Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Ahh. Jetzt verstehe ich das, finde ich schon geil wie das geregelt ist. Das heißt also das ihr von anderen Teams die guten Spieler abwerben könnt oder? 

 

Wie tut ihr während der Spiele kommunizieren, per Headset dann oder?

In der Theorie, ja. Aber die Spieler haben meistens Ansprüche oder es passt vom Charakter her nicht. Uns ist das Menschliche halt sehr wichtig, aber die Leistung muss auch stimmen sonst hätten wir unsere Ziele nicht erreicht.

 

Beispiel von einem Spieler der sucht:

Erwartung ans Team:

- feste Trainingszeiten
- guter Skill
- eingespieltes Team mit Ahnung vom Spiel
- Liga 1 oder Liga 2 obere Hälfte
- harmonisches Miteinander
- Training mit 11 Mann und nicht mit Bots
- keine Longball-Nerds
- keine Cheater im Team!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Ich fand den dennoch höllisch schwer. Nicht zum Heulen schwer, aber schon schwer. Den einzigen Boss im Spiel, der mich fast zum Heulen gebracht hat, wirst du aber wohl nicht sehen. :D

Wie jetzt, habe ich einen Boss verpasst oder warum werde ich den nicht sehen :emot-raise:?

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

In der Theorie, ja. Aber die Spieler haben meistens Ansprüche oder es passt vom Charakter her nicht. Uns ist das Menschliche halt sehr wichtig, aber die Leistung muss auch stimmen sonst hätten wir unsere Ziele nicht erreicht.

 

Beispiel von einem Spieler der sucht:

Erwartung ans Team:

- feste Trainingszeiten
- guter Skill
- eingespieltes Team mit Ahnung vom Spiel
- Liga 1 oder Liga 2 obere Hälfte
- harmonisches Miteinander
- Training mit 11 Mann und nicht mit Bots
- keine Longball-Nerds
- keine Cheater im Team!!!

Hätte man sich denken können das die ganzen guten Spieler hohe Ansprüche haben.

Was ist aber ein Longball-Nerd, hört sich witzig an :smilielol5:.

Werden Cheater eigentlich nicht direkt vom Liga Aufseher gebannt? Kann mir schwer vorstellen das man da Cheaten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Hätte man sich denken können das die ganzen guten Spieler hohe Ansprüche haben.

 Was ist aber ein Longball-Nerd, hört sich witzig an :smilielol5:.

Werden Cheater eigentlich nicht direkt vom Liga Aufseher gebannt? Kann mir schwer vorstellen das man da Cheaten kann.

Gibt Leute die spielen jeden Ball hoch egal ob es Sinn macht oder nicht.^^

Es gibt bestimmt einpaar Leute die in der Liga cheaten, aber man kann es nicht beweisen deswegen können sie weiter cheaten. Gibt da richtige Verschwörungstheorien, die Community arbeitet aber an einem Anti-Cheat-Tool. Die Leute die mega offensichtlich cheaten werden gebannt, aber das sind nur ganz wenige Experten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Gibt Leute die spielen jeden Ball hoch egal ob es Sinn macht oder nicht.^^

Es gibt bestimmt einpaar Leute die in der Liga cheaten, aber man kann es nicht beweisen deswegen können sie weiter cheaten. Gibt da richtige Verschwörungstheorien, die Community arbeitet aber an einem Anti-Cheat-Tool. Die Leute die mega offensichtlich cheaten werden gebannt, aber das sind nur ganz wenige Experten.

Dann bin ich ein Mega-Longball-Nerd, ich spiele jeden Ball hoch, türkische Mentalität halt :D.

Ich hätte nie gedacht das man bei so Liga spielen cheaten kann, echt heftig. Womit wird den am meisten gecheatet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Dann bin ich ein Mega-Longball-Nerd, ich spiele jeden Ball hoch, türkische Mentalität halt :D.

Ich hätte nie gedacht das man bei so Liga spielen cheaten kann, echt heftig. Womit wird den am meisten gecheatet?

Mehr Pace, mehr körperliche Stärke, besserer Schuss, solche Sachen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hab ich es verpasst oder kann ich das noch machen? Wenn ja will ich es wissen ^^.

Bin mir nicht sicher, aber ich wüsste nicht, dass man es überhaupt verpassen kann. Du müsstest halt an den richtigen Stellen schauen.

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Geforce RTX 2080 TI kostet 1250 Dolllar, wirfst du jetzt deine 1080 TI in den Müll?

:o

Auf jeden Fall. Aber nicht die 1080 Ti, sondern die 980 Ti. Die 2080 Ti muss ich haben. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Was soll das sein? Es zeigt immerhin, was die Grafikkarte kann.

Ja stimmt, aber im Spiel muss man dann nochmal schauen was sie so damit hinkriegen. Sie haben viel von Battlefield 5 gezeigt mit Lichtreflexion, das sah schon ganz cool aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...