Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ok, bin dabei. Aber kein GTA. Ich zocke einfach ein Game, was für Schlosser oder Cole ein Untergame ist. Z. B. könnte ich das neue God of War zocken, oder? Klar nenne ich Spiele die Dir gefallen. Träum weiter.. vor 3 Stunden schrieb Ullah: @r4schlosser Finde mal was geeignetes für die Romeo Wette. Lightning Spear wurde glaube gepatch aber als Zauberer ist das Spiel eigentlich easy.^^ GTA III auf Platin, das dürfte die Höchtstrafe sein, alternativ Destiny 1/2 oder Borderlands 2 auf 100%. Edit: Streicht Borderlands 2, das ist zu einfach, da kann er gezogen werden... Bearbeitet 27. August 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Light, bist du schon durch? Bei mir gehts noch ne halbe Stunde.
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Light, bist du schon durch? Bei mir gehts noch ne halbe Stunde. Noch 35 Min. Hatte schon 4x Tränen in den Augen. So ein emotionaler Film
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Echt? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ok, damals war ich auch ein gaaaaanz anderer Typ. Viel cooler als heute. Da war kein Platz für Emotionen.
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Echt? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ok, damals war ich auch ein gaaaaanz anderer Typ. Viel cooler als heute. Da war kein Platz für Emotionen. Ich hatte den Film zuletzt auch vor gut 15 Jahren gesehen. Vieles ist damals einfach an mir vorbei gegangen oder ich hab es gar nicht richtig verstanden. Aber bei einigen Szenen war ich dieses Mal richtig mitgenommen. Z.B. Spoiler Als Sam Jackson seine Tochter sieht nach der Tat sieht und sie sich nur entschuldigt, dass sie die Einkäufe fallen gelassen hat. Wo der angeschossene Cop im Gericht sagt, dass Sam Jackson ein Held ist obwohl er wegen ihm sein Bein verlor. Oder die Szene wo das Haus abbrennt und man denkt dass der Hund tot ist, aber dann doch wieder kommt
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich hatte den Film zuletzt auch vor gut 15 Jahren gesehen. Vieles ist damals einfach an mir vorbei gegangen oder ich hab es gar nicht richtig verstanden. Aber bei einigen Szenen war ich dieses Mal richtig mitgenommen. Z.B. Inhalt unsichtbar machen Als Sam Jackson seine Tochter sieht nach der Tat sieht und sie sich nur entschuldigt, dass sie die Einkäufe fallen gelassen hat. Wo der angeschossene Cop im Gericht sagt, dass Sam Jackson ein Held ist obwohl er wegen ihm sein Bein verlor. Oder die Szene wo das Haus abbrennt und man denkt dass der Hund tot ist, aber dann doch wieder kommt An die Szene im Gericht kann ich mich noch gut erinnern. Da bekam ich auf jeden Fall Gänsehaut. Ich glaube, heute würde ich bestimmt heulen wie ein Wasserfall. Muss ich mir wohl auch mal wieder reinziehen. Heulen macht so Spaß.
Shakyor Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Klar nenne ich Spiele die Dir gefallen. Träum weiter.. GTA III auf Platin, das dürfte die Höchtstrafe sein, alternativ Destiny 1/2 oder Borderlands 2 auf 100%. Edit: Streicht Borderlands 2, das ist zu einfach, da kann er gezogen werden... Borderlands 2 Jetzt hab ich da wieder Bock drauf.
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: A Time to Kill (Für Romeo: "Die Jury") haben wir da neulich nicht drüber geredet?
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: haben wir da neulich nicht drüber geredet? Naja, müsste jetzt auch schon 3-4 Monate her sein. Glaube das war noch während einer unserer Dissidia Sessions. Aber ja, den Film meinte ich. Jetzt aber erstmal Kiwami 2
Shrimpey Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Naja, müsste jetzt auch schon 3-4 Monate her sein. Glaube das war noch während einer unserer Dissidia Sessions. Aber ja, den Film meinte ich. Jetzt aber erstmal Kiwami 2 Nee niemals das war locker in A Way Out oder so das war noch ziemlich fresh Dann Spiels auch fertig
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Nee niemals das war locker in A Way Out oder so das war noch ziemlich fresh Dann Spiels auch fertig A Way Out ist auch schon 2 Monate her, Diglett Mach ich natürlich. Und dann Yakuza 3 Remaster bist Fist of the North Star im Oktober kommt
SunionBro Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: A Way Out ist auch schon 2 Monate her, Diglett Mach ich natürlich. Und dann Yakuza 3 Remaster bist Fist of the North Star im Oktober kommt Kein Red Dead Redemption 2 ??? GTA find ich Kacke bis auf Vice City. RDR war dagegen ein absolutes Meisterwerk zumindest von der Geschichte her,auch wenn man sich als alter Westernfan das Ende ausmalen konnte.
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 2 Minuten schrieb SunionBro: Kein Red Dead Redemption 2 ??? Bei Red Dead Microtransaction 2 warte ich lieber vorher ab. Fand den ersten Teil jetzt auch nicht so überragend wie von vielen immer angepriesen
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Kann man im Dark Souls 1 DLC den Endboss machen und hinterher den optionalen Boss? Nur mal so gefragt. vor 6 Minuten schrieb SunionBro: Kein Red Dead Redemption 2 ??? GTA find ich Kacke bis auf Vice City. RDR war dagegen ein absolutes Meisterwerk zumindest von der Geschichte her,auch wenn man sich als alter Westernfan das Ende ausmalen konnte. Was soll er denn mit RDR 2? Ich glaube, du kennst ihn viel zu schlecht. Er zockt keine Untergames. *schleim* Danach macht er bestimmt mit dem Übergame Bloodborne weiter. Da bin ich mir sicher.
Gast Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kann man im Dark Souls 1 DLC den Endboss machen und hinterher den optionalen Boss? Nur mal so gefragt. Also ich hatte da zuerst den Spoiler Manus oder wie der hieß erledigt und dannach den Drachen
Romeo Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Also ich hatte da zuerst den Inhalt unsichtbar machen Manus oder wie der hieß erledigt und dannach den Drachen Ok, das wollte ich wissen. Darauf wird es jetzt bei mir wohl auch hinauslaufen. Hab jetzt keine Lust, wieder zurückzugehen und dann erst den Endboss zu machen.
Romeo Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Also, wenn man die letzten 40-50 Versuche ausblendet, war der DLC Endboss gar nicht mal soooooo schwer.
Romeo Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Boah, Cenilly ist ja immer noch auf und im PSN online. Sie wird immer cooler und cooler. Gefällt mir.
Shakyor Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ok, das wollte ich wissen. Darauf wird es jetzt bei mir wohl auch hinauslaufen. Hab jetzt keine Lust, wieder zurückzugehen und dann erst den Endboss zu machen. Auch wenns zu spät ist...klar kamnst du. Wieso nicht?^^ Kalameet steht doch in keiner Verbindung zu dem
Romeo Geschrieben 28. August 2018 Geschrieben 28. August 2018 Ja, es ist zu spät. Jetzt weiß ich es auch. Wenn man sich auf jemanden hier verlassen kann, dann ist das wohl nur Light. Er hat mir sofort weitergeholfen. *schleim*
Recommended Posts