Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Sag ja. Anfangs schwer. Ab Mitte des Games paar mal hauen und tot^^ Ah ok, ich hab nur den Teil mit "der schwerste Gegner im Spiel" beibehalten. Dass das nur für den Anfang gemeint war, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber hätte mir auch klar sein können. Ich hatte den halt komplett vergessen. Dann dachte ich, gehst mal schnell hoch und schaust, was du bewegen kannst. Hatte dennoch ganz weiche Knie. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Welche klasse bevorzugst du eigentlich in DS 2? Ich finde der Ritter sieht immer ganz cool aus, der ist aber ziemlich unbeweglich merke ich grade . Aber der hatte eine hohe Anpassung Das ist doch egal, welche Klasse du nimmst. Also mir zumindest. Am Ende machst du aus nem Bettler einen Ritter oder einen Magier. Ich achte nur darauf, dass Beweglichkeit und Ausdauer hoch sind. Wie der Charakter sich nennt, ist mir völlig egal. Wie gesagt, kannst ja eh in alle Richtungen skillen.
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 @DS-Experten: Bin nun denke ich kurz vor dem Ende angekommen. Spoiler Habe gerade alle Seelen unter dem Firelink-Schrein geopfert. Wie ist das in dem Spiel mit den DLCs? Muss ich die jetzt erledigen oder kann ich erst die Hauptquest beenden?
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) @RomeoEs ist auch gegen Ende einer der stärksten Gegner im gesamten Spiel...was den Schaden angeht. Er hält halt nur nix aus^^ @Light-kun Teil 1? FINGER WEG VOM ENDBOSS. Erst das Dlc. Teil 2 aufwärts? Egal. Wie du willst. Bearbeitet 4. August 2018 von Shakyor
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: @Light-kun Teil 1? FINGER WEG VOM ENDBOSS Ales klar. Und wo finde ich die DLCs?
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Machst du den Endboss, landest du im Ng+. Daher Pfoten weg Ach das weißt du nicht? Haha, wie jeder der es blind angeht Spoiler Hydra kaputtmachen. Hinter Hydra am Ende des Sees Golem kaputtmachen -> Dusk reden. Dann auf zu Seaths Turm am Anfang wenn man den Aufzug hochfährt rechts den Golem töten der nun ein Item droppt. Dann wieder zum See wo nun ein Portal ist Bearbeitet 4. August 2018 von Shakyor
Shrimpey Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 @Romeo Da läuft mir der Rotz 2 spurig nunder
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: @DS-Experten: Bin nun denke ich kurz vor dem Ende angekommen. Inhalt unsichtbar machen Habe gerade alle Seelen unter dem Firelink-Schrein geopfert. Wie ist das in dem Spiel mit den DLCs? Muss ich die jetzt erledigen oder kann ich erst die Hauptquest beenden? Wie schon gesagt wurde, wenn du den DLC machen willst, darfst du auf keinen Fall den Endboss besiegen. Bekämpfen schon, aber nicht besiegen. Hast du denn auch die geheimen Bereiche entdeckt und auch gemacht? Sagt dir..... Spoiler ......die große Leere, Aschesee, oder gemalte Welt etwas? Dort überall war ich heute den ganzen Tag und hab mich dabei gefragt, ob du diese Bereiche auch schon gemacht hast. vor 11 Minuten schrieb Shakyor: @RomeoEs ist auch gegen Ende einer der stärksten Gegner im gesamten Spiel...was den Schaden angeht. Er hält halt nur nix aus^^ @Light-kun Teil 1? FINGER WEG VOM ENDBOSS. Erst das Dlc. Teil 2 aufwärts? Egal. Wie du willst. Das stimmt, vom Schaden her war der immer noch übel. Bin ja auch einige Male gestorben. Dann hatte ich so einen Glücksmoment, wo ich nicht getroffen wurde und "ungestört" mehrmals zuschlagen konnte. Genau da war er down. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Da läuft mir der Rotz 2 spurig nunder Hä? Du findest echt so komische Sachen witzig. Das Video find ich absolut nicht witzig.
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Shakyor: Machst du den Endboss, landest du im Ng+. Daher Pfoten weg Ach das weißt du nicht? Haha, wie jeder der es blind angeht Inhalt unsichtbar machen Hydra kaputtmachen. Hinter Hydra am Ende des Sees Golem kaputtmachen -> Dusk reden. Dann auf zu Seaths Turm am Anfang wenn man den Aufzug hochfährt rechts den Golem töten der nun ein Item droppt. Dann wieder zum See wo nun ein Portal ist Ich frage mich, ob jemals irgendeiner ganz von selbst darauf gekommen ist. Wie soll man auf sowas denn auch kommen?
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dort überall war ich heute den ganzen Tag und hab mich dabei gefragt, ob du diese Bereiche auch schon gemacht hast. Sagt mir nichts, nein. Außer vielleicht die gemalte Welt. Habe Spoiler in Anor Londo ein großes Gemälde gesehen mit dem ich zwar interagieren konnte, aber sonst nichts weiter passiert ist. Da musste ich direkt an den Dark Souls 3 DLC denken.
