Shakyor Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Hatte gestern Witcher 1 angefangen. Bisher alles tutti. Ich denke das wird was
Romeo Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: @Romeo Ich sag ja, auf Amazon sind die ganzen Geier die gleich mehr bestellen um es später teuer wieder zu verkaufen. Kein schlechtes Geschäft. Naja, dann halt nicht. Dann hol ich mir eben nur die Teile 1 und 3 auf Disk und hab somit auch die Trilogie in meinem Regal. vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Den alten Kühlschrank kannst Du doch rausnehmem und weiter betreiben, da passiert nicht viel mit dem Kühlmittel und der wird doch eh entsorgt. Der neue braucht Ruhezeit, Du weißt ja nicht ob der liegend oder stehend transportiert wurde. Steht normalerweise aber auch im Habdbuch. Verkauft von MM, geliefert von MM, eingebaut von MM, die werden doch wohl wissen, wie man einen Kühlschrank richtig transportiert. Oder etwa nicht? Dass der neue Kühlschrank Ruhezeit braucht, ist ja ok. Mir gings halt nur um den alten, weil ich nicht weiß, ob den Herren das recht ist, wenn ich ne Stunde vorher abgetaut habe. Wird ja sicherlich auch Restflüssigkeit irgendwo sein, was dann beim Rücktransport überall im Transporter verteilt wird. vor 2 Stunden schrieb Shakyor: Hatte gestern Witcher 1 angefangen. Bisher alles tutti. Ich denke das wird was Wenn du das so früh sagen kannst, dann kann es nur was werden. Mein Ersteindruck war, "oh Gott, was ist denn das für ein Scheiß?". Hauptsächlich wegen dem Kampfsystem. Etwa ne Stunde später wurde dann klar, dass ich der Idiot bin, der nicht sofort erkennen konnte, dass das Kampfsystem nicht irgendein Kampfsystem war, sondern was richtig Cooles.
Shakyor Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: wurde dann klar, dass ich der Idiot bin,
Gast Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Die Bundeswehr so wie können wir mehr junge Leute motivieren? Es wie mit einem Spiel gleichsetzen. LOL
Azraelka Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Yes!!!! Endlich ist Darklurker Down, nach genau acht versuchen ist der endlich Geschichte. Ich hab ganze 29 Menschlichkeit dafür geopfert . vor 14 Minuten schrieb Ullah: Die Bundeswehr so wie können wir mehr junge Leute motivieren? Es wie mit einem Spiel gleichsetzen. LOL Call of Duty .
Gast Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Yes!!!! Endlich ist Darklurker Down, nach genau acht versuchen ist der endlich Geschichte. Ich hab ganze 29 Menschlichkeit dafür geopfert . Nice, der Weg dahin ist auch ziemlich nervig.
Shrimpey Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Nur noch 4 Stunden arbeiten heute und dann bin ich fertig Dann müsst ihr mich wieder ertragen 2
Gast Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Nur noch 4 Stunden arbeiten heute und dann bin ich fertig Dann müsst ihr mich wieder ertragen Kommt heute nicht auch dein Mainboard?
Shrimpey Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Kommt heute nicht auch dein Mainboard? Hab noch keins Bestellt siehe PN an dich Bearbeitet 24. August 2018 von Shrimpey
Romeo Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Yes!!!! Endlich ist Darklurker Down, nach genau acht versuchen ist der endlich Geschichte. Ich hab ganze 29 Menschlichkeit dafür geopfert . Hö? Wie kannst du 29 Menschlichkeit geopfert, aber nur acht Versuche gebraucht haben? Dann bist du auf dem Weg zum Boss auch mehrmals abgekratzt, oder? Du Noob! Und Glückwunsch!
Azraelka Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Nice, der Weg dahin ist auch ziemlich nervig. vor 58 Minuten schrieb Romeo: Hö? Wie kannst du 29 Menschlichkeit geopfert, aber nur acht Versuche gebraucht haben? Dann bist du auf dem Weg zum Boss auch mehrmals abgekratzt, oder? Du Noob! Und Glückwunsch! Dankeschön . Ich hab das meiste auf dem Weg dorthin verbraten, und genau das hat mich angekotzt. Entweder... Spoiler ...bin ich durch einen der Löcher gefallen oder Havel hat mich dem Erdboden gleich gemacht. Hab mich heute morgen ohne zu Frühstücken drangesetzt,weil mich der Boss gewurmt hat. Der Sieg war eigentlich auch mehr Glück. Nachdem er nur noch ein Drittel Energie hatte und schon gespalten war, hatte ich sowenig Energie das man das rote nicht mehr gesehen hat. Wollte mich anschließend heilen, hab anscheinend im Eifer des Gefechts das Goldharz angewählt, wodurch er Blitz auf meine Waffe gezaubert hat statt zu heilen . Hab dann meine Waffe ohne Hoffnung beidhändig genommen und auf ihn eingeschlagen. Das Gefühl danach....unbeschreiblich.
Gast Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Dankeschön . Ich hab das meiste auf dem Weg dorthin verbraten, und genau das hat mich angekotzt. Entweder... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...bin ich durch einen der Löcher gefallen oder Havel hat mich dem Erdboden gleich gemacht. Hab mich heute morgen ohne zu Frühstücken drangesetzt,weil mich der Boss gewurmt hat. Der Sieg war eigentlich auch mehr Glück. Nachdem er nur noch ein Drittel Energie hatte und schon gespalten war, hatte ich sowenig Energie das man das rote nicht mehr gesehen hat. Wollte mich anschließend heilen, hab anscheinend im Eifer des Gefechts das Goldharz angewählt, wodurch er Blitz auf meine Waffe gezaubert hat statt zu heilen . Hab dann meine Waffe ohne Hoffnung beidhändig genommen und auf ihn eingeschlagen. Das Gefühl danach....unbeschreiblich. Das macht die Reihe aus, diese Hürde zu überwinden ist das beste Gefühl, so war es auch bei den SL1 Runs dann.
Azraelka Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Das macht die Reihe aus, diese Hürde zu überwinden ist das beste Gefühl, so war es auch bei den SL1 Runs dann. Dieses Gefühl danach ist echt einzigartig. Ich kann mir das Gefühl bei SL1 sehr gut vorstellen, das macht das Game echt aus. Zuletzt hatte ich das Gefühl im NG+ Spoiler bei den Four Kings gehabt. Meine Hände haben gezittert nach dem Sieg .
Romeo Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Ja, genau so gehts mir auch immer. Vor allem wenn es so kommt, wie jetzt bei dir, dass das Rote vom Lebensbalken fast nicht mehr zu erkennen ist, man es dann aber doch irgendwie schafft. Das ist so abartig geil. Als ob man auf dem Fußballfeld kurz vor dem Tor vor Aufregung über die eigenenen Füße stolpert und mit dem Ball zusammen ins Tor fällt. 1
Azraelka Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Das ist es auch was die Games ausmachen und antreiben. Jetzt kann ich mir Seelenruhig die DLC‘s vornehmen .
Recommended Posts