Gast Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Bin gespannt, wieviel Viewers DBFZ schafft
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 @RomeoIst es normal das ich in DS2 direkt alle Waffen gratis hab und zig Anzüge? Hab vorhin erst angefangen Oo
Gast Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Season 2 für Tekken angekündigt. Inklusive Anna, Lei und f*cking Negan aus Walking Dead @Steph
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Shakyor: @RomeoIst es normal das ich in DS2 direkt alle Waffen gratis hab und zig Anzüge? Hab vorhin erst angefangen Oo Soweit ich mich erinnern kann, war das bei der Urversion nicht so. Entweder gab es dann später Waffen- und Rüstungspakete, die man sich dazukaufen konnte, oder durch irgendwas anderes ist es halt dazugekommen. Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass da irgendwas war.
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Soweit ich mich erinnern kann, war das bei der Urversion nicht so. Entweder gab es dann später Waffen- und Rüstungspakete, die man sich dazukaufen konnte, oder durch irgendwas anderes ist es halt dazugekommen. Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass da irgendwas war. Also ich hab mir nen normalen Dead Space 2 Key gekauft auf ner Seite. Da stand nix mit spezieller Version oder so
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Also ich hab mir nen normalen Dead Space 2 Key gekauft auf ner Seite. Da stand nix mit spezieller Version oder so Ja schon, aber ich vermute, dass es die normale Urversion nicht mehr gibt. Die normale Version heute ist halt mit diesen Waffen- und Rüstungspaketen. Ich müsste mal nachschauen. Oder Schlosser weiß es besser, er hat nicht so viele tote Gehirnzellen wie ich.
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ah okay. Sind die Cutter alle gleich? Hab den Ds1 Cutter genommen. Die mit Boni wollte ich net
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Shakyor: Ah okay. Sind die Cutter alle gleich? Hab den Ds1 Cutter genommen. Die mit Boni wollte ich net Weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich weiß noch, dass ich mir da schon was Cooles zusammengestellt habe. Nachladegeschwindigkeit z. B. war mir wichtig. Und noch paar Sachen, was es da gab.
Romeo Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 "Hab Artorias im ersten Versuch geschafft", "Ich hab ihn im zweiten Versuch geschafft", "und ich hab ihn in maximal drei Versuchen geschafft", ja ja, ihr seid ja soooooo toll, soooo cool, sooo über. Ich hab jetzt schon über 20 Versuche hinter mir, verdammte Kacke nochmal. Leck mich doch am Arsch, ich geh ins Bett......... 1 1
Azraelka Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Gefällt mir sehr gut macht schon Spaß, ist ein gelungenes Reboot. Der neuste Teil kommt dieses Jahr, genau. Wenn du Games wie Tomb Raider gerne spielst würde ich dir The Last of Uf empfehlen falls du es noch nicht gezockt hast. Gehört auch in die Kategorie Übergame^^. Ihr habt gestern 2 Spiele nacheinander gewonnen wo ich euch zugeschaut habe. Waren Das Liga spiele oder Freundschaftsspiele? vor 10 Stunden schrieb Romeo: Ich hab den ersten Teil auch noch eingeschweißt hier. Bei mir genauso. Ich hätte schon richtig Lust drauf, hab aber ein Haufen anderer Games die ich noch zocken will. Wahrscheinlich zocke ich nach DS2 dann DS3 wenn es so weitergeht . vor 11 Minuten schrieb Shakyor: Ich hab Artorias Lv1 1try gemacht
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Ach was. Manus war auch 1try und Kalameet 2try. Aber der verdammte Wächter am Anfang hat mich 15 Versuche gekostet. ICH HASSE DAS VIEH
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ich bin momentan im 1. Run bei Dick und Doof, aber komm nicht weiter ? 1
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Kleiner Hinweis wie du weiterkommst: Du musst Dick und Doof besiegen. Bitte. Ruf doch zur Not Hilfe, Solaire tuts auch.
Recommended Posts