Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Spielst aber nicht das fan Remake Black Mesa oder?

Ne ich spiel HL-Source.

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Auf zum Ende!

Schon längst auf Ytube geguckt! :smoking:

Spoiler

Ne diesmal nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke Hab grade auf Steam geschaut, kostet 0,81€ :D . Aber da hat’s soviele teile von, weiß gar nicht in welcher Reihenfolge man das spielen soll :emot-raise:

deswegen hab ichs mir auch gekauft. :D 

hab dann auf rat von ullah, die collecters edition oder sowas gekauft, da sind alle teile drin. welche reihenfolge man spielt, hatte mir ullah auch geschrieben. müsstest vielleicht ein paar seiten zurück gehen. :P aber anfangen kannst du mit  half-life oder half-life source.

Geschrieben

@Azraelka

Am 28.6.2018 um 12:00 schrieb Ullah:
  • Half-Life (Orginalspiel)
  • Half-Life: Blue Shift (Addon)
  • Half-Life: Opposing Force (Addon)
  • Half-Life: Source (Remake in der Source Engine)
  • Half-Life Deathmatch: Source (Remake des Multiplayers in die Source Engine)

Geschrieben

@MadaraSasuke

Hab mir mal die Collection auf Steam grade für 3,66,-€ gegönnt. 

@Ullah Wie ist das mit Half Life 2?

Wenn Mann der Main Story folgen möchte, sollte man es in der folgenden Reihenfolge spielen wenn ich mich nicht irre:

- Half Life

- Half Life 2

- Half Life 2 Episode one

- Half Life 2 Episode Two

Eine dritte Episode gibt es glaube ich nicht .

:coolgleamA:

E847DE6D-6ACD-434F-92E5-E944CE396B0B.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Das Abgrundgroßschwert.

Achso, ein Großschwert. :emot-raise: Ok, vielleicht hab ich es deswegen nicht so beachtet. Falls es sehr schwer ist, kann ich nix damit anfangen. Ich will einfach nicht über die 25% kommen.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Azraelka Hab glaub ich sogar mehr als du bezahlt. :O 

Hast du dir nicht vielleicht das Valve-Paket gegönnt, wo auch die Portal-Teile drin sind? :emot-raise:

Das Half-Life Bundle ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Da hätte ich evtl. auch zugeschlagen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich es nie wieder zocken werde. Ist aich so eine Game-Reihe, wo ich jeden Stein mind. 6x umgedreht hab und jeweils mind. 3x durchgezockt hab. :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Sag mal, mir ist gerade dieses Schwert hier aufgefallen......( @Azraelka vielleicht solltest du nicht reinschauen :emot-raise:)

Ist 1(kg) leichter und hat 384 Grundschaden, dafür aber nur eine D+D Skalierung). Ich denke, was den maximalen Schadenswert angeht, bin ich damit besser dran. Ich glaube auch, die 10 Menschlihkeit beim Abgrundgroßschwert reißen es auch nicht so raus.

Wahrscheinlich wird mir aber wieder das Träge an den Großschwertern nicht gefallen. :/

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Sag mal, mir ist gerade dieses Schwert hier aufgefallen......( @Azraelka vielleicht solltest du nicht reinschauen :emot-raise:)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ist 1(kg) leichter und hat 384 Grundschaden, dafür aber nur eine D+D Skalierung). Ich denke, was den maximalen Schadenswert angeht, bin ich damit besser dran. Ich glaube auch, die 10 Menschlihkeit beim Abgrundgroßschwert reißen es auch nicht so raus.

Wahrscheinlich wird mir aber wieder das Träge an den Großschwertern nicht gefallen. :/

Das Abyss GS macht mit Humanity 421 Schaden ohne Humanity 346

Geschrieben

@Romeo Hab meine Claymore auf Stufe 15 und die macht ordentlich schaden. Bin eigentlich zufrieden damit. Welche Waffe ich noch im Auge behalten möchte ist die schwarzer Ritter Großschwert was die im...

Spoiler

Ofen der ersten Flamme droppen.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Hast du dir nicht vielleicht das Valve-Paket gegönnt, wo auch die Portal-Teile drin sind? :emot-raise:

Das Half-Life Bundle ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Da hätte ich evtl. auch zugeschlagen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich es nie wieder zocken werde. Ist aich so eine Game-Reihe, wo ich jeden Stein mind. 6x umgedreht hab und jeweils mind. 3x durchgezockt hab. :emot-raise:

Ne, hab die seperat gekauft.

