Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Pussy! Wo?
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Sagt wer Wie weit bist du in DS alter Mann? Ich bin jetzt komplett fertig und beginne bald mit Teil 2 .
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Cool. Also bist du jetzt ein halber DS-Pro. Ich bin mal hier und mal da. Irgendwie hab ich alle möglichen Wege begonnen und sie nie zu Ende gebracht. Die Endbosse der jeweiligen Gebiete hab ich noch nicht gemacht...... Spoiler .......Seath und den Endboss in Izalith. Jetzt geh ich erst mal zur großen Leere und mach dort alles fertig und danach zu den Katakomben. Dann erst mach ich einen Boss nach dem anderen. Vielleicht mach ich vorher noch die gemalte Welt.
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 @Azraelka Für Dark Souls 2 ist der Wert Anpassung sehr wichtig, weil dadurch deine Agilität erhöht wird. Dadurch kannst du Estus schneller trinken und bist schneller auch was die Rollen angeht. Anfangs wird dir das Spiel langsam vorkommen ohne Skillung von Anpassung.
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 @Romeo Das Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten . Ich habe heute auch gemerkt das ich Spoiler gar nicht die Bell Gargoyls sofort machen muss. Sobald man den kellerschlüssel hat kann man runter in die Untiefen. Finde ich echt geil gemacht. Ich bin jetzt gespannt wie es in DS2 weitergeht. vor 1 Minute schrieb Ullah: @Azraelka Für Dark Souls 2 ist der Wert Anpassung sehr wichtig, weil dadurch deine Agilität erhöht wird. Dadurch kannst du Estus schneller trinken und bist schneller auch was die Rollen angeht. Anfangs wird dir das Spiel langsam vorkommen ohne Skillung von Anpassung. Danke für den Tipp Ullah. Sowas ist echt gut zu wissen damit ich nicht den gleichen Fehler mache wie im ersten Teil. Ich hab beim meinem 2. run auch das gemacht was du mir empfohlen hast und hab das alternative Ende gesehen. Gibt es noch ein Ende das man freischalten kann? Du hast gesagt das die Spoiler Opferung vom Helden um das Feuer zu erhalten Canon ist oder?
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Ne, musst du nicht. Du musst zunächst..... Spoiler ....die zwei Glocken läuten. In welcher Reihenfolge, solte dir überlassen sein. Den Schlüssel für die Untiefen bekommst du ja von dem Ziegendämon. Also kannst du auch vor den Gargoyles zu dem hin. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei dem zweiten Teil. Denk auch an die DLCs. Die machen das Game nämlich richtig gut. Vielleicht bin ich dann auch bald soweit und mache auch mit meinem DS2 weiter. Hab auf dem PC ja auch neu angefangen.
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 @Romeo Je öfter man das Spiel durchspielt desto mehr Feinheiten entdeckt man. Ich hab unten Spoiler in schandstadt auch Shiva von den waldjägern getroffen, der war früher nicht dagewesen . Man kann auch die Uchi von ihm kaufen, also braucht man den Händler in der Untoten Stadt gar nicht töten. Sind die DLC genauso gut versteckt wie im ersten Teil? Wenn ja wäre es echt cool wenn ihr mich darauf hinweisen könnt wenn ich soweit bin .
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Je öfter man das Spiel durchspielt desto mehr Feinheiten entdeckt man. Ich hab unten Inhalt unsichtbar machen in schandstadt auch Shiva von den waldjägern getroffen, der war früher nicht dagewesen . Man kann auch die Uchi von ihm kaufen, also braucht man den Händler in der Untoten Stadt gar nicht töten. Sind die DLC genauso gut versteckt wie im ersten Teil? Wenn ja wäre es echt cool wenn ihr mich darauf hinweisen könnt wenn ich soweit bin . Wir hatten es erst vor paar Stunden darüber. Wenn auch etwas kodiert...... Spoiler ......wenn du Shiva getroffen hast, müsstest du eigentlich oben im Finsterwurzgarten mit der Katze gesprochen und den Eid geleistet haben. Oder? Sonst wüsste ich nicht, warum er auf einmal aufgetaucht ist. Ich meine, das hat was mit diesem Eid zu tun. Dass man das Uchigatana bei ihm kaufen kann, war mir schon bekannt. Nur war es für dich der leichtere Weg, den Händler zu töten, da du ja sowieso am Ende des ersten Runs warst. Soweit ich mich erinnern kann. Den zweiten Teil kannst du ganz normal zu Ende zocken. Selbst den Endboss kannst du machen. Um die zweite Runde zu starten, muss man das im Menü extra anwählen, wenn man am Bonfire rastet. Kannst also in aller Ruhe zocken. Verpassen kannst du die DLCs nicht.
