Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Bist du jetzt endlich durch und hast schon mit dem Unmöglich-Run angefangen? Oder gehst du gerade wieder in deiner Bude ein?
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Wir haben wenigstens Wind. Ohne würde ich jetzt auch eingehen. Als ich heute Mittag kurz vor 15 Uhr aufgestanden bin, bin ich schier erschlagen worden. Heute Morgen bis 8 Uhr alle Fenster offen gehabt und es war auch richtig angenehm frisch. Dann hab ich die Rollläden runtergemacht und alle Fenster gekippt gelassen und bin dan ins Bett. Im Schlafzimmer war aber alles zu, auch die Tür. Dort hatte ich es schön angenehm, aber in allen andern Bereich Hitze, Jetzt hab ich wieder alle Fenster aufgerissen, weil es schön windet. Heiß ist es dennoch, aber es ist im Moment erträglich.
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Da gäbe es bei mir nur eine Lösung. Ab unter die Dusche und die Birne unter die Brause mit eiskaltem Wasser halten. Bringt wenigstens für ne halbe Stunde Erfrischung. Ich trockne auch nicht ab. Ich lasse einfach das ganze Wasser runterlaufen. In paar Minuten ist eh wieder alles trocken. Wenn es noch schlimmer wird, ziehe ich echt noch mein T-Shirt aus, mach es nass und ziehe es wieder an. Tut auch gut.
Azraelka Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Könnt ihr es mal bitte unterlassen hier ständig über das Wetter zu reden? Es interessiert keinen wie viel ihr in eure Unterhosen geschwitzt habt. Klärt das in Zukunft bitte über PSN, E-Mail oder Bakelit-Telefone. Danke. 1
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bakelit-Telefone? Hö?
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Es interessiert keinen wie viel ihr in eure Unterhosen geschwitzt Welche Unterhose?
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Ich hab den Begriff echt noch nie gehört. Glaube ich..... vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Welche Unterhose? Also ich laufe tatsächlich nur in ner Unterhose rum. Ganz ohne könnte ich echt nicht. Edit: Da fällt mir DasCryBaby ein. Ich glaube, er lief zu Hause auch nur in Unterhosen rum.
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Klar. Wieso sollte ich hier im kompletten Outfit bei 33Grad sitzen? Unterhose und fertig.
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Also ich laufe tatsächlich nur in ner Unterhose rum. Ganz ohne könnte ich echt nicht.
RisingShine66 Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Haha na toll Würstchen party oder wie wir müssen mal wieder miteinander zocken, oder zumindestens reden XD
Recommended Posts