Und? Hats dir gefallen? 

Spoiler

Manchmal laufen da so Typen mit Sonnenbrille und Anzug herum. Tragen auch noch einen Aktenkoffer, die sind so geheimnisvoll. Hoffe die sind noch wichtig für die Story oder so.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Ullah:

Das Abyss GS macht mit Humanity 421 Schaden ohne Humanity 346

Hä? Dann kann ich nicht rechnen. :redface: 240 Grundschaden + 80 aus Humanity sind bei mir 320. Wie kommen bei dir die 421 zustande?

vor 34 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Hab meine Claymore auf Stufe 15 und die macht ordentlich schaden. Bin eigentlich zufrieden damit. Welche Waffe ich noch im Auge behalten möchte ist die schwarzer Ritter Großschwert was die im...

Ofen der ersten Flamme droppen.

Ja, die sollen auch richtig gut sein. Darüber hatten wir es schon mit Ullah. Aber wie schon gesagt, die sind meist auch zu schwer für mich. Das stört mich dann nicht nur, weil ich dadurch weniger agil werde (was mir sehr wichtig ist), sondern auch, weil die schweren Teile immer so langsam/träge sind. Nur als Beispiel, du haust damit einmal und machst ganz ordentlich Schaden. Ich steche mit meinem Speer in der selben Zeit 3x. Ob ich so mehr Schaden verursache, kann ich nicht genau sagen. Für mich fühlt es sich aber mit einem Speer oder auch einem Uchigatana (wenn es ein Schwert sein soll) einfach besser an. Ich will lieber flink sein und nicht so wuchtig.

In Bloodborne habe ich beide Varianten in einem Schwert, was mir auch sehr gut gefällt. Wenn ich weiß, mir reicht nur ein oder zwei Schläge, hole ich die große Variante raus. Wenn ich weiß, der Gegner ist auch so flink, muss ich auf die leichte Variante umstellen, weil ich sonst nicht nachkomme.

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ne, hab die seperat gekauft.

Und? Hats dir gefallen? 

Manchmal laufen da so Typen mit Sonnenbrille und Anzug herum. Tragen auch noch einen Aktenkoffer, die sind so geheimnisvoll. Hoffe die sind noch wichtig für die Story oder so.

Was hat mir gefallen?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Was hat mir gefallen?

Die Spielereihe vllt? :facepalm:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Die Spielereihe vllt? :facepalm:

Du bist ein ultra Schnellblicker, oder? :biggrin:

Siehe noch mal (vielleicht bist du ja auch nur blind):

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das Half-Life Bundle ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Da hätte ich evtl. auch zugeschlagen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich es nie wieder zocken werde. Ist auch so eine Game-Reihe, wo ich jeden Stein mind. 6x umgedreht hab und jeweils mind. 3x durchgezockt hab. :emot-raise:

Warum sonst hab ich das wohl getan? Weil es mir damals so dermaßen langweilig war? Nope, auch damals hatte ich viel zu viel zum Zocken. :emot-raise:

Wer behauptet, die Half-Life Reihe sei schlecht, hat sowieso null Ahnung. :emot-raise:

Geschrieben

@Romeo Uchihagatana hört sich nach einer Klinge für mich an^^. Wo findet man die den?

Ich finde die Haltung davon geil wenn mein Charakter die Claymore auf der Schulter hält. Genau die gleiche haltun hatte ja auch...

Spoiler

Knight Artorias.

Fehlt nur das mir jemand mein Arm bricht :D .

Ansonsten bin ich da bei dir, bin auch eher der Typ für die schnellen Waffen. Wie bereits aber erwähnt bin ich eher der Schwerter Typ mit allen anderen Waffen kann ich persönlich nicht viel anfangen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du bist ein ultra Schnellblicker, oder? :biggrin:

Siehe noch mal (vielleicht bist du ja auch nur blind):

Warum sonst hab ich das wohl getan? Weil es mir damals so dermaßen langweilig war? Nope, auch damals hatte ich viel zu viel zum Zocken. :emot-raise:

Wer behauptet, die Half-Life Reihe sei schlecht, hat sowieso null Ahnung. :emot-raise:

Nicht? Oh... :redface:

Hab jetzt um die 5h gespielt und das Game ist bestimmt unter meine Top 10 gerutscht. Es ist so vielschichtig, gefühlt jede 10 Minuten kommt was neues. Ich hoffe nur es kommt langsam etwas mehr zur Story...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...