Belian Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Kakarott: Bis 5 feiern trotz Arbeit heute war auch nicht meine beste Idee, die ich hatte. Wer feiert, der kann auch arbeiten ¯\_(ツ)_/¯
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Ja da war ich, hab mit ihm dort auch gesprochen, aber im ersten run war der nicht dort gewesen, hab ihn auch nur zufällig gesehen. Auch... Spoiler ...Rhea die in der Kirche bettet und laut Ullah entführt werden sollte war bei mir die ganze Zeit dort gewesen. Sie wurde weder entführt noch umgebracht . So finde ich es viel besser, das man sich entscheiden kann ob man ein New Game Plus starten will. Im ersten wirst du ja sofort nach dem durchzocken wieder ins Spiel geschmissen, ohne die Möglichkeit weiter zu erkunden. Bearbeitet 4. August 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Wie gesagt, das hat irgendwas mit dem Eid zu tun. Im ersten Run hast du den Eid nicht geleistet und ihn deswegen auch nicht getroffen. Ja, so find ich es auch besser. Ist im dritten Teil auch so.
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Das Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten . Ich habe heute auch gemerkt das ich Unsichtbaren Inhalt anzeigen gar nicht die Bell Gargoyls sofort machen muss. Sobald man den kellerschlüssel hat kann man runter in die Untiefen. Finde ich echt geil gemacht. Ich bin jetzt gespannt wie es in DS2 weitergeht. Danke für den Tipp Ullah. Sowas ist echt gut zu wissen damit ich nicht den gleichen Fehler mache wie im ersten Teil. Ich hab beim meinem 2. run auch das gemacht was du mir empfohlen hast und hab das alternative Ende gesehen. Gibt es noch ein Ende das man freischalten kann? Du hast gesagt das die Inhalt unsichtbar machen Opferung vom Helden um das Feuer zu erhalten Canon ist oder? Nein, gibt nur 2 Enden. DS1 2 Enden DS2 2 Enden DS3 4 Enden Spoiler Ja, genau. Bearbeitet 4. August 2018 von Gast
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 35 Minuten schrieb Azraelka: Ja da war ich, hab mit ihm dort auch gesprochen, aber im ersten run war der nicht dort gewesen, hab ihn auch nur zufällig gesehen. Auch... Inhalt unsichtbar machen ...Rhea die in der Kirche bettet und laut Ullah entführt werden sollte war bei mir die ganze Zeit dort gewesen. Sie wurde weder entführt noch umgebracht . So finde ich es viel besser, das man sich entscheiden kann ob man ein New Game Plus starten will. Im ersten wirst du ja sofort nach dem durchzocken wieder ins Spiel geschmissen, ohne die Möglichkeit weiter zu erkunden. Spoiler Du musst auch alle ihre Wunder kaufen damit sie entführt wird und du hast vorher Petrus gekilled.
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Du musst auch alle ihre Wunder kaufen damit sie entführt wird und du hast vorher Petrus gekilled. Vier Enden sind ja heftig viel . Gibt es immer ein Canon Ende und Alternative enden, oder ist es so das man sich sein eigenes Ende aussuchen kann? Spoiler Ich habe von ihr auch alle Wunder gekauft, trotzdem hat sie gebetet. Hab sogar extra nochmal geschaut bevor ich zu Gwyn gegangen bin, ob sie noch da ist. Petreus hatte ich vorher gekillt das stimmt.
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Bist du irgendwie selbstmordgefährdet?
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Vier Enden sind ja heftig viel . Gibt es immer ein Canon Ende und Alternative enden, oder ist es so das man sich sein eigenes Ende aussuchen kann? Inhalt unsichtbar machen Ich habe von ihr auch alle Wunder gekauft, trotzdem hat sie gebetet. Hab sogar extra nochmal geschaut bevor ich zu Gwyn gegangen bin, ob sie noch da ist. Petreus hatte ich vorher gekillt das stimmt. Die Frage ist ja somit beantwortet...... Spoiler ......wenn du Petrus (?) gekillt hast, wird sie auch nicht entführt bzw. von ihm in den Katakomben verraten und hinterher auch nicht ermordet. Denn er hat das alles gemacht. Da du ihn gekillt hast, war sie auch am Ende noch da. vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Bist du irgendwie selbstmordgefährdet? Ich im Moment auch. Wahrscheinlich aus dem selben Grund. Jetzt gerade ist es wieder unerträglich. Ich glaube, ich wandere aus. Irgendwo auf der Erde muss es doch einen Ort geben, wo man konstant 25°C hat.
Recommended Posts