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Sagt mir nichts, nein. Außer vielleicht die gemalte Welt. Habe Inhalt unsichtbar machen in Anor Londo ein großes Gemälde gesehen mit dem ich zwar interagieren konnte, aber sonst nichts weiter passiert ist. Da musste ich direkt an den Dark Souls 3 DLC denken. Du bist dort dann nicht....... Spoiler .......weggebracht worden? Dann warst du zu früh bei diesem Gemälde. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was da getan werden muss. Ich war aber heute auf Anhieb drüben. Die anderen Bereiche sind gut versteckt.
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du bist dort dann nicht....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......weggebracht worden? Dann warst du zu früh bei diesem Gemälde. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was da getan werden muss. Ich war aber heute auf Anhieb drüben. Die anderen Bereiche sind gut versteckt. War eben noch mal dort und da rührt sich nichts
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Warst du nochmal im Tutorial Gebiet? Da bekommste was, was du fürs Gemälde brauchst
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Warst du nochmal im Tutorial Gebiet? Da bekommste was, was du fürs Gemälde brauchst Nope. Dachte man kann da nicht mehr hin
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Warst du nochmal im Tutorial Gebiet? Da bekommste was, was du fürs Gemälde brauchst vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nope. Dachte man kann da nicht mehr hin Achsooo, genau. Das wollte ich dich auch schon fragen. Ob du noch einmal zurück bist, was man auch kann....... Spoiler .......du solltest am Feuerband-Schrein mal nach oben schauen. Oberhalb der Schlange. Dort solltest du etwas sehen. Da musst du hin. Schau dir am besten ein Video an. Und zum Tutorial-Gebiet würde ich auf jeden Fall gehen.
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Der Typ sagt einem das mit der Krähe ja dezent auch
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Achsooo, genau. Das wollte ich dich auch schon fragen. Ob du noch einmal zurück bist, was man auch kann....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......du solltest am Feuerband-Schrein mal nach oben schauen. Oberhalb der Schlange. Dort solltest du etwas sehen. Da musst du hin. Schau dir am besten ein Video an. Und zum Tutorial-Gebiet würde ich auf jeden Fall gehen. Ok, das schaue ich mir später mal an. Fange jetzt erstmal mit dem DLC an.
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Also das ist jetzt endlich mal ein richtig cooler Boss Muss schon sagen, bisher schwächelten die Dark Souls 1 Bosse für mich etwas im Vergleich zum 3. Teil. Beim 3. Teil hatte man Kämpfe wie Spoiler Pontiff, den Dancer, Lothric, die Abyss-Watcher, Gundyr oder den King alles Bosse, die einen eiskalt bestraften wenn man auch nur ein bisschen zu gierig war. Und bei DS1 hatte ich sowas höchstens bei Spoiler Ornstein und Smough oder eben jetzt bei Artorias. Asonsten war die meiste Zeit nur "Klebe am Gegner und hau drauf" angesagt. Wünschte es gebe mehr von solchen Bossen, die Combos ausführen anstatt immer nur eine einzelne, große Attacke zu machen (So, jetzt hab ichs gesagt, bitte nicht steinigen )
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Wenn man dich steinigen sollte, dann nur dafür, dass du es in der falschen Reihenfolge gezockt hast und nicht dafür dass du die Wahrheit gesagt hast. Deswegen sagen wir hier ja auch die ganze Zeit, dass man die Dark Souls Reihe mit Teil 1 beginnen sollte. Andersrum kann man enttäuscht werden, in deinem Fall war es auch tatsächich so. Ist bei mir jetzt genauso..... Spoiler ....gerade der Kampf gegen Artorias. Für mich war dieser ursprünglich der beste Bosskampf in Dark Souls. Eigentlich ist es das immer noch im ganzen ersten Teil. Ich war damals beim ersten Mal hin und weg, als ich gegen ihn kämpfen musste. Aber nach Bloodborne und Dark Souls 3 war ich dann leicht enttäuscht. Wo war der heftig schnelle Artorias, dem ich nicht hinterher kam? Keine Spur davon. Weil eben die Bosse im letzten Teil weit, weit schneller sind. Schon beim ersten Bosskampf im DLC-Gebiet hatte ich extreme Schwierigkeiten. War mir auch viel zu schnell. Und jetzt? Nachdem ich Dark Souls 3 mehrmals gezockt habe? Kommt mir alles wie in Zeitlupe vor. Wenn man mit Teil 3 beginnt und mit Teil 1 weitermacht, kann man nur enttäuscht werden. Das haben Ullah und ich die ganze Zeit schon gesagt. Du hast das nur bestätigt.
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Freue mich schon drauf, wenn @Azraelka das erste Mal Dark Souls 3 zockt
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Oh ja. Er wird mit Sicherheit genauso rotieren wie ich auch. Aber mit dem zweiten Teil (vor allem mit den drei DLCs) kann er sich immerhin etwas darauf vorbereiten.
Recommended Posts