Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 @Romeo Ich fand den endboss vom DLC auch easy, genauso wie die anderen Gegner. Aber der schwarze Drache hat mich das fürchten Gelehrt, und den schafft er ja mit zugebundenen Augen. Das heißt für mich das nicht jeder mit jedem Gegner klar kommt. Ich finde diese Neuerung unnötig, ich laufe die ganze Zeit mit halber Leiste rum. Und um das rückgängig machen zu können muss ich Menschlichkeit opfern, die eh kaum zu finden sind . Ich überlege außer in Anpassung auch in Vitalität zu investieren. Im ersten Teil hatte ich dieses Attribut weitgehend ignoriert
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ich fand den endboss vom DLC auch easy, genauso wie die anderen Gegner. Aber der schwarze Drache hat mich das fürchten Gelehrt, und den schafft er ja mit zugebundenen Augen. Das heißt für mich das nicht jeder mit jedem Gegner klar kommt. Ich finde diese Neuerung unnötig, ich laufe die ganze Zeit mit halber Leiste rum. Und um das rückgängig machen zu können muss ich Menschlichkeit opfern, die eh kaum zu finden sind . Ich überlege außer in Anpassung auch in Vitalität zu investieren. Im ersten Teil hatte ich dieses Attribut weitgehend ignoriert Ja, da bin ich auch der Meinung, dass jeder so seine Problemgegner hat. Stimmt schon. Eine echte Neuerung ist das nicht. War in Demon's Souls schon so. Mit einem Ring konnte man es dann auf 75% bringen. Man muss sich halt mehr anstrengen und darf nicht sterben. Ich glaube, deswegen ist es auch da. Man gibt sich gleich mehr Mühe.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Irgendwie komme ich mit diesem Easy Rider nicht klar. Keine Ahnung, was daran sooooo besonders sein soll. Bisher sehe ich nur kiffende Hippies und auf die stand ich sowieso nie besonders.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Irgendwie komme ich mit diesem Easy Rider nicht klar. Keine Ahnung, was daran sooooo besonders sein soll. Bisher sehe ich nur kiffende Hippies und auf die stand ich sowieso nie besonders. Ist halt kein Dark Souls ??♂️
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Ist halt kein Dark Souls ??♂️ Ich glaube, du solltest dir mehr Gedanken um Dick & Doof machen. 1
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Man hört halt immer unterschiedliche Meinungen zu den Games. Aber es ist denke ich so wie du sagst, beide Lager verteidigen ihre eigene Reihe. Wenn ich allein bei Amazon schaue wie jedes Jahr jedes FIFA das schlechteste ist und die Leute es trotzdem kaufen ist das schon übel . Wann habt ihr euer nächstes Liga spiel? Dienstag Donnerstag Training um 19:30 und Ligaspiele sonntags ab 20:30/21 Uhr.
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Ja, da bin ich auch der Meinung, dass jeder so seine Problemgegner hat. Stimmt schon. Eine echte Neuerung ist das nicht. War in Demon's Souls schon so. Mit einem Ring konnte man es dann auf 75% bringen. Man muss sich halt mehr anstrengen und darf nicht sterben. Ich glaube, deswegen ist es auch da. Man gibt sich gleich mehr Mühe. In DS3 war das aber nicht der Fall oder? Hatte gestern auch ein paar Probleme im zweiten Teil weil ich nur so ein kaputtes Schwert hatte und sich mein Charakter sehr träge angefühlt hat (im Vergleich zu Dark Souls 1)
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: In DS3 war das aber nicht der Fall oder? Hatte gestern auch ein paar Probleme im zweiten Teil weil ich nur so ein kaputtes Schwert hatte und sich mein Charakter sehr träge angefühlt hat (im Vergleich zu Dark Souls 1) Bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. Im zweiten Teil hat sich für mich so einiges komisch angefühlt.
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 @Ullah Ihr seid ja wie ein richtiger Verein mit Training und so weiter, fehlen nur noch die Pressekonferenzen . @Light-kun Optisch ist es echt eine Offenbarung im Gegensatz zu Teil 1. Aber spielerisch werde ich damit irgendwie nicht warm. Vielleicht muss ich auch einfach weiter voranschreiten . @Romeo Das es in Demon Souls genauso war wusste ich nicht. Mir persönlich gefällt es in DS1 bei weitem besser.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Was für ein Kackfilm. vor 22 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Ihr seid ja wie ein richtiger Verein mit Training und so weiter, fehlen nur noch die Pressekonferenzen . @Light-kun Optisch ist es echt eine Offenbarung im Gegensatz zu Teil 1. Aber spielerisch werde ich damit irgendwie nicht warm. Vielleicht muss ich auch einfach weiter voranschreiten . @Romeo Das es in Demon Souls genauso war wusste ich nicht. Mir persönlich gefällt es in DS1 bei weitem besser. Ich hatte auch so meine Probleme am Anfang. Ihr erkennt jetzt bestimmt auch sofort, dass kein Miyazaki daran gearbeitet hat. Aber ingsesamt, vor allem eben mit den DLCs, war es dennoch ein geiles Game. Je weiter man kommt, desto besser wird es, finde ich.
