Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Aufjedenfall. Dann langsam mit Chrom Spinners in der City fahren . Ich hab’s nur durch Zufall gefunden, gefällt mir aber richtig der Beat ^^. Ich hab echt ein Subwoofer im auto
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Matchdaaaaaaaaaaaaaay @Azraelka @Light-kun Spieltag 23 Heimspiel 20:30 Stage5Gaming (Platz 10) Spieltag 24 Auswärtsspiel 21:00 Vertical Sense (Platz 5) Warmup wie immer 19:15 sind in Saisons dort Liga 1, heißt wir kriegen wahrscheinlich gute Gegner.^^ Bearbeitet 26. August 2018 von Gast
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab echt ein Subwoofer im auto Shrimpey in seiner natürlichen Umgebung: Spoiler
Belian Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 13 Stunden schrieb Shakyor: Welche Konsole? Hab die Ps4 vor rund 2 Jahren verkauft, da ich die 0 benutzt hatte außer für Bloodborne ^^ Sehe keinen Sinn in der Ps4. Und doch. Hab stundenlang Google bemüht mit der Fehlermeldung, Steam Forum durchforstst mit Leuten die die selbe Fehlermeldung hatten und den Bandai Namco Techniksupport befragt, alles hat nicht geholfen. Letztemal das ichs gespielt hatte ist 1Jahr+ her und vor dem letzten Update. Da alles andere läuft, egal ob alt oder neu, muss es an dem Spiel liegen. Irgendwas. Laut Support und Foren irgendwie die Speicherverwaltung /Ram was das Spiel fehlerhaft nutzt.Ne Lösung aber nicht gefunden bisher. Ist auch egal. Scheiß auf DS3. Ich hab Remaster, Scholar und das bessere DS3-> Nioh Genau wegen solchem Rumgescheiße spiele ich lieber auf der Konsole Natürlich auch ab und zu auf PC (wenn ich denn mal spiele ). SimCity auf Konsole wäre mies Hat halt alles seine Vor- und Nachteile ¯\_(ツ)_/¯ Deswegen versteh ich den im Internet oft ausgetragenen Krieg zwischen PC und Konsole auch nicht
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 @Shakyor Ist das Problem nicht erst aufgetreten als du deinen Arbeitsspeicher getauscht hast? Hast du es mal mit dem alten versucht?
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Matchdaaaaaaaaaaaaaay @Azraelka @Light-kun Spieltag 26 Heimspiel 20:30 Stage5Gaming (Platz 10) Spieltag 27 Auswärtsspiel 21:00 Vertical Sense (Platz 5) Warmup wie immer 19:15 sind in Saisons dort Liga 1, heißt wir kriegen wahrscheinlich gute Gegner.^^ Uhh um was gehts ?
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Uhh um was gehts ? Den neuen Dark Souls Chat Btw. @Shrimpey-Boy, Rinoa ist bei Dissidia ja schon lange draußen. Wollen wir heute Abend vielleicht ein paar Runden probieren?
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Uhh um was gehts ? Jeden Sonntag 11vs11 im FIFA in einer Liga.
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Ich hab echt ein Subwoofer im auto So ist’s richtig, sonst kommt der geile Beat nicht zur Geltung vor einer Stunde schrieb Ullah: Matchdaaaaaaaaaaaaaay @Azraelka @Light-kun Spieltag 23 Heimspiel 20:30 Stage5Gaming (Platz 10) Spieltag 24 Auswärtsspiel 21:00 Vertical Sense (Platz 5) Warmup wie immer 19:15 sind in Saisons dort Liga 1, heißt wir kriegen wahrscheinlich gute Gegner.^^ Ist es Safe das ihr 2 Liga spiele macht?
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: So ist’s richtig, sonst kommt der geile Beat nicht zur Geltung Ist es Safe das ihr 2 Liga spiele macht? Jupp.
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Jupp. Sehr gut. Habe ich heute Abend was zu schauen ^^. Bis dahin habe ich vielleicht den Boss gelegt ^^.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Sehr gut. Habe ich heute Abend was zu schauen ^^. Bis dahin habe ich vielleicht den Boss gelegt ^^. Bei welchem Boss bist du?
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bei welchem Boss bist du? Spoiler Beim Blauen Schmelzer Dämon 2.DLC. Hab mich bei dem bisschen verschätzt, da bei dem die Angriffe etwas verzögert kommen.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Beim Blauen Schmelzer Dämon 2.DLC. Hab mich bei dem bisschen verschätzt, da bei dem die Angriffe etwas verzögert kommen. Ersten DLC schon durch?
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ersten DLC schon durch? Yes. Ich glaube auch zu 100%. Da waren drei Bosse gewesen Spoiler Einmal so eine Hexe, direkt danach einen Drachen und so 3 Typen, darunter Havel.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Yes. Ich glaube auch zu 100%. Da waren drei Bosse gewesen Inhalt unsichtbar machen Einmal so eine Hexe, direkt danach einen Drachen und so 3 Typen, darunter Havel. Spoiler Jo, nice. Und wie fandest du den ersten DLC?
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jo, nice. Und wie fandest du den ersten DLC? Spoiler Ich fand den Drachen richtig geil mit seinen Gift Attacken, der Kampf war auch etwas anspruchsvoller als die anderen. Aber immer noch kein Kaalamet Niveau, der Drache war einzigartig. Ich finde bis auf den Boss jetzt den 2.DLC aber besser. Hier sind auch so komische Viecher wo ich was rein rammen muss.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ich fand den Drachen richtig geil mit seinen Gift Attacken, der Kampf war auch etwas anspruchsvoller als die anderen. Aber immer noch kein Kaalamet Niveau, der Drache war einzigartig. Ich finde bis auf den Boss jetzt den 2.DLC aber besser. Hier sind auch so komische Viecher wo ich was rein rammen muss. Spoiler Die DLC's steigern sich auch, ja der Drache war ganz in Ordnung. Kalameet ist da schon krasser gewesen. Die DLC's steigern sich auch etwas. Im zweiten sind aber zwei sehr gute Bosse, da kannst du dich drauf freuen.
Recommended Posts