Ok, das weiß ich jetzt tatsächlich nicht, ob man die Leute dann online sehen kann.

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

bist immer noch on :xd:

Hab mich auch schon gewundert :D

Dann ist es wahrscheinlich doch der zockende Nachbar :D

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Light-kun Heute angekommen B|

71FFD0C7-C1FC-4A6C-A5AE-300AEA257CDB.jpeg

Nice :thumbsup:
Das Spiel ist der Hammer.

Teil 2 hat mMn mit die beste Story der ganzen Reihe und das ganze nun in der Engine aus Teil 6 zu spielen ist einfach nur geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Eine Flucht? Wovor denn? o.O

Iiiiiiiiihhh, USK-Flatschen. Zum Glück ist das ein Steelbook. :emot-raise:

Aus England dauert es halt lange bis es hier ist. Mein DS2 ist in vier Wochen bei mir gewesen, und eine Kreditkarte für Amazon habe ich nicht.

vor 49 Minuten schrieb Light-kun:

Nice :thumbsup:
Das Spiel ist der Hammer.

Teil 2 hat mMn mit die beste Story der ganzen Reihe und das ganze nun in der Engine aus Teil 6 zu spielen ist einfach nur geil.

Freu mich schon richtig auf die Reihe, werde es auch wie du es empfohlen hast mit Zero anfangen. Weiß nur nicht ob ich Shenmue den Vorzug geben soll :( .

Erscheint eigentlich Yakuza 3 Remastared als Retail Version? Zum bestellen habe ich nichts gefunden :emot-raise:.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Erscheint eigentlich Yakuza 3 Remastared als Retail Version? Zum bestellen habe ich nichts gefunden :emot-raise:. 

Die gibt es momentan nur in Japan.
Ein Release bei uns wurde soweit ich mich erinnere bestätigt, aber noch kein genaues Zeitfenster genannt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Die gibt es momentan nur in Japan.
Ein Release bei uns wurde soweit ich mich erinnere bestätigt, aber noch kein genaues Zeitfenster genannt.

Wenn die teile 3,4 und 5 als Retail Version bei uns erscheinen würden wäre es schon geil. Dann hat man die ganze Reihe auf einer Konsole.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn die teile 3,4 und 5 als Retail Version bei uns erscheinen würden wäre es schon geil. Dann hat man die ganze Reihe auf einer Konsole.

Hat man ja sowieso (wenn auch digital)

Geschrieben

Irgendwie ist @Guusfraba von Monster Hunter: World nicht mehr wegzubekommen, fürchte ich. Er suchtest das jetzt genauso intensiv wie TheEnd TESO immer suchtet. Deswegen hat er für uns auch keine Zeit mehr. :(

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Light-kun:

Hat man ja sowieso (wenn auch digital)

Retail wäre mir als Sammler deutlich lieber. Bei Digital habe ich das Gefühl das es nicht mir gehört :( .

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Retail wäre mir als Sammler deutlich lieber. Bei Digital habe ich das Gefühl das es nicht mir gehört :( .

Hab früher auch nicht viel von digital gehalten, aber mittlerweile bin ich froh.
Hätte auch gar keinen Platz für 300-400 Spiele :xd:

Geschrieben

Hab früher nichts davon gehalten und halte heute immer noch nichts davon. Muss es am PC halt mitmachen. Geht ja nicht mehr anders. Es hat aber auch seine Vorteile, weswegen ich mir ein paar Games zusätzlich aus dem PSN-Store geholt hab. Obwohl ich sie bereits auf Disk hab. :emot-raise:

Mal schaun, wie lange ich das mit den Retails mitmachen kann. Arg viel länger wird es wohl sowieso nicht mehr gehn. :/

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hab früher auch nicht viel von digital gehalten, aber mittlerweile bin ich froh.
Hätte auch gar keinen Platz für 300-400 Spiele :xd:

Digital ist deutlich bequemer wie Retail, das ist nicht abzustreiten.

Das merke ich aktuell an Dark Souls 2 das ich Digital erworben hab. Ich brauche nicht ständig die CD zu wechseln, oder muss nicht jedesmal mein Game mitnehmen wenn ich bei meinem Schwager weiterspielen will. Einfach Spielstand runterladen und fertig.

Ich habe aber immer das Gefühl das man mir die Lizenz entnehmen kann zum zocken.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich habe aber immer das Gefühl das man mir die Lizenz entnehmen kann zum zocken.

Ja, das ist der riesige Nachteil.
Sollte mein PSN Account jemals gebannt werden, bin ich richtig am Arsch :sweatdrop:

Geschrieben (bearbeitet)

Früher war Retail alles.

Digital war bäh.

Mittlerweile, wegen PC, hab ich mich an digital only gewöhnt und würde das auch bei ner Konsole so halten.

Da würde ich auch meist Retail holen, da ich aber keine Gamss zu Vollpreis kaufe sondern nur in Sales, würde ich ohne Nachdenken im Store holen wenn Rerail teurer ist.

Mein Bruder meidet digital wo es geht.

Nur Retail. Ganze Bude ist voller Games, BluRays und CD Alben

Und bei Games zu 99% immer me CE wenns gibt

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja, das ist der riesige Nachteil.
Sollte mein PSN Account jemals gebannt werden, bin ich richtig am Arsch :sweatdrop:

Eben. Genau das macht mir am meisten Sorgen. Dann würde es mich auch richtig ärgern, wenn die Gründe für einen Bann völlig aus der Luft gegriffen sind und man sich nicht mal dagegen wehren kan, weil sie halt am längeren Hebel sind. Der Gedanke gefällt mir nicht. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...