Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja, ich kenne den Bereich. Die Frage von Azra war.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......etwa 100m vor dieser Tür, geht es auf einem riesigen Steinschwert hoch. Dieses Schwert meinte er. Und meine Frage war, ob du nicht auf diesem Schwert ganz hochgelaufen bist.

Eben, den von uns beschriebenen Teil hast du vergessen. Da kannst du noch mal hin. Dort müsstest du jetzt auch weiterkommen.

Dann gehe ich mal dahin als nächstes. Hoffentlich komme ich dann auch weiter im Game.

Welches Schwert ist den nachhaltig gut in dem Game, sowie die Claymore oder Balder Schwert im ersten Teil?

Alles was ich bis jetzt finde ist Schwächer wie mein Standard Breitschwert.

EDIT:

Spoiler

Bei mir taucht immer und überall so ein schwarzer großer Ritter auf, der vom Boden rauskommt und schwebt. Muss man den besiegen?

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben

Ok, der neue DBFZ Patch ist draußen.
Die Patch-Notes gibts momentan nur auf Japanisch.
Die Spieler nutzen Google-Translate und versuchen etwas zu verstehen.
Ergebnis:

Spoiler

1eAg5DY8QAesJbF9rcVBRvNIOi8EdBfR5-yTb92J

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Ok, der neue DBFZ Patch ist draußen.
Die Patch-Notes gibts momentan nur auf Japanisch.
Die Spieler nutzen Google-Translate und versuchen etwas zu verstehen.
Ergebnis:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1eAg5DY8QAesJbF9rcVBRvNIOi8EdBfR5-yTb92J

Es gibt eine Blowjob Funktion für Yamcha  :smilielol5:.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

Es gibt eine Blowjob Funktion für Yamcha  :smilielol5:.

...inklusive garantiertem Mindest-Damage :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Dann gehe ich mal dahin als nächstes. Hoffentlich komme ich dann auch weiter im Game.

Welches Schwert ist den nachhaltig gut in dem Game, sowie die Claymore oder Balder Schwert im ersten Teil?

Alles was ich bis jetzt finde ist Schwächer wie mein Standard Breitschwert.

EDIT:

Inhalt unsichtbar machen

Bei mir taucht immer und überall so ein schwarzer großer Ritter auf, der vom Boden rauskommt und schwebt. Muss man den besiegen?

Als ich gestern noch auf dem PC zocken wollte, stand ich vor dem selben Problem und hätte das Ullah auch schon gefragt. Da hatte ich noch das Uchigatana +3 in der Hand. Hätte aber auch gerne sowas wie ein Balder-Schwert gehabt. Nur bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Das Claymore wird es denke ich aber schon geben. Nur wo man das so früh im Spiel finden soll, wüsste ich jetzt auch nicht.

Auf der PS4 hab ich ganz ordentliche Waffen, aber woher ich all die hab, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Und sie sind auch alles andere als leicht bzw. schnell. Ich werde jetzt bei den fetten Teilen bleiben. Mit den Charakter kann ich es mir auch leisten. Wie auch immer, ich weiß echt auch nicht, auf welche Waffe man im zweiten Teil gleich zu Beginn setzen kann. Wie gesagt, das Uchigatana muss es wohl irgendwo am Anfang geben. Das würde ich dann auf jeden Fall mal nehmen. Gehört immer noch zu den besten Waffen im Spiel.

Diesen Ritter kannst du bekämpfen, falls du ihn packst. Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen. :D

Geschrieben

Ich hatte gestern ein Ultra-Greatsword gefunden was ich momentan nutze.
(Kann es momentan aber nur beidhändig führen und meine Ausdauer reicht nur für 2 Angriffe :D)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Als ich gestern noch auf dem PC zocken wollte, stand ich vor dem selben Problem und hätte das Ullah auch schon gefragt. Da hatte ich noch das Uchigatana +3 in der Hand. Hätte aber auch gerne sowas wie ein Balder-Schwert gehabt. Nur bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Das Claymore wird es denke ich aber schon geben. Nur wo man das so früh im Spiel finden soll, wüsste ich jetzt auch nicht.

Auf der PS4 hab ich ganz ordentliche Waffen, aber woher ich all die hab, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Und sie sind auch alles andere als leicht bzw. schnell. Ich werde jetzt bei den fetten Teilen bleiben. Mit den Charakter kann ich es mir auch leisten. Wie auch immer, ich weiß echt auch nicht, auf welche Waffe man im zweiten Teil gleich zu Beginn setzen kann. Wie gesagt, das Uchigatana muss es wohl irgendwo am Anfang geben. Das würde ich dann auf jeden Fall mal nehmen. Gehört immer noch zu den besten Waffen im Spiel.

