Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hä? Spoiler
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Gerade eben schrieb Kaktor: Mach dir nichts draus Shakyor finde ich gut deine Ehrlichkeit. Mit der Ansicht dass Fallout langweilig und doof ist stoße ich auch in 99% der Fälle auf böse Blicke Mach dir nichts draus ich mag Elder Scrolls, Fallout und Witcher nicht.^^
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Mein Ernst. Ich mochte Lightning und die Story von 13 fand ich besser als von z.B 7. Auch das Kampfsystem fand ich super. 7 fand ich eig nie so wirklich super. Lieber 8 oder 9 Los, peitsch mich aus. Bearbeitet 22. August 2018 von Shakyor
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Los, peitsch mich aus. vor 1 Minute schrieb Shakyor: Lieber 8 Grade noch so die Kurve gekriegt
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: Grade noch so die Kurve gekriegt In 8 war aber das Kartenspiel der Hauptfaktor *duckundweg* Bearbeitet 22. August 2018 von Shakyor
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hat @Romeo eigentlich Black Panther geguckt?
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 @Ullah @Romeo und sonst wert Auf Steam gibts For Honor gerade gratis. Kp obs euch vllt interessiert
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Shakyor: @Ullah @Romeo und sonst wert Auf Steam gibts For Honor gerade gratis. Kp obs euch vllt interessiert Hab es auf Uplay schon kostenlos aber nieeee gespielt. Bearbeitet 22. August 2018 von Gast
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: In 8 war aber das Kartenspiel der Hauptfaktor *duckundweg*
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hat @Romeo eigentlich Black Panther geguckt? Gute Frage
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab es auf Uplay schon kostenlos aber nieeee gespielt. Ich hab von dem Game auch kp. Vllt können wir 3 es aber ja mal ausprobieren oder so wenn lust besteht. Auch wenn es vllt das erste und letztemal ist wenn es kacke ist
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Kaktor: Mach dir nichts draus Shakyor finde ich gut deine Ehrlichkeit. Mit der Ansicht dass Fallout langweilig und doof ist stoße ich auch in 99% der Fälle auf böse Blicke Sag mal, gehts noch? Gleich am ersten Tag im Spam-Thread bringst du mich auf die Palme. Wie kann man Fallout langweilig und doof finden? Gehörst wohl zu den Destiny-Hatern, die es dennoch täglich rauf- und runtersuchten. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Mach dir nichts draus ich mag Elder Scrolls, Fallout und Witcher nicht.^^ Hallo? Gehts noch? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Hat @Romeo eigentlich Black Panther geguckt? Ja, aber mit dir red ich nicht mehr. vor 1 Minute schrieb Shakyor: @Ullah @Romeo und sonst wert Auf Steam gibts For Honor gerade gratis. Kp obs euch vllt interessiert Nope... 1
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Ich hab von dem Game auch kp. Vllt können wir 3 es aber ja mal ausprobieren oder so wenn lust besteht. Auch wenn es vllt das erste und letztemal ist wenn es kacke ist Man kann es mal spielen und dann landet es eben auf dem pile of shame^^ Hat sicher seinen Grund warum es jetzt hinterhergeworfen wird.
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Hat sicher seinen Grund warum es jetzt hinterhergeworfen wird. Die haben vor kurzem die neue Saison gestartet und wollen so wahrscheinlich frische Spieler anlocken. Ich habe das Spiel aber auch schon seit nem Jahr nicht mehr gespielt.
Belian Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Mach dir nichts draus ich mag Elder Scrolls, Fallout und Witcher nicht.^^
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Alter Schwede, was für ein beinharter Streifen. Vom Zugucken tut schon alles weh.
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Sicher das es vom zugucken/Film ist und nicht an deinem Alter liegt?
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Destiny, was ist das denn? Wird Zeit das R* was neues auf den Markt wirft und ich mein erstes Retail Spiel dieses Jahr kaufen kann.
Recommended Posts