Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Gute Idee, muss ich mal schauen. Ist ja von Sony, da muss es doch sowas geben. Heil SONY Ja, jetzt weiß ich es wieder. Ich hab das total verdrängt. Ich hatte dir sogar Bescheid gegeben, dass die Speicherstände untereinander kompatibel sind. Genau. Deswegen kannst du es auch auf der Playsi zocken. Wenn das dein erster run ist kann ich dir ja sogar helfen.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Gute Idee, muss ich mal schauen. Ist ja von Sony, da muss es doch sowas geben. Heil SONY Du hast den Gaming Modus noch nicht ausprobiert? :O
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Genau. Deswegen kannst du es auch auf der Playsi zocken. Wenn das dein erster run ist kann ich dir ja sogar helfen. Sag mal, liest du überhaupt noch meine Posts? Auf der Playsi hab ich schon zwei Runden durch und würde jetzt mit der dritten Runde starten. Auf einen neuen Charakter hab ich da keine Lust. Wenn ich den neuen Charakter voran treiben will, kann ich ja gleich auf dem PC bleiben. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du hast den Gaming Modus noch nicht ausprobiert? :O Was für einen Gaming-Modus? Hab gerade gekuckt und nichts gefunden. Unter Bild-Modus ist schon "Spiel" eingestellt.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Was für einen Gaming-Modus? Hab gerade gekuckt und nichts gefunden. Unter Bild-Modus ist schon "Spiel" eingestellt. Welchen Fernseher hast du nochmal genau?
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Welchen Fernseher hast du nochmal genau? SONY KD-49XE8005.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, liest du überhaupt noch meine Posts? Auf der Playsi hab ich schon zwei Runden durch und würde jetzt mit der dritten Runde starten. Auf einen neuen Charakter hab ich da keine Lust. Wenn ich den neuen Charakter voran treiben will, kann ich ja gleich auf dem PC bleiben. Was für einen Gaming-Modus? Hab gerade gekuckt und nichts gefunden. Unter Bild-Modus ist schon "Spiel" eingestellt. Ach so. Sag das doch gleich .
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ach so. Sag das doch gleich . Hab ich doch schon!!! Du willst mich jetzt auf die Palme bringen, oder? Sag mal, zockst du auf der Playsi offline? Wenn ja, wie machst du das? Wenn ich es richtig verstehe, darf ich mit der Store-Version nicht offline zocken. Wenn das stimmt, ist das mal ne Oberkacke. Danke SONY .
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Romeo: SONY KD-49XE8005. Ah okay, der Input Lag ist aufjedenfall höher wenn du mit 4K spielt, ohne Game Modus könntest du wahrscheinlich gar nichts vernünftig machen.^^ Bildmodus Spiel ist der Gaming Modus bei Sony. Bearbeitet 7. August 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ah okay, der Input Lag ist aufjedenfall höher wenn du mit 4K spielt, ohne Game Modus könntest du wahrscheinlich gar nichts vernünftig machen.^^ Hab das jetzt total vergessen, aber ich werd das mal bei Gelegenheit testen und die Auflösung auf Full-HD runterstellen. Vielleicht hilft es ja auch schon.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hab ich doch schon!!! Du willst mich jetzt auf die Palme bringen, oder? Sag mal, zockst du auf der Playsi offline? Wenn ja, wie machst du das? Wenn ich es richtig verstehe, darf ich mit der Store-Version nicht offline zocken. Wenn das stimmt, ist das mal ne Oberkacke. Danke SONY . Sorry hab es überlesen . Nee. Offline geht leider nicht wie im Remasterd, ich muss die ganze Zeit online sein. Meiner Meinung nach ist das ein richtiger atmo Killer wenn ich die ganze Zeit andere Spieler rumlaufen sehe, blut auf dem Boden oder die ganzen Nachrichten auf dem Boden. Hätte man doch lieber eine offline funktion nachgepatchd.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 @Azraelka Hab deine Nachricht im PSN erst jetzt gelesen. Also geht es bei dir auch nicht. Das ist doch echt zum . Saftladen SONY halt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die Disk-Version von Dark Souls 2 komplett online gezockt habe. Ich mag es nicht online und ich hab es auch offline gezockt. Ganz sicher. Wie gesagt, die Store-Version vom Spiel geht aber nicht offline. Es sei denn, es gibt irgendwie einen Trick. Echt Blöd. Jetzt muss ich doch die Disk einlegen, wenn ich offline zocken will. Dabei geht es mir nicht mal mehr um die Invader, sondern vielmehr um die ganzen Texte und Blutlachen, die die schöne Landschaft verschandeln.
