Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht doch alles^^ Sonst könntest du hier doch garnicht schreiben nyaaaaaa.

Ja schon aber immer wenn ich zum beispiel zurück ins Kontrollzentrum will kommt unten so ein gelbes ausrufe zeichen und wenn ich dann da drauf geh steht da eingeschränkter internet zugriff jetzt im moment gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber immer wenn ich zum beispiel zurück ins Kontrollzentrum will kommt unten so ein gelbes ausrufe zeichen und wenn ich dann da drauf geh steht da eingeschränkter internet zugriff jetzt im moment gehts

Sieh es doch mal Positiv xDDDD Em........Nyaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon aber immer wenn ich zum beispiel zurück ins Kontrollzentrum will kommt unten so ein gelbes ausrufe zeichen und wenn ich dann da drauf geh steht da eingeschränkter internet zugriff jetzt im moment gehts

Das hatte ich auch immer wieder mal. Weiß jetzt auch nicht mehr woran das lag. Auf jeden Fall fab ich halt alles resetet. Also Router und Modem ausschalten, ca. 10 Sekunden warten. Modem zuerst einschalten, paar Sekunden warten und gleich Router einschalten. Und dann erst dein Notebook hochfahren. Wenn du mit dem Notebook sowieso nur in den Standby gehst, solltest du mal ganz runterfahren und neustarten.

Ja klar werf irgendwas großes schweres in die Turbinen aber was stabiles zum beispiel ein Metallteil

........und für lebenslang hinter Gitter gehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar werf irgendwas großes schweres in die Turbinen aber was stabiles zum beispiel ein Metallteil

Ohaaa werden hier jetzt schon........Unfälle geplant xD nyaaaaaaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-roflolmao: :smilielol5: :emot-roflolmao: :smilielol5: :emot-roflolmao:

Was dann wohl passiert :xd::'> Hat das schonmal jemand gemacht??

Einfach mal ausprobieren und uns dann berichten wie hoch die Kosten für die Evakuierung und Verspätung des Fliegers waren und was sich das SEK so als Stundenlohn berechnet.

In der Nachbarstadt hatte vor einem Jahr ein Schüler keine Lust auf Schule und hat einen Amoklauf angekündigt. Die Einsatzkosten beliefen sich auf mehr als 50.000€ da sofort auch ein SEK alarmiert wurde. Die Rechnung wurde an die Eltern des faulen Schüler ausgehändigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ausprobieren und uns dann berichten wie hoch die Kosten für die Evakuierung und Verspätung des Fliegers waren und was sich das SEK so als Stundenlohn berechnet.

In der Nachbarstadt hatte vor einem Jahr ein Schüler keine Lust auf Schule und hat einen Amoklauf angekündigt. Die Einsatzkosten beliefen sich auf mehr als 50.000€ da sofort auch ein SEK alarmiert wurde. Die Rechnung wurde an die Eltern des faulen Schüler ausgehändigt.

Ist ja....echt schlimm.....Was ist mit dem Schüler passiert xDDD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uj, hier ist ja ein thema :D:D geil, bring das mal :lol: ich würd mich tot lachen^^

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:40

Einfach mal ausprobieren und uns dann berichten wie hoch die Kosten für die Evakuierung und Verspätung des Fliegers waren und was sich das SEK so als Stundenlohn berechnet.

In der Nachbarstadt hatte vor einem Jahr ein Schüler keine Lust auf Schule und hat einen Amoklauf angekündigt. Die Einsatzkosten beliefen sich auf mehr als 50.000€ da sofort auch ein SEK alarmiert wurde. Die Rechnung wurde an die Eltern des faulen Schüler ausgehändigt.

kann ich dir zustimmen, als ich noch auf der hauptschule war, hat jemand den ich kenne (aber kein freund^^ voll der ....^^) mit blut auf der jungen toilette fett: TOT und AMOK an die wand geschmiert^^

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:43

achja, und um panik zu vermeiden, hat der direktor gesagt da hätte "Hummel" gestanden :D obwohl ich gesehen hab was da stand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...