Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Hast du den Ritter genommen wie ich es gesagt hab? @Romeo & @Ullah Inhalt unsichtbar machen Ich komme in der verlorenen Festung nicht weiter. Der einzige Weg führt über ein Balkon in einen Turm. Da versperrt mir aber wieder so eine Statue den Weg . Muss ich zuerst wo anders hin? Sonst finde ich kein Weg. Wenn du dort..... Spoiler ......die lange Treppe runtergehst, ist am Ende das Gittertor zu? Von wo aus bist du eigentlich zur verlorenen Festung gegangen? Von der Niemandswerft aus, oder? Nach dem Bosskampf unten im Schiff?
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn du dort..... Inhalt unsichtbar machen ......die lange Treppe runtergehst, ist am Ende das Gittertor zu? Von wo aus bist du eigentlich zur verlorenen Festung gegangen? Von der Niemandswerft aus, oder? Nach dem Bosskampf unten im Schiff? Spoiler Welche lange Treppe ? Meinst du wo der Schmied MC duff ist ? Ja bin von der niemandwerft hierher, aber ich komme hier 0 weiter @Romeo Hab jetzt einen anderen weg gefunden.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Hast du jetzt wieder ganz von vorne angefangen? Hättest doch bisschen skillen können oder? Ich hätte ca. 10 Level-Ups gebraucht um auf einen vernünftigen Anpassungs-Wert zu kommen. Da habe ich lieber von vorne angefangen und bin nach einer Stunde nun genauso weit, wie ich es vorher nach 3,5 Stunden war. Habe also eine Stunde an Zeit verloren, aber dafür macht das Spiel mir nun deutlich mehr Spaß und ich muss mich nicht 10 Level lang quälen
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Welche lange Treppe ? Meinst du wo der Schmied MC duff ist ? Ja bin von der niemandwerft hierher, aber ich komme hier 0 weiter Wenn du von der anderen Seite nicht gekommen bist, dann fehlt dir..... Spoiler ....im Wald der Verlorenen Riesen etwas. Im Kardinalsturm warst du ja schon, wenn du dort den ersten easypeasy Riesen-Boss gekillt hast. Dort gibts evtl. noch was zu tun.
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja, daran hab ich gerade auch gedacht. Aber wenn an einer bestimmten Stelle etwas war, ist das an der selben Stelle in der neuen Runde nicht etwas anderes gewesen, oder? Ich glaube, die neuen Sachen waren an anderer Stelle. Oh Mann, jetzt hab ich ne coole Stelle zum Farmen gefunden, habe dabei aber komplett vergessen (Azraelka & Light, nicht gucken )..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....dass die Gegner irgendwann ganz verschwinden. Habe in dieser Erinnerung der Riesen (?) gefarmt. Müsste jetzt wohl ein Asketenleuchtfeuer verbrennen, will ich aber auch nicht. Habt ihr bei euch auch Pisswetter? Heute hat es bei uns endlich mal geschüttet. Ne nix Pisswetter. Wolkenfreier Himmel und eine Sonne die auf die Erde brennt. ABER es ist unglaublich windig. So ist es mega angenehm
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Ne nix Pisswetter. Wolkenfreier Himmel und eine Sonne die auf die Erde brennt. ABER es ist unglaublich windig. So ist es mega angenehm Jop, wenigstens etwas Wind.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Was mich bei DS2 aber etwas stört ist, dass man seinen Estus nicht mehr schnell anwählen kann. Bei den anderen Teilen muss man ja nur runter kurz gedrückt halten und es sprang zum Estus. In diesem Teil nicht
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Was mich bei DS2 aber etwas stört ist, dass man seinen Estus nicht mehr schnell anwählen kann. Bei den anderen Teilen muss man ja nur runter kurz gedrückt halten und es sprang zum Estus. In diesem Teil nicht Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich das nie nutze. Ich hab dort immer maximal zwei Felder belegt, damit ich eben schnell hin- und herblättern kann. Außerdem komme ich bei fünf belegten Feldern immer durcheinander. Vor allem in einem Bosskampf. Sodele, ich hab jetzt endlich den Laden leergekauft. Jetzt stellt sich die Frage, soll ich oder soll ich nicht neu anfangen. Wie auch immer, heute nicht mehr. Jetzt wird erst mal Film geguckt.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Die Animationen nach den Parries haben sie aber cool gemacht finde ich.
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gleich Ds2 weitermachen. Gestern hatte ich das einfach so mal gestreamt gehabt. Ma gucken ob ichs gleich wieder mach
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ich hätte ca. 10 Level-Ups gebraucht um auf einen vernünftigen Anpassungs-Wert zu kommen. Da habe ich lieber von vorne angefangen und bin nach einer Stunde nun genauso weit, wie ich es vorher nach 3,5 Stunden war. Habe also eine Stunde an Zeit verloren, aber dafür macht das Spiel mir nun deutlich mehr Spaß und ich muss mich nicht 10 Level lang quälen Ja finde ich auch, ich mag träge Charakter überhaupt nicht. Wie weit bist du jetzt in dem Game ? vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wenn du von der anderen Seite nicht gekommen bist, dann fehlt dir..... Inhalt unsichtbar machen ....im Wald der Verlorenen Riesen etwas. Im Kardinalsturm warst du ja schon, wenn du dort den ersten easypeasy Riesen-Boss gekillt hast. Dort gibts evtl. noch was zu tun. Ich hab den Weg gefunden... Spoiler ...musste so hölzer weiter hinten kaputt schlagen. Ich hab jetzt auch die letzte Sünderin erledigt, die hatte ich im 2 Versuch klein. Hab auch die Ur-Flamme entfesselt. Fragt sich nur wohin ich muss.... Die Statuen bekomme ich noch immer nicht weg. Im kardinalssturm habe ich noch finsterschmied Dennis erledigt, dort geht es auch nicht mehr weiter .
