Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Angeblich wird heute ein 5vs5 Modus in Fifa vorgestellt. 

giphy.gif

Also wie FIFA Street? Wäre nicht schlecht.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Also wie FIFA Street? Wäre nicht schlecht.

Last Player Standing bringt FIFA Street zurück

Neuesten Gerüchten zufolge komme FIFA 19 mit einem 5v5-Modus namens Last Player Standing. Passend dazu kursiert der erste Screenshot des neues Modus auf Twitter, der den Namen, die Spieleranzahl und ein wesentlich kleineres Spielfeld zeigt.

Das sind die Spielregeln: Laut Twitter-User BrokerFUT verlieren wir in Last Player Standing jedesmal einen Spieler, wenn wir ein Tor erzielen. Ganz wie im klassischen FIFA Street-Modus Last Man Standing.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das liegt an den Drogen.:)

Ah, stimmt. Ich vergaß. Die Dealer und Konsumenten können ja eigentlich nix dafür. 9_9

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Bis 5 feiern trotz Arbeit heute war auch nicht meine beste Idee, die ich hatte. :biggrin5:

:frown2:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

So kann man auch skillen, oder net? :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Dark Souls 02.jpg

Fehlt bestimmt der Flip-Ring.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was für ein Ding? o.O

Der Ring von 

Spoiler

Shiva's Ninja Bodyguard.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Der Ring von 

Inhalt unsichtbar machen

Shiva's Ninja Bodyguard.

Dann muss ich aber den Eid leisten, oder net? Ich glaube, das kann ich nicht mehr......

Spoiler

......die Katze hat mir irgendwas erzählt und ich hab gesagt, "ich will das alles gar nicht wissen". Jetzt ist sie eingeschnappt und schnauzt mich die ganze Zeit an, wenn ich mit ihr reden will. :frown2:

Sag mal, kann man eigentlich Seath bei der ersten Begegnung besiegen?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Dann muss ich aber den Eid leisten, oder net? Ich glaube, das kann ich nicht mehr......

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......die Katze hat mir irgendwas erzählt und ich hab gesagt, "ich will das alles gar nicht wissen". Jetzt ist sie eingeschnappt und schnauzt mich die ganze Zeit an, wenn ich mit ihr reden will. :frown2:

Sag mal, kann man eigentlich Seath bei der ersten Begegnung besiegen?

Spoiler

Das ist natürlich ungünstig. Bei Oswald kostet die Wiedergutmachung 500× dem eigenen Level.

Nope, der ist unsterblich wegen dem Kristall.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Das ist natürlich ungünstig. Bei Oswald kostet die Wiedergutmachung 500× dem eigenen Level.

Nope, der ist unsterblich wegen dem Kristall.

Das hab ich schon wegen nem anderen Vergehen. :redface: Dann sollte ich mal wieder zu ihr zurück. Seitdem hab ich nicht mehr mit ihr gesprochen.

....ok, an den.....

Spoiler

.....Kristall hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich hab gesehen, dass er Schaden nimmt und dachte, wenn er bluten kann, dann kann er evtl. auch sterben. Hab dabei aber natürlich gleich an Lobos gedacht. :D

Was ist eigentlich mit den zwei blauen Viechern vor der Zelle von Logan los? Die heulen die ganze Zeit und greifen mich auch nicht an.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich schon wegen nem anderen Vergehen. :redface: Dann sollte ich mal wieder zu ihr zurück. Seitdem hab ich nicht mehr mit ihr gesprochen.

....ok, an den.....

Inhalt unsichtbar machen

.....Kristall hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich hab gesehen, dass er Schaden nimmt und dachte, wenn er bluten kann, dann kann er evtl. auch sterben. Hab dabei aber natürlich gleich an Lobos gedacht. :D

Was ist eigentlich mit den zwei blauen Viechern vor der Zelle von Logan los? Die heulen die ganze Zeit und greifen mich auch nicht an.

Spoiler

Der hat es auch schon versucht aber geht net.^^

Seath hat Frauen entführt und Experimente an ihnen durchgeführt.

Die zwei weinenden Monster waren Dienerinnen von Prinzessin Gwnyevere, die noch nicht ihren ganzen Verstand verloren haben. Deshalb lassen die auch Soothing Sunlight und Bountiful Sunlight fallen, wenn man die tötet.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Der hat es auch schon versucht aber geht net.^^

Seath hat Frauen entführt und Experimente an ihnen durchgeführt.

Die zwei weinenden Monster waren Dienerinnen von Prinzessin Gwnyevere, die noch nicht ihren ganzen Verstand verloren haben. Deshalb lassen die auch Soothing Sunlight und Bountiful Sunlight fallen, wenn man die tötet.

Also spricht auch nix dagegen, wenn man sie killt? Ich dachte, aus irgendeinem Grund sollte man es vielleicht nicht tun. Ok, ich suche sowieso gerade nach dem Schlüssel, dann geh ich wieder zurück.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Also spricht auch nix dagegen, wenn man sie killt? Ich dachte, aus irgendeinem Grund sollte man es vielleicht nicht tun. Ok, ich suche sowieso gerade nach dem Schlüssel, dann geh ich wieder zurück.

Ne, net wirklich.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Wie, Teil 2? :o Hängst hier den coolen DS-Gamer raus und willst nicht mal den Unmöglich-Run machen? Enttäuschend, sehr enttäuschend......:frown2:

Nö. Keine Lust. Einmal durch und der Reiz ist weg. Vielleicht in weiteren 10 Jahren wenn ich wieder nix mehr weiss vom Spiel 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...