Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh man, wieso ist das Forum gerade wieder so derartig lahm? :cry2:

Nochmal zur 3 für 49 Aktion: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000740373_pglink_1?ie=UTF8&docId=1000740373&plgroup=2&plpage=1

Welche?

Oder doch lieber warten, weil ich eh nicht zum Spielen komme und nach dem Release der PS4 die Preise zusammen eh nicht mehr 50€ erreichen werden? :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:33

Post hinzugefügt um 23:45

Wtf, wieso wird das selbe nochmal nach einer Stunde gepostet? :eek6:

Also an sich würde ich da auch nur wieder Spiele holen, die ich jetzt nicht unbedingt bräuchte. Dann werde ich sie wohl eh nie oder sehr spät, irgendwann weeeeit in der Zukunft spielen :biggrin5:

Ach, ich kauf mir jetzt nichts.

Skyrim war vorher übrigens wieder bei 39,99€ :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skyrim war vorher übrigens wieder bei 39,99€ :smile:
Zu teuer, 23,55€ bei zavvi.com.

Gerade mal den Insel Nachfolger geordert. Bato i need your help. Allerdings nur wenn ich selbst das Auto fahren darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu teuer, 23,55€ bei zavvi.com.

Gerade mal den Insel Nachfolger geordert. Bato i need your help. Allerdings nur wenn ich selbst das Auto fahren darf :D

Soweit ich weiß, ist aber die UK-Version (falls du auch die meinst) komplett auf Englisch. Ein Shooter mit englischem Ton kann ich mir ohne größere Probleme antun, aber bei einem RPG wie Skyrim kannst es vergessen, wenn man der englischen Sprache nicht sehr mächtig ist.

Diesen "Fehler" hab ich einmal bei Dragon Age: Origins gemacht. Durfte mir danach nochmal die USK-Version kaufen. Im Nachhinein hab ich da nix gespart. Aber um eine Erfahrung reicher geworden. Kaufe niemals RPGs über UK! :biggrin5:

Edit:

Hab gerade nachgeschaut. Da gibts ja nicht mal die LE von Skyrim für die PS3. Nur die normale Version. Aber wie gesagt komplett Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau! So hab ich mir das auch vorgestellt. Vorhin dachte ich sogar wirklich an "Romeo's Schädelschmetterer" und "Romeo's Liebesdolch". :biggrin5:

Wenn du einen Gegenstand verzauberst,am Arkanen Verzauberer,kannste ihn auch mit 3Eck umbenennen. Dann mach soviel Romeo Zeugs wie es dir beliebt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht schon Bato. ;)
Jeder braucht einen Bato :)
Ich seh die da nur für 37€.

Wir sprechen schon von der Legendery Edition, oder?

Da war ich wohl zu schnell mit lesen, ich meinte die Standart Version.
Soweit ich weiß, ist aber die UK-Version (falls du auch die meinst) komplett auf Englisch. Ein Shooter mit englischem Ton kann ich mir ohne größere Probleme antun, aber bei einem RPG wie Skyrim kannst es vergessen, wenn man der englischen Sprache nicht sehr mächtig ist.

Diesen "Fehler" hab ich einmal bei Dragon Age: Origins gemacht. Durfte mir danach nochmal die USK-Version kaufen. Im Nachhinein hab ich da nix gespart. Aber um eine Erfahrung reicher geworden. Kaufe niemals RPGs über UK! :biggrin5:

Edit:

Hab gerade nachgeschaut. Da gibts ja nicht mal die LE von Skyrim für die PS3. Nur die normale Version. Aber wie gesagt komplett Englisch.

Komplett in Englisch ist das natürlich für die Tonne, da kann es noch so günstig sein. Das nächste mal halte ich meine vorlaute Klappe :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...