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Sorry hab es überlesen . Nee. Offline geht leider nicht wie im Remasterd, ich muss die ganze Zeit online sein. Meiner Meinung nach ist das ein richtiger atmo Killer wenn ich die ganze Zeit andere Spieler rumlaufen sehe, blut auf dem Boden oder die ganzen Nachrichten auf dem Boden. Hätte man doch lieber eine offline funktion nachgepatchd. Ups, etwas zu spät. Aber ja, wie gesagt, find ich auch richtig blöd. Hätte mir die Store-Version komplett sparen können. Das sieht alles so kacke aus mit den ganzen Texten und Blutlachen. Wenn man wenigstens die abschalten könnte. Zu deiner anderen Frage. Im ersten Teil kannst du die für die Eide benötigten Opfergaben entweder online im PvP sammeln oder offline. Offline geht es halt länger, weil man die bei speziellen Gegnern farmen muss. Manche Sachen droppen auch sehr selten. Wie ich im PSN schon angedeutet hab, z. B. die Andenken der Vergeltung hab ich vor paar Tagen offline gefarmt und die gingen diesmal bei der Remastered recht fix, muss ich sagen. Kann mich dunkel erinnern, dass ich bei der PS3-Version deutlich länger gebraucht habe.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 @Romeo Das ist aber komisch, warum geht es bei der Digital Version nicht dafür aber in der Retail Version? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den 10er auch sparen können. Im ersten Teil habe ich denke ich soweit alles erledigt. Bin ja jetzt am dem zweiten dran, was ich sehr träge spiele weil es mir nicht so gefällt wie der erste Teil. Ich hoffe das mich nicht die Lust verlässt .
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Das ist aber komisch, warum geht es bei der Digital Version nicht dafür aber in der Retail Version? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den 10er auch sparen können. Im ersten Teil habe ich denke ich soweit alles erledigt. Bin ja jetzt am dem zweiten dran, was ich sehr träge spiele weil es mir nicht so gefällt wie der erste Teil. Ich hoffe das mich nicht die Lust verlässt . Ja, verstehe ich auch nicht. Ich will jetzt noch was testen, vielleicht bin ich doch schlauer als das System. Vorhin hab ich den Boss auf dem PC noch besiegt und nach all den Versuchen bin ich eigentlich wieder voll drin. Man muss sich halt doch etwas umgewöhnen. Es spielt sich doch etwas anders, das ist Tatsache. Aber wie schon gesagt, je weiter man kommt, desto interessanter wird es. Mir hat am zweiten Teil auch das Leveldesign sehr gefallen. Es gibt schon einige richtig tolle Orte. Edit: Yippie, ich hab es ausgetrickst. Ich spiele jetzt offline. Edit: Jetzt hab ich es noch mal ausgetrickst. Ich spiele offline, bin aber dennoch im PSN online.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, verstehe ich auch nicht. Ich will jetzt noch was testen, vielleicht bin ich doch schlauer als das System. Vorhin hab ich den Boss auf dem PC noch besiegt und nach all den Versuchen bin ich eigentlich wieder voll drin. Man muss sich halt doch etwas umgewöhnen. Es spielt sich doch etwas anders, das ist Tatsache. Aber wie schon gesagt, je weiter man kommt, desto interessanter wird es. Mir hat am zweiten Teil auch das Leveldesign sehr gefallen. Es gibt schon einige richtig tolle Orte. Edit: Yippie, ich hab es ausgetrickst. Ich spiele jetzt offline. Edit: Jetzt hab ich es noch mal ausgetrickst. Ich spiele offline, bin aber dennoch im PSN online. Gegen die Optik von Teil zwei kann man nichts sagen das es klar. Das leveldesign samt dem Schwierigkeitsgrad ist optimal. Ich weiß nur nicht was es genau ist was mich daran stört, und den ersten Teil für mich hervorhebt. Vieleicht der sinkende lebensbalken, die Atmosphäre oder die zu einfachen Bosse? Dann sag mal wie du das System ausgetrickst hast? Würde auch gerne offline spielen, aber dabei gerne im PSN angemeldet bleiben. Bearbeitet 7. August 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Konto Nr.: 123 456 78 BLZ: 60020100 Schwabenbank Stuttgart Wenn du gleich jetzt 500€ überweist, kann ich dir den Trick evtl. heute Abend noch verraten. 2
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 @Romeo @Light-kun @Azraelka https://youtu.be/LrrymfvwDv0
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: @Ullah Dafür sind die Levels wie ich finde schwerer wie in Teil 1. Was hast du den alles geskillt? Ullah sagt ja das Anpassung sehr wichtig ist um agil zu sein. Die Klasse die ich gewählt habe hat nur 5 Anpassung. Dann ist es ja echt kein Wunder dass bei mir alles so träge ist. vor 3 Stunden schrieb Ullah: Anpassung muss man auf 25 bringen damit man den Wert Beweglichkeit auf 100 hat. Was ist denn der Skill-Cap für STR bei DS2? (Falls es einen gibt) Will dieses Mal einen Run mit Greatsword machen (je größer, desto besser ) vor 11 Minuten schrieb Ullah: @Romeo @Light-kun @Azraelka https://youtu.be/LrrymfvwDv0 Das erklärt so einiges. Ist das bei Riposte und Backstab auch so? Hätte nämlich schwören können dass ich während einer Riposte-Animation manchmal Schaden durch Pfeile genommen habe.
Azraelka Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Romeo: Konto Nr.: 123 456 78 BLZ: 60020100 Schwabenbank Stuttgart Wenn du gleich jetzt 500€ überweist, kann ich dir den Trick evtl. heute Abend noch verraten. Du schlitzohr!! Sag mir jetzt sofort den Trick!!! vor 19 Minuten schrieb Ullah: @Romeo @Light-kun @Azraelka https://youtu.be/LrrymfvwDv0 Ich kann das Video nicht öffnen, was sieht man da ? @Light-kun Deswegen habe ich am Anfang den Ritter genommen weil der die höchste Anpassung hatte. Welche Klasse hast du den gewählt? Bearbeitet 7. August 2018 von Azraelka
Recommended Posts