Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Hey @Ullah, da du dich mit der Lore sehr gut auskennst eine Frage . Ist.... Spoiler ...Manus der Vater des Abgrunds der verstohlene Zwerg aus dem Intro? Das würde ja bedeuten das auch er ein halber Fürst ist, da ja sein Fragment in tausend Stücke zerbrach. Nur würde ich interessieren welche Theorie den wirklich Cannon ist. Schau mal hier https://de.darksouls.wikia.com/wiki/Manus bei Lore gibt es 2 Theorien, welche empfindest du als richtig? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Kannst du bei der Hitze zocken? Dann könnten wir auch mit Dead Space 3 anfangen, wenn du willst. Bei mir gehts noch wegen der Hitze. Wenn es noch etwas heißer wird, muss ich halt mein Headset weglegen. Dadurch wird es mir nämlich richtig warm. Prooooooooooooooost......auf den gelangweilten Shakyor...... Der gute braucht nur ein forderndes Game wie Dark Souls damit er aus seine Langeweile ausbrechen kann . Bearbeitet 29. Juli 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Der gute braucht nur ein forderndes Game wie Dark Souls damit er aus seine Langeweile ausbrechen kann . Fordernd? Für Shakyor? Da fehlt nicht mehr viel und er fistet sich bis zum Endboss durch. Proooooooooooooooooost......auf alle Dark Souls Pro's.....
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Bei mir hier ist es extrem scheißen heiß. Headset etc. wäre trotzdem okay aber die Motivation hält sich in Grenzen
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Fordernd? Für Shakyor? Da fehlt nicht mehr viel und er fistet sich bis zum Endboss durch. Proooooooooooooooooost......auf alle Dark Souls Pro's..... Das würde ich gerne mal sehen, @Shakyor kann mal sein Fist Run Streamen ^^. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Endlich kann ich warpen Mein Glückwunsch dann bist du so gut wie durch mit dem Game .
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Jetzt muss ich auch mal was zu Dark Souls fragen. Ich weiß, sonst tue ich das ja nie, weil ich eigentlich über alles Bescheid weiß. Aber im aktuellen Fall bin ich tatsächlich überfragt. Wahrscheinlich können mir auch nur @Ullah und @Shakyor die Frage beantworten. Zumindest die zweite Frage. Zunächst mal wüsste ich gern, ob ich für irgendwas wichtiges Menschlichkeit brauche? Stehe gerade vor dem Eidgeber (ihr wisst hoffentlich, wen ich meine) und würde meine 29 Menschlichkeit gleich opfern. Ich wüsste nämlich nicht, wozu ich Menschlichkeit noch brauche. Ich muss auch nichts mehr farmen. Hab schon die für mich beste Waffe im Spiel. Die zweite Frage hat auch was mit diesem Eid zu tun...... Spoiler ......wie ist es noch mal im Detail? Wir hatten uns damals nach Release schon drüber getritten. Wenn ich 30 Menschlichkeit geopfert habe, geht ja die Abkürzung auf. Bleibt diese Abkürzung im zweiten Run noch offen oder nicht? Muss ich dann also noch mal 30 Menschlichkeit opfern, sofern ich diese Abkürzung erneut freilegen will? vor 6 Minuten schrieb Shakyor: @Romeo Bei mir hier ist es extrem scheißen heiß. Headset etc. wäre trotzdem okay aber die Motivation hält sich in Grenzen Ja ok, wenn du bei dieser scheiß Affenhitze wenig Lust hast, kann ich das nur zu gut verstehen. Dachte nur, vielleicht lenkt es dich ja sogar ab.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Weiter gehts mit der dritten Flasche. Prooooooooooooooost......auf [hier einfügen, was ihr euch am meisten wünscht]......
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Das würde ich gerne mal sehen, @Shakyor kann mal sein Fist Run Streamen ^^. Mein Glückwunsch dann bist du so gut wie durch mit dem Game . In Teil 1? Sollte weitesgehend kein Problem sein von der Machbarkeit her. Dauert halt nur ne Ewigkeit pro Boss und zieht sich in die Länge^^ @Romeo Spoiler Der Chaoseid? Also generell braucht man Menschlichkeit nur für Eide und Feuer entfachen in Teil 1. Von Coop/PvP mal angesehen, denke das juckt dich eh net? Wenn du also eh keine Feuer entfachen willst, kannst du easy alles verhauen was du hast. Aufgehen von alleine tut die Abkürzung ja nicht. Du kannst die nur von der falschen Seite aufmachen. Im NG+ bleibt dein Eidrang erhalten und die Vorteile davon. Wie z.B stärkere Darkmoonblade wenn du bei Wendolin im Eid bist. Deshalb denke ich schon das du den Shortcut einfaxh wieder aufmachen kannst, bist ja noch max. Rank in dem Eid. Wieso also nicht? Aber wissen tu ich es nicht 100%. Da noch nie probiert. @Romeo Also heute aufjedenfall nicht. Morgen von mir aus wenn du magst
