Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Endlich durch mit diesem Kackspiel. ............gute Nacht! 1
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Dann kannst du dich ja nun Nioh widmen.
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Nope. Ich mach nachher mit Fallout 2 weiter. Ich verstehe gerade echt nicht, warum ich jetzt ins Bett soll. Ich bin fit wie ein Turnschuh. Ich könnte gleich mit Fallout 2 weitermachen. Und wenn du mich noch mehr aufgeilst, fange ich mit dir vielleicht sogar mit Dead Space 2 an.
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 So, jetzt ist das Kackspiel wirklich zu Ende. Über ne Stunde im Epilog rumgegurkt.
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: So, jetzt ist das Kackspiel wirklich zu Ende. Über ne Stunde im Epilog rumgegurkt. Jetzt nochmal für PS4 auf Platin?
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du sagtest doch, KCD wird das neue Witcher. Da kann man sicherlich auch Doppelplatin holen
Shrimpey Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 ich bin back in meiner Hood das heißt ich dürft mich wieder ertragen 1
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: ich bin back in meiner Hood das heißt ich dürft mich wieder ertragen
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Und wenn du mich noch mehr aufgeilst, fange ich mit dir vielleicht sogar mit Dead Space 2 an. Bin 1 kurz vorm Ende. Dann halt dich ran alter Mann
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Du sagtest doch, KCD wird das neue Witcher. Da kann man sicherlich auch Doppelplatin holen KFC das neue Witcher? Da muss ich wieder besoffen gewesen sein. Im Großen und Ganzen, trotz der vielen Bugs und der Tatsache, dass es mir gegen Ende richtig auf den Sack ging, war es ein unterhaltsames Game mit einer interessanten Story. Aber von Witcher ist es immer noch Lichtjahre entfernt. Vor allem von Witcher 3. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: ich bin back in meiner Hood das heißt ich dürft mich wieder ertragen vor einer Stunde schrieb Shakyor: Bin 1 kurz vorm Ende. Dann halt dich ran alter Mann Ne ne, ich halte mich an meinen Plan.
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Tja, was machen wir jetzt? Fallout 2 fällt zunächst flach, da der PC-Zimmer jetzt auf der Sonnenseite ist. Undenkbar dort zu zocken. Also muss ich im Wohnzimmer irgendein Dark Souls weitermachen.
Recommended Posts