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 The A-Team vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Ja finde ich auch, ich mag träge Charakter überhaupt nicht. Wie weit bist du jetzt in dem Game ? Ich hab den Weg gefunden... Inhalt unsichtbar machen ...musste so hölzer weiter hinten kaputt schlagen. Ich hab jetzt auch die letzte Sünderin erledigt, die hatte ich im 2 Versuch klein. Hab auch die Ur-Flamme entfesselt. Fragt sich nur wohin ich muss.... Die Statuen bekomme ich noch immer nicht weg. Im kardinalssturm habe ich noch finsterschmied Dennis erledigt, dort geht es auch nicht mehr weiter . Zunächst mal, weißt du, dass man.... Spoiler ....diese Statuen mit Duftzweigen wieder zum Leben erwecken kann? Schau mal in dein Inventar, da müsstest du ein oder zwei Duftzweige haben. Wenn du von Majula aus wieder den Weg zurück zum Anfang gehst, nicht weit weg vom (Majula)Bonfire aus, geht es einen Weg nach rechts, dann weiter hinten sitzt einer auf der linken Seite mit einem auffällig blau/grünlich leuchtendem Schwert. Warst du da schon? Und bist du da auch weiter in diesen Raum hinein, wo am Ende auch wieder eine Statue ist. Diese Statue würde ich zum Leben erwecken, da es danach auch ordentlich weiter geht. Setz die Duftzweige aber nicht kopflos ein, davon hat man nicht soooo viel, aber Statuen gibts weit mehr. Soweit ich mich erinnern kann.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Wie weit bist du jetzt in dem Game ? Hab nicht allzu weit gespielt. Bisher noch keinen Boss gesehen.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: The A-Team Zunächst mal, weißt du, dass man.... Inhalt unsichtbar machen ....diese Statuen mit Duftzweigen wieder zum Leben erwecken kann? Schau mal in dein Inventar, da müsstest du ein oder zwei Duftzweige haben. Wenn du von Majula aus wieder den Weg zurück zum Anfang gehst, nicht weit weg vom (Majula)Bonfire aus, geht es einen Weg nach rechts, dann weiter hinten sitzt einer auf der linken Seite mit einem auffällig blau/grünlich leuchtendem Schwert. Warst du da schon? Und bist du da auch weiter in diesen Raum hinein, wo am Ende auch wieder eine Statue ist. Diese Statue würde ich zum Leben erwecken, da es danach auch ordentlich weiter geht. Setz die Duftzweige aber nicht kopflos ein, davon hat man nicht soooo viel, aber Statuen gibts weit mehr. Soweit ich mich erinnern kann. Spoiler Ich hab kein einziges Duftzweig im Inventar, Dropen Gegner dieses item? Ansonsten habe ich bis jetzt den Riesen, Drachenritter, der im Schiff und die letzte Sünderin gelegt. Nur als Anhaltspunkt wo ich schon überall war. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hab nicht allzu weit gespielt. Bisher noch keinen Boss gesehen. Spielst du es zum ersten Mal oder hast du es davor auch schon gespielt?
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Spielst du es zum ersten Mal oder hast du es davor auch schon gespielt? Das erste Mal.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Das erste Mal. Endlich einer der es auch zum ersten Mal zockt wie ich .
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 44 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ich hab kein einziges Duftzweig im Inventar, Dropen Gegner dieses item? Ansonsten habe ich bis jetzt den Riesen, Drachenritter, der im Schiff und die letzte Sünderin gelegt. Nur als Anhaltspunkt wo ich schon überall war. Spielst du es zum ersten Mal oder hast du es davor auch schon gespielt? Schau noch mal hier: vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wenn du von der anderen Seite nicht gekommen bist, dann fehlt dir..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....im Wald der Verlorenen Riesen etwas. Im Kardinalsturm warst du ja schon, wenn du dort den ersten easypeasy Riesen-Boss gekillt hast. Dort gibts evtl. noch was zu tun. dort gibt es noch was zu tun. Einen Duftzweig müsstest du....... Spoiler ......bei der Händlerin im Kardinalsturm kaufen können. Die sitzt jetzt evtl. in Majula in der Nähe des Bonfires. Ansonsten kann man die nur an bestimmten Stellen finden. Ich meine, ich hatte einen oder zwei auf dem Weg irgendwo ganz am Anfang gefunden.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 33 Minuten schrieb Azraelka: Endlich einer der es auch zum ersten Mal zockt wie ich . Hab den ersten Boss nun erledigt und bin grade direkt beim nächsten.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Schau noch mal hier: dort gibt es noch was zu tun. Einen Duftzweig müsstest du....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......bei der Händlerin im Kardinalsturm kaufen können. Die sitzt jetzt evtl. in Majula in der Nähe des Bonfires. Ansonsten kann man die nur an bestimmten Stellen finden. Ich meine, ich hatte einen oder zwei auf dem Weg irgendwo ganz am Anfang gefunden. War ich ja schon, nur da ging es nicht weiter. Die Händlerin die du meinst ist verschwunden auch verschwunden. Ich suche mal nach diesen Dingern vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hab den ersten Boss nun erledigt und bin grade direkt beim nächsten. Sind im Wald 2 Bosse?
Recommended Posts