Diesen Ritter kannst du bekämpfen, falls du ihn packst. Mehr will ich jetzt aber auch nicht sagen. :D

Es gibt also die gleichen Waffen wie im ersten Teil? Das ist interessant, vielleicht kann uns @Ullah was dazu sagen welche Waffe empfehlenswert ist für schnelle Schläge. Oder wie @Light-kun ein Riesenschwert nehmen. Aber dann würde ich dir die Claymore empfehlen Lighti, oder das Bastardschwert was man im Kardinalsturm bei drei Schildkröten finden kann. Ich bin halt unschlüssig ob ich meine anfangswaffe aufwerten soll, ich will keine wichtigen Ressourcen verschwenden :( .

Dieser silberne Ritter verfolgt mich überall hin, als erstes dachte ich das es ein Invader ist, aber das steht dann unten. Erste Begegnung hat den so ein Vogel abgelassen, seitdem taucht der immer dort auf wo ich ihn am wenigsten gebrauchen kann :( .

Geschrieben

Dark Souls 2 Waffenspoiler:

Spoiler

Es kommt drauf an auf was man Bock hat. Wenn man auf 40 Stärke und Beweglichkeit geht kann man eigentlich alles austesten.

Meine Lieblingswaffen in dem Teil sind TwinBlades, aber die kommen erst später.

Eine Waffe ist aufjedenfall richtig krass, der Broken Santiers Spear, kriegt man aber erst in der Mitte des Spiels, lohnt sich aber sehr.  Das hat das Moveset eines Speeres/Helbarde/Krummschwert und einer Twinblade, damit kann man alles machen. 

Anforderungen 20 Stärke 22 Beweglichkeit und skaliert mit keinem Wert.

https://youtu.be/SDF2ndLdCfU?t=1m15s

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Aber dann würde ich dir die Claymore empfehlen Lighti, oder das Bastardschwert was man im Kardinalsturm bei drei Schildkröten finden kann.

Nee, das Buster-Sword von Cloud find ich schon ganz gut :D
Da braucht man auch nur 10 DEX für.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Meinst das Ultra Greatsword? Dafür braucht man doch 30 Stk oder?

@Ullah Das ist aber eine geile Waffe, macht die gelevelt auch schaden im NG+?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Das Schwert ist angelehnt an Gut's Dragon Slayer. :D

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Jupp, kannste locker mit ins NG+ gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah jetzt muss ich die Waffe nur noch finden :D. Bis dahin switche ich mal auf das Bastardschwert um.

Die ist sehr gut versteckt, wenn du in dem Areal bist kann ich dir sagen, dass du suchen kannst.^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Man braucht 28 Str und 10 Dex.
Ich gehe dieses Mal ja auf Str, daher werde ich früher oder später eh 40/50 haben.
Dex muss ich dann aber nur auf 10 skillen.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Das Schwert ist angelehnt an Gut's Dragon Slayer. :D

Stimmt, das sieht wirklich so aus :D
Btw, wenn ich z.B. nur 10 Dex habe, kann ich dann trotzdem mit dem Buckler parrieren obwohl der 13 Dex benötigt?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Die ist sehr gut versteckt, wenn du in dem Areal bist kann ich dir sagen, dass du suchen kannst.^^

Wahrscheinlich werde ich die ganz am Ende finden, und dann im NG+ verwenden wenn die so gut versteckt ist. Ist man bis dahin mit dem Bastardschwert gut aufgehoben. Ich habe im ersten nur mit der Claymore gespielt, beste Waffe in meinen Augen .

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Man braucht 28 Str und 10 Dex.
Ich gehe dieses Mal ja auf Str, daher werde ich früher oder später eh 40/50 haben.
Dex muss ich dann aber nur auf 10 skillen.

Stimmt, das sieht wirklich so aus :D
Btw, wenn ich z.B. nur 10 Dex habe, kann ich dann trotzdem mit dem Buckler parrieren obwohl der 13 Dex benötigt?

Ich skille grade auch Stärke, mit DEX meinst du Anpassung oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich skille grade auch Stärke, mit DEX meinst du Anpassung oder? 

Anpassung ist Adaptability.
Weiß nicht wie Dex im Deutschen heißt (vielleicht Geschicklichkeit?) jedenfalls ist Dex der Wert direkt unter Stärke.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...