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 53 Minuten schrieb Azraelka: Ihr seid ja wie ein richtiger Verein mit Training und so weiter, fehlen nur noch die Pressekonferenzen Ohne Training kriegt man sonntags die Hucke voll.^^ Bei einem 1. Ligateam muss man teilweise Geldstrafen zahlen, wenn man unentschuldigt fehlt, die nehmen das noch ernster
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Shakyor: Hab Bock auf Demon Souls Rein theoretisch könntest du es auch spielen.
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was für ein Kackfilm. Ich hatte auch so meine Probleme am Anfang. Ihr erkennt jetzt bestimmt auch sofort, dass kein Miyazaki daran gearbeitet hat. Aber ingsesamt, vor allem eben mit den DLCs, war es dennoch ein geiles Game. Je weiter man kommt, desto besser wird es, finde ich. Das merkt man je weiter man im Spiel voranschreitet, das es nicht wie der erste Teil ist. Ich frage mich wer dort bei dem Game die Entscheidungen getroffen hat o.O. Hab jetzt auch den ersten Boss besiegt, was ein Lappen. Ich muss sagen das die Level samt den normalen Gegnern echt schwer Designt wurden. Also das Gefühl hatte ich bis jetzt. vor 45 Minuten schrieb Ullah: Ohne Training kriegt man sonntags die Hucke voll.^^ Bei einem 1. Ligateam muss man teilweise Geldstrafen zahlen, wenn man unentschuldigt fehlt, die nehmen das noch ernster So finde ich es aber viel besser mit Disziplin. Es macht auch mehr Spaß wenn die Leute es ernst nehmen, und nicht die ganze Zeit scheiße bauen. Deswegen seid ihr wahrscheinlich auch erfolgreich. Man merkt auch das ihr richtig gut zusammen spielt.
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Ullah: Rein theoretisch könntest du es auch spielen. Theoretisch auch "normal" wenn ich meine Ps3 vor 2 Jahren nicht vom Schrank geworfen hätte Gleich erstmal die neue SSD einbauen Bearbeitet 6. August 2018 von Shakyor
Gast Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 58 Minuten schrieb Azraelka: Das merkt man je weiter man im Spiel voranschreitet, das es nicht wie der erste Teil ist. Ich frage mich wer dort bei dem Game die Entscheidungen getroffen hat o.O. Hab jetzt auch den ersten Boss besiegt, was ein Lappen. Ich muss sagen das die Level samt den normalen Gegnern echt schwer Designt wurden. Also das Gefühl hatte ich bis jetzt. So finde ich es aber viel besser mit Disziplin. Es macht auch mehr Spaß wenn die Leute es ernst nehmen, und nicht die ganze Zeit scheiße bauen. Deswegen seid ihr wahrscheinlich auch erfolgreich. Man merkt auch das ihr richtig gut zusammen spielt. Die ganzen Gegner haben sie erst nachher eingefügt, um es schwerer zu machen die Urversion war deutlich abgespeckter und echt eine herbe Enttäuschung. Ja, wenn man es mit einer gewissen Disziplin macht kriegt man auch eher was gebacken. Wir machen auch Videoanalysen, um uns zu verbessern und die besseren helfen den schlechteren.^^ Mit den falschen Leuten kann man sich aber auch schnell aufreiben.
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Die ganzen Gegner haben sie erst nachher eingefügt, um es schwerer zu machen die Urversion war deutlich abgespeckter und echt eine herbe Enttäuschung. Ja, wenn man es mit einer gewissen Disziplin macht kriegt man auch eher was gebacken. Wir machen auch Videoanalysen, um uns zu verbessern und die besseren helfen den schlechteren.^^ Mit den falschen Leuten kann man sich aber auch schnell aufreiben. Echt jetzt? Hätte nicht gedacht das man das Game nachher so derbe ändert. Die Gegner sind echt fies platziert, obendrein kommen die noch in größeren Gruppen. Ich finde vom Level Aufbau Teil 2 etwas schwieriger, vielleicht kommt es mir auch nur so vor . Die Bosse sind wahrscheinlich nach wie vor einfach, hab jetzt auch den Drachenreiter erledigt, und der war genauso ein Witz wir der erste. Deswegen sag ich ja, das eure Disziplin euch voranbringt. Das merkt man schon beim zuschauen das ihr sehr gut harmoniert. Keine typische Alleingänge um herauszustechen wie ich es sonst kenne. Aber ich denke auch das ihr über Headset kommuniziert eure Pässe, Flanken usw.. Kennt ihr euch untereinander auch privat oder kommen alle von wo anders?
Recommended Posts