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb Shakyor: In Teil 1? Sollte weitesgehend kein Problem sein von der Machbarkeit her. Dauert halt nur ne Ewigkeit pro Boss und zieht sich in die Länge^^ @Romeo Inhalt unsichtbar machen Der Chaoseid? Also generell braucht man Menschlichkeit nur für Eide und Feuer entfachen in Teil 1. Von Coop/PvP mal angesehen, denke das juckt dich eh net? Wenn du also eh keine Feuer entfachen willst, kannst du easy alles verhauen was du hast. Aufgehen von alleine tut die Abkürzung ja nicht. Du kannst die nur von der falschen Seite aufmachen. Im NG+ bleibt dein Eidrang erhalten und die Vorteile davon. Wie z.B stärkere Darkmoonblade wenn du bei Wendolin im Eid bist. Deshalb denke ich schon das du den Shortcut einfaxh wieder aufmachen kannst, bist ja noch max. Rank in dem Eid. Wieso also nicht? Aber wissen tu ich es nicht 100%. Da noch nie probiert. @Romeo Also heute aufjedenfall nicht. Morgen von mir aus wenn du magst Ok, wenn ich dich richtig verstehe, müsste ich im nächsten Run auch weiterhin in diesem Eid sein. Ist jetzt aber auch nicht soooo wichtig. Das hat mich nur interessiert, weil wir uns damals intensiv darüber unterhalten haben. Ich werde das jetzt spaßhalber machen. Menschlichkeit bekommt man ja immer wieder mal. Das mit dem Entfachen ist aber ein Argument. Hätte dann ein Problem, wenn ich das machen wollen würde und es ohne Menschlickeit nicht kann. Aber ich riskiere es jetzt einfach mal. Ja ok, können wir machen. Sehen wir dann aber erst morgen. Meine Frau hat nämlich gerade eben erst gesagt, dass man bei uns bis zu 38°C erwartet. Zum Wenn es tatsächlich so kommt, kann ich es natürlich vergessen. Mit Headset in dieser Sauna-DG-Wohnung ist unerträglich.
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 @Shakyor Wenn du mal sowas machen möchtest gib einfach mal Bescheid. Ich würde das echt gerne mal sehen. Ich schaue mir grade die Lore von Vaatividya an, echt geil gemacht das ganze. Kennt ihr noch andere YouTuber die die Lore von DS1 gut erklären? Im übrigen könnte ich dir den oben genannten YouTuber auch empfehlen @Light-kun sobald du mit dem Game samt dem Dlc durch bist.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Den nächsten Boss erledigt. Irgendwie läuft es besser, wenn ich besoffen bin. Oder... Spoiler ....der Boss war tatsächlich viel zu einfach. Prooooooooooooooost.....auf die Dark Souls Bosse......
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Azraelka: @Shakyor Wenn du mal sowas machen möchtest gib einfach mal Bescheid. Ich würde das echt gerne mal sehen. WENN.....sag ich Bescheid. Aber glaub dafür fehlt mir die Lust. LV1 z.B war mega spaßig. Glaub so ein Spaß hätte ich mit Fäusten nicht, einfach weils total öde ist 30mim+ auf son Gegner einzuschlagen @Alki ähm @Romeo Klar, wenns morgen so heiß sein sollte, nicht schlimm Bearbeitet 29. Juli 2018 von Shakyor
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Warum nennen mich jetzt alle Alki, obwohl ich alle paar Monate besoffen bin? Wenn ich wie @Swat Gamer123 jedes Wochenende 3 Tage lang besoffen wäre, würde ich es ja verstehen. Bin ich aber gar nicht. Prooooooooooooooooost......auf den guten @Swat Gamer123, der leider nicht mehr so oft hier ist und mich wahrscheinlich nicht mehr mag.
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Den nächsten Boss erledigt. Irgendwie läuft es besser, wenn ich besoffen bin. Oder... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....der Boss war tatsächlich viel zu einfach. Prooooooooooooooost.....auf die Dark Souls Bosse...... Oder der Boss war auch besoffen vor 6 Minuten schrieb Shakyor: WENN.....sag ich Bescheid. Aber glaub dafür fehlt mir die Lust. LV1 z.B war mega spaßig. Glaub so ein Spaß hätte ich mit Fäusten nicht, einfach weils total öde ist 30mim+ auf son Gegner einzuschlagen @Alki ähm @Romeo Klar, wenns morgen so heiß sein sollte, nicht schlimm Ich würde mir eigentlich jeden run von dir geben wenn du auf es streamst. Einem pro zuzuschauen macht schon Spaß
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Ne, das glaube ich nicht. Der war einfach zu groß, um gegen so ein Winzling anzukommen. Wenn ihr mal zuschauen wollt, wie ein Ober-Pro Dark Souls zockt, könnte ich das arrangieren. Ich kenne da nämlich so einen, der hat es voll drauf.
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) @AzraelkaWenn ichs mal wieder spiele. Von mir aus, wenn du willst^^ Wollte mal nen Parry the World Run machen, jeder Gegner muss parriert werden wenn es geht. Ja stream mal. Bisschen was zum lachen ist immer gut! Bearbeitet 29. Juli 2018 von Shakyor 1
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Du willst mich doch nur verarschen, oder? Niemand nimmt mich ernst.
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeos Gameplay würde ich auch echt gerne mal sehen . Meine Pro Skills hast du schließlich bei einem gewissen Drachen auch gesehen.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeos Gameplay würde ich auch echt gerne mal sehen . Meine Pro Skills hast du schließlich bei einem gewissen Drachen auch gesehen. Gesehen? Jetzt steh ich aufm Schlauch. Hast du mal gestreamt? Kann mich gar nicht mehr erinnern.
Recommended Posts