Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Shakyor: Hab Bock auf Demon Souls Oh Ja, ich auch. Hab aber auf die PS3 keine Lust.
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Habe auch eine PS3 und auch keine Lust auf Demon/Dark/wasweißichwassouls Edit: Proooooooooost ?
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Boah, da werden gerade meine alten Spieleperlen bei Steam verscherbelt. Deathtrap Dungeon Legacy of Kain: Defiance Soul Reaver 1 Soul Reaver 2 Blood Omen 2 Dungeon Siege 1 Dungeon Siege 2 Baldur's Gate 2 Gooooooott, das waren noch Zeiten. Früher war alles besser.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ja ja...... Wie weit seid ihr eigentlich in Dark Souls 2? Ich mach jetzt auch damit weiter.
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja ja...... Wie weit seid ihr eigentlich in Dark Souls 2? Ich mach jetzt auch damit weiter. Noch überhaupt nicht weit. Vielleicht 3. oder 4. Bonfire.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ah, da bin ich dir wohl einiges voraus. Hab gerade geschaut, kann jetzt über die Schnellreise 15 Bonfire anwählen. Ich mach dann mal ganz langsam weiter.
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ich spiel das wahrscheinlich eijhy erst wieder am Wochenende. Habe morgen zwar frei, aber die Verwandschaft kommt bis Freitag zu Besuch
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Hui, da freut sich aber einer. Du freust dich bestimmt ganz besonders auf die Kinder, stimmts?
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Kommt zum Glück nur ein Kind im Säuglingsalter. Ich würde einfach lieber meine freien Tage genießen anstatt die Verwandschaft zu bewirten/beschäftigen.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Dass man auch immer so lange bleiben muss. Als ob ein Tag oder auch zwei nicht reichen würden.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Muss auch sagen, hab bis heute Morgen wieder ne Zeit lang Dark Souls 1 gezockt und wenn ich jetzt mit Dark Souls 2 weitermache, fühlt es sich irgendwie ganz anders an. Ich komme mit meinem Charakter nicht klar.
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Ja ja...... Wie weit seid ihr eigentlich in Dark Souls 2? Ich mach jetzt auch damit weiter. Hab heute den... Spoiler ...Drachenritter gelegt. Bin jetzt in so einer Art piratenfestung oder so. Weiß nicht ob das weit ist
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 @RomeoIch finde Ds2 irgendwie um einiges schwerer als Teil 1. Bin in Kapitel 7 paar mal gestorben...in Teil 1 überhaupt nicht außer bei den Schwarm Dingern 2mal. Außerdem laufe ich fast immer mit gelber Rig rum..Teil 1 immer komplett voll Finde das mit den Anzügen bisschen komisch. Diese "Bonus" Anzüge die ich von Anfang an habe, sind besser als der Anzug den ich in Kapitel 8 gefunden hab....und die sind gratis und kosten keine 40.000 Oo
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 10 Stunden schrieb Azraelka: Hab heute den... Inhalt unsichtbar machen ...Drachenritter gelegt. Bin jetzt in so einer Art piratenfestung oder so. Weiß nicht ob das weit ist Ok, du lümmelst also auch noch am Anfang rum. vor 5 Stunden schrieb Shakyor: @RomeoIch finde Ds2 irgendwie um einiges schwerer als Teil 1. Bin in Kapitel 7 paar mal gestorben...in Teil 1 überhaupt nicht außer bei den Schwarm Dingern 2mal. Außerdem laufe ich fast immer mit gelber Rig rum..Teil 1 immer komplett voll Finde das mit den Anzügen bisschen komisch. Diese "Bonus" Anzüge die ich von Anfang an habe, sind besser als der Anzug den ich in Kapitel 8 gefunden hab....und die sind gratis und kosten keine 40.000 Oo Ja, fand das mit den Rüstungen und auch Waffen genauso komisch. Wo genau war das in Kapitel 7?
Romeo Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich komme gerade mit Dark Souls 2 absolut nicht klar.
Gast Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich komme gerade mit Dark Souls 2 absolut nicht klar. Wie viel Agilität hast du?
Shrimpey Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Am 5.8.2018 um 23:16 schrieb Light-kun: @Shrimpey Erinerst du dich noch worüber wir gestern sprachen? Ich glaub ich kauf mir das Game doch